Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1368

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 20506 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,

Letzten Sonntag fand wieder ein Musik-Cafe statt und da es doch kälter geworden ist, auch im Rhein-Main-Gebiet, musste ich mir etwas warmes als Kleidung aussuchen. Dabei stand ich dann vor der Entscheidung langer oder kurzer Rock und Steppjacke. Vor dem Spiegel konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb habe ich ein paar Bilder mit den beiden Röcken und auch mit Stiefel und Stiefeletten gemacht. Als ich mir die Bilder angesehen habe, fiel die Entscheidung sofort auf den kurzen Rock.
Jacken-Rck-Länge_26112022_019b+5b.JPG

Dazu habe ich dann die Stiefel angezogen.(Bild links)
Jacken-Rck-Länge_26112022_018b+12b.JPG
So angezogen bin ich zum Musik-Cafe und anschließend mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Es war ein toller Tag und das Outfit hat perfekt gepasst und war auch nicht zu kalt.

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 20507 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Geli hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 18:30 Als ich mir die Bilder angesehen habe, fiel die Entscheidung sofort auf den kurzen Rock.
Richtige Entscheidung!

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20508 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mittags aß ich ein wenig Hähnchenfleisch mit Reis und dann besuchte ich noch mit zwei Freundinnen einen anderen Weihnachtsmarkt. Die Musik ließ mich von Weihnachten träumen. Wir schauten uns die ganzen Stände an und ich kaufte mir gebrannte Mandeln. Als wir eine Pause einlegten, tranken wir einen alkoholfreien heißen Punsch und genossen die Athmosphäre. So zufrieden kam ich nach Hause und machte meiner Badewanne meine Aufwartung. Nach einem Lavendelölbad bin ich wieder aufgewärmt und habe mein dunkelgrünes Negligee und Wollsocken angezogen, ins Bettchen gelegt und mache nun einen Fernsehabend. Draussen hat es 3 Grad und es ist bewölkt, also Rollo runter und ich geniesse den Abend.
Liebe Grüße Jasmine
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 20509 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Huhu Violetta,
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 23:07 Und fuhr mit dem Bus in die Stadt - ich wollte einer möglichen Polizeikontrolle (Weihnachtszeit-Feierzeit-Alkozeit) enfemme entgehen.
wieso? Hattest Du schon etwas getrunken? :P

Polizeikontrollen sind doch normalerweise kein Problem, zumindest nicht in Europa. Meine pummelige brünette Vorgängerin (einige kennen sie evtl. noch aus älteren Bildern, müsstest Du eigentlich auch) hatte derer insgesamt drei oder vier. Davon eine am Grenzübergang D-NL und eine am Übergang CH-I am Stilfser Joch 2017...
Auch der einzige selbstverschuldete Autounfall (ein Schaden beim Ausparken mit leider recht verheerenden Konsequenzen für den herannahenden alten aber sehr schön gepflegten Golf III) geht auf ihr Konto... :?
Einen dgti-Ausweis hatte sie bei all diesen Erlebnissen noch nicht, und Probleme gab es nie.

Seit ich blond bin, hatte ich noch keine erneute Kontrolle.
Letztens bin ich nach NL rübergefahren, in Gegenrichtung war zwar auch eine größere Kontrolle aufgebaut, und auf dem Rückweg war ich gespannt, ob ich wohl nun auch... Kontrolle war aber eine Stunde später schon wieder abgebaut und ich konnte wie gewohnt einfach fahren. Der Ergänzungsausweis wäre ja jetzt sogar vorhanden gewesen.

Nur keine Scheu. So lange man/frau ordentlich auftritt, sollte es keine Probleme geben. Polizisten sind doch auch nur Menschen, die ihre Arbeit machen. (ap)
Gut dass es sie gibt.

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 20510 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Gaby Bergmann hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 20:49 Huhu Violetta,
Violetta Arden hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 23:07 Und fuhr mit dem Bus in die Stadt - ich wollte einer möglichen Polizeikontrolle (Weihnachtszeit-Feierzeit-Alkozeit) enfemme entgehen.
wieso? Hattest Du schon etwas getrunken? :P
Polizeikontrollen sind doch normalerweise kein Problem, zumindest nicht in Europa.
Nur keine Scheu. So lange man/frau ordentlich auftritt, sollte es keine Probleme geben. Polizisten sind doch auch nur Menschen, die ihre Arbeit machen. (ap)
Gut dass es sie gibt.

