Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1354
-
Joan Autumn
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Tage sind definitiv zu voll gepackt. Obwohl ich nun schon eine Menge Erfahrung habe, nehme ich mir immer zu viel vor. Und dazu kommt - garantiert was dazwischen. Also Freitag wollte Joan ausgehen. Wurde nichts. Na, dann aber Samstag. Wurde auch nichts. Ja, und heute musste sie arbeiten. Wurde also auch nichts. Dennoch konnte ich mich wenigstens etwas zurecht machen. Aber nächstes Wochenende. Garantiert. Zu diesem Kleid trage ich eine schwarze Strumpfhose, 15den und schwarze Pumps.
Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße
Joan
Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Ich war zur Ausstellungseröffnung "Was hattest du an?" in Flensburg.
Nein, einen Bikini hatte ich nicht an. Es war "Schmuddelwetter".
Ein kurzer Rock mit passendem Zubehör war für mich trotzdem die richtige Bekleidung.
Nein, einen Bikini hatte ich nicht an. Es war "Schmuddelwetter".
Ein kurzer Rock mit passendem Zubehör war für mich trotzdem die richtige Bekleidung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hier eines meiner Lieblingskleider mit schönem Ausschnitt wie ich es mag:
Liebe Grüße Nora_7
Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Die Täter sind flüchtig. Die Polizei prüft ein homophobes Motiv für die Bluttat. Die Männer wurden teils