Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1408

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21106 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Alltags-Look:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6674.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6676.jpg

Zur Erledigung verschiedener Aufgaben gut geeignet.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21107 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns hat sich der Tag so schön entwickelt, immer noch blauer Himmel und Sonne bei 11 Grad. Die Übertragung der Karnevalsumzüge war schön und sorgte bei uns für gute Laune. Ich habe meine Freunde*innen alle verabschiedet. Wir haben beschlossen heute abend bei einer Freundin noch ein wenig weiter zu feiern. Die Liebste bat sich nur etwas Zeit aus um noch Vorbereitungen zu treffen. Meine Wohnung kann ich auch morgen aufräumen. Ich gehe jetzt erstmal ins Bad um ein wenig zu relaxen und dann werde ich mich ein wenig sexy anziehen um die Party heute Abend zu genießen. Das Badewasser läuft schon ein und ich habe ein Einhornbademittel hineingegeben. Das ist eigentlich für Kinder, aber ich habe es gekauft weil ich es interessant fand. Das Wasser verfärbte sich leicht rosa und es hat einen schönen Duft. Mit Freude werde ich gleich hineingleiten. Vorher stelle ich noch ein paar Kerzen auf den Badewannenrand und mache mir eine heiße Zitrone.
Liebe Karnevalsgrüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21108 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nun bin ich raus aus der Wanne und sitze im großen Badetuch vor dem PC. Ich bin sogar kurz im Bad eingenickt :P , aber es sind mir keine Schwimmhäute gewachsen. :lol: Bevor ich mich schminke und anziehe ruhe ich ein wenig auf der Couch vor dem PC. Danach creme ich mich komplett mit einer Strawberry-Body-Yogurt ein. Die lasse ich dann kurz einziehen. Jetzt muß ich mir überlegen was ich heute Abend anziehe. Ich denke das ich meine roten Lack-Overknee-Stiefel mit hohem Absatz, schwarze Halterlose und einen roten Minirock anziehen werde. Dazu bilde ich mir eine schwarze Bluse ein. Beim Schminken werde ich auf jeden Fall einen roten Lippenstift benutzen und Lipgloss. Auch mein Parfum darf ich nicht vergessen. Soviel vom Partygirl-Rosenmontags-Edition. (he) Wer weiß ob ich nächstes Jahr noch so rumlaufen kann. Ich werde ja auch nicht jünger. (ki)
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 21109 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

..Endlich, nach fast zwei Wochen C-bedingter Krankheitsabsenz konnte ich heute wieder mal einen Violetta-Ausflug machen. Vormittags war schon mit Therapien für meine Schulter verplant -da blieb nur der Nachmittag. Diesmal beeilte ich mich und wurde auch ziemlich schnell fertig ohne zu hudeln oder nacharbeiten zu müssen. Geht ja, dachte ich mir da wieder - wenn ich mehr Zeit habe dauert es einfach länger. Diesmal wollte ich das neue blaue Kleid ausführen. Und in memoriam Raquel Welch die entsprechende Frisur im Raquel-Welsh-Style (steht zumindest am Karton). Die Sonne schien, und so machte ich eine Runde um den Lanser See und dann noch einen Abstecher ins große DEZ- Einkaufszentrum. Oh, das hat wieder gut getan.....
Schöne Woche noch.
Violetta
20230220_142400.jpg
20230220_150406.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21110 im Thema

Beitrag von Annette »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 23:28 ... (siehe Foto)...
Huch! Ich glaub, solch ein schönes Medaillon habe ich bereits gesehen...

viewtopic.php?t=25431#p354593

Nette Grüsse von Annette
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21111 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Da höre ich die Frage: Wie schaffst du das viele feiern? Hm, ich weiß es nicht. Aber ich vergesse die Corona-Jahre und da ich keinen Alkohol zu mir nehme fühle ich mich fit für einen weiteren Tag. Ich frühstücke ein Schokomüsli und trinke dazu Tee. Anschließend muss ich mich schon wieder fertig machen, weil eine meiner Freundinnen sich mit mir verabredet hat. Ich weiß nicht was die vor hat. Aber ich freue mich darauf. Komisch meine Wetter App sagt 8 Grad und stark bewölkt. Mein Terrassenthermometer zeigt 10 Grad und ich sehe einen blauen Himmel wenn ich aus dem Fenster schau. Klar sind auch ein paar Wolken unterwegs, aber im Moment überwiegt der blaue Himmel. Aber die Wolken werden mehr.

Liebe Grüße Jasmine
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 21112 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Ich war heute nach einer gefühlten Ewigkeit wieder etwas unterwegs, wenn auch nur kurz. Hatte diesmal nicht dieses befeiende Gefühl wahrscheinlich weil ich heut noch zur Spätschicht muss.
20230221_123955.jpg
Liebe Grüße Marcia 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 21113 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Marcia V hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 12:48 Ich war heute ...
Sieht sehr hübsch und stimmig aus. Verrats du uns wo du die Frisur gekauft hast?

LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 559 Mal

Post 21114 im Thema

Beitrag von Marcia V »

Laila-Sarah hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 13:25
Sieht sehr hübsch und stimmig aus. Verrats du uns wo du die Frisur gekauft hast?
Bei Ebay Kleinanzeigen
LG
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 21115 im Thema

Beitrag von rika »

Was habe ich bisher heute gemacht? Nun, geschäftlich ist es etwas ruhig und so fuhr ich mal kurz nach Frankfurt - es sind nur 50 min bis ins Karstadtparkhaus auf der Zeil.

Auf dem Rückweg stoppte ich in Butzbach und kaufte im Rewe ein paar Sachen ein, damit ich nicht verhungere oder schlimmer verdurste.

An der Kasse saß eine Frau - ca. 50 - 55 Jahre -, war ausgesprochen freundlich und als sie mir das Wechselgeld reichte, sagte sie spontan: "Sie haben aber schöne Fingernägel. Meine sind weich und brechen immer ab." Ja, sie sind bis auf den rechten Zeigefinger und den Mittelfinger daneben (der Nagel ist durch einen Unfall weitgehend weg) recht lang und mit "The final rose" lackiert. Nicht sehr auffällig, aber auch nicht zu übersehen.

Mein Outfit? Schwarze Daunenjacke mit Pelzkapuze Gr. 46, Wasserfallpullover mehrfarbig, beige Braxhose Gr. 44 lang, braune Waldläufer-Schuhe. Ansonsten optisch Herr Wagner.

Ich habe mich bei der Frau bedankt und bin glücklich.

(bald) rika
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21116 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich besuchte mit einer Freundin eine kleine Karnevalsveranstaltung. Das war ein riesiger Spaß und im Anschluß tranken wir in einem Gasthof noch eine Tasse Tee. Nun habe ich mich abgeschminkt und werde mich ein wenig auf meinem Lieblingsstuhl ausruhen. Ich habe jetzt eine Leggings, Wollsocken und einen Wollpulli an. Es hat jetzt bei uns noch 9 Grad und ist teilweise bewölkt. Mal sehen was ich heute noch anstelle.
Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 21117 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 20. Feb 2023, 10:26 ... doch ist die Hexe bereit für die Arbeit
Hallo Bibi-Melina,

eine eher intime Frage unter Kolleg*innen. Welchem Zweck dient der durchsichtige Hut? Wirkt er als so etwas wie eine Antenne? - Die Antwort auch gerne diskret als PN.

Liebe Grüße
Nicole

DCFC0011_3.jpg
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 21118 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Nicole Fritz hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 22:15 elchem Zweck dient der durchsichtige Hut? Wirkt er als so etwas wie eine Antenne?
servus nicole nein den ahbe ich vor 3 jahren mal beim kik gekauft für 2.50 und so habe ich den mal aufgezogen für den rosenmontag was auch sehr gut ankam besonder mit meinem zauberstab in der hand grins

mit lieben gruß
Die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 21119 im Thema

Beitrag von conny »

Jasmine hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 18:39 Ich besuchte mit einer Freundin eine kleine Karnevalsveranstaltung. Das war ein riesiger Spaß und im Anschluß tranken wir in einem Gasthof noch eine Tasse Tee. Nun habe ich mich abgeschminkt und werde mich ein wenig auf meinem Lieblingsstuhl ausruhen.
Ich finde es inmer wieder toll, wie Du das Leben genießen kannst. Das muß man sich schließlich leisten können, was nicht jedem/jeder gegeben ist.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21120 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Um 22.30 Uhr wurde ich kontaktiert. Jassi zieh dir was schönes an dann machen wir etwas zusammen. Alsbald ging es dann los und wir erlebten wie ein Burschenverein in einer Gaststätte auf den Prinz Karneval (eine Puppe aus Heu die auf einer Bahre lag) einschlug und trat. Ihm wurden die ganzen Karnevalssünden zur Last gelegt. Sie beschimpften den Prinz Karneval und irgendwann wurde er zum Regen getragen. Die Burschen heulten dazu. Dort wurde er angezündet und ins feuchte Grab geworfen. Welch ein schauriges Schauspiel. Ich weiß zwar nicht was das für ein Brauch ist, war aber interessant es mal mit zu bekommen. Danach ging es sofort nach Hause. Jetzt sitze ich im Negligee und mit Wollsocken vor dem PC und schaue mich noch ein wenig im Forum um. Dazu trinke ich eine heiße Zitrone und gleich verschwinde ich im Bettchen.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“