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)
Hallo Gaby - nun ja- ich war mir nicht ganz sicher ob es bei einem Glühwein bleibt- wurde dann auch noch ein zusätzliches Glaserl Veniziano. Ansonsten bin ich ja auch immer wenn ich enfemme bin mit dem Auto unterwegs. Und den Ausweis hätte ich ja auch noch.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20511 im Thema

Geli hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 18:30 Hallo,

Letzten Sonntag fand wieder ein Musik-Cafe statt und da es doch kälter geworden ist, auch im Rhein-Main-Gebiet, musste ich mir etwas warmes als Kleidung aussuchen. Bilder angesehen habe, fiel die Entscheidung sofort auf den kurzen Rock.

So angezogen bin ich zum Musik-Cafe und anschließend mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Es war ein toller Tag und das Outfit hat perfekt gepasst und war auch nicht zu kalt.

Geli
Gute Wahl, alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 20512 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute war ich zum Spätdienst und habe mit meiner "Rasselbande" ein wenig den 2ten Advent begangen ... Ich habe alles versucht, ein wenig weihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen ... Gemeinsames Abendessen bei Kerzenschein, angerichtete Tellerchen, ausnahmsweise Malzbier für alle und entsprechende Musik im Hintergrund ... Aber es war dennoch seltsam still am Tisch ... denn ein Stuhl blieb leer ... und immer wieder konnte ich beobachten, wie die Bewohner zum leeren Platz hinübersahen. Da half auch das Anstimmen von einigen Weihnachtsliedern und Scherzen nicht sehr viel ... Geschweige denn, ihnen zu erklären, dass das Leben weitergehen muss. Ich habe es nicht getan ... jede/r von ihnen geht damit individuell um ... Und denen, die auch heute wieder weinten, habe ich Trost zu spenden versucht.

Viele wohnen schon seit Jahrzehnten dort ... und der verstorbene Bewohner hat es auf über 42 Jahre gebracht ... Es ist halt anders als in einem Krankenhaus, in dem man andere auf einem Zimmer/Flur nicht wirklich kennenlernt.

Schlussendlich konnte ich all meine Schäfchen ihren Bedürfnissen entsprechend ver- und umsorgen ... wenngleich jeder Gang an dem nun leeren Zimmer schwerfiel.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 20513 im Thema

Beitrag von lexes »

Geli hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 18:30 Hallo,

Letzten Sonntag fand wieder ein Musik-Cafe statt und da es doch kälter geworden ist, auch im Rhein-Main-Gebiet, musste ich mir etwas warmes als Kleidung aussuchen. Dabei stand ich dann vor der Entscheidung langer oder kurzer Rock und Steppjacke. Vor dem Spiegel konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb habe ich ein paar Bilder mit den beiden Röcken und auch mit Stiefel und Stiefeletten gemacht. Als ich mir die Bilder angesehen habe, fiel die Entscheidung sofort auf den kurzen Rock.
Jacken-Rck-Länge_26112022_019b+5b.JPG

Jacken-Rck-Länge_26112022_018b+12b.JPG

Geli
korrekte Entscheidung :-)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20514 im Thema

Beitrag von lexes »

Nora_7 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 18:26 Tach,

gestern war wieder Mannheimer Stammtisch, diesmal in Hockenheim. Meine Vorbereitungszeit war wieder knapp, daher gibt es nur Knipsbilder "auf die Schnelle gemacht" - hatte keine Zeit für sauberen Hintergrund. Ein bisschen dann nachbearbeitet.

Collage StMa_221203 (Copy).jpg

Das Treffen war wieder sehr unterhaltsam, auch eine Freundin aus Frankreich war dabei. Die verfügbare Platzzahl wurde überschritten, es wurde richtig eng. "Zum Glück" gibt es ja die Raucherinnen, die häufig genug für einige Zeit Plätze frei machten.

Nächstes Mal im Januar geht's nach Speyer auf den Neujahrsmarkt (= Weihnachtsmarkt "extended").

Liebe Grüße Nora
Die übliche Nora-Königsklasse .. sorry Königinnen-klasse.

10 Punkte.. genial
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20515 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

lexes hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 08:17 Die übliche Nora-Königsklasse .. sorry Königinnen-klasse
Liebe Lexi,
Es macht (mir) halt einfach Spaß, nicht in der Masse unterzugehen, sondern herauszustechen!
Geht dir doch auch so?

Ich hatte über 2 Monate nach einem außergewöhnlichen Kleid für die Mottoparty II gesucht. Letzte Woche ist es gekommen - ein Traum, passt wie angegossen. Problem: Es passt auf den cm - also bis dahin kein Gramm zunehmen. Ich befürchte, dass es mir das wert ist.

Liebe Grüße Nora
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20516 im Thema

Beitrag von lexes »

Nora_7 hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 09:10
lexes hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 08:17 Die übliche Nora-Königsklasse .. sorry Königinnen-klasse
Liebe Lexi,
Es macht (mir) halt einfach Spaß, nicht in der Masse unterzugehen, sondern herauszustechen!
Geht dir doch auch so?

Ich hatte über 2 Monate nach einem außergewöhnlichen Kleid für die Mottoparty II gesucht. Letzte Woche ist es gekommen - ein Traum, passt wie angegossen. Problem: Es passt auf den cm - also bis dahin kein Gramm zunehmen. Ich befürchte, dass es mir das wert ist.

Liebe Grüße Nora
Ich verstehe jedes Wort und bin da ganz bei Dir ... Viel viel viel Spaß im neuen Dress !!! ( und bitte ein Foto von der MilimeterArbeit :-) )
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20517 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

lexes hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 13:37 und bitte ein Foto von der MilimeterArbeit :-) )
Erst nach der öffentlichen Tragepremiere auf der Mottoparty! Wenn du zur Party kommst, dann siehst du es 1-2 Tage früher als gepostet. (fwe3)

Liebe Grüße Nora
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 20518 im Thema

Es war eine der vielen Black-Friday Aktionen - bei Characthair mal reingeschaut und an dieser Mütze hängengeblieben. Heute kam sie, ich musste sie gleich mal im Refugium probieren- nur ganz rudimentär geschminkt-mir gefällt sie - bin mir aber nich sicher ob sie mir steht - Gibt's dazu Meinungen?
Alles Liebe und eine schöne Woche
Violetta
20221205_151358.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 20519 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Montag stand im Zeichen des Einkaufens und sperrigen Müll wegbringen. Nach einer Yoga-session am Morgen legte ich los. Gut angezogen habe ich mich nicht, nur eine schwarze Leggings, einen grauen etwas längeren Fleece-Pulli und schwarze Sneaker. Mittags machte ich mir in der Pfanne Datteln im Speckmantel, kleine Würstchen im Speckmantel und tat sie dann auf etwas Reis. Anschließend habe ich etwas geputzt, telefoniert und Tee getrunken. Zum Abend machte ich mir eine heiße Milch mit Honig und aß dazu eine Breze. Eben war ich noch unter der Dusche, habe mein Negligee angezogen, dazu ein paar Wollsocken und meinen Hausmantel. Im Fernsehen schaue ich mir jetzt die Geissens an und freue mich über Katzilee die neben mir liegt und schnurrt. Draussen hat es bei uns 2 Grad und ist bewölkt und dunkel.
Liebe Grüße Jasmine
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 20520 im Thema

Beitrag von Helga »

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 19:53 Es war eine der vielen Black-Friday Aktionen - bei Characthair mal reingeschaut und an dieser Mütze hängengeblieben. Heute kam sie, ich musste sie gleich mal im Refugium probieren- nur ganz rudimentär geschminkt-mir gefällt sie - bin mir aber nich sicher ob sie mir steht - Gibt's dazu Meinungen?
Alles Liebe und eine schöne Woche
Violetta
Liebe Violetta,
beim flüchtigen scrollen durch den Thread zunächst die Reaktion "Oh, ein neues Gesicht!" dann natürlich der Moment des Wiedererkennen. Ungewohnt, aber warum nicht. Dazu eventuell die Augenbrauen etwas heller.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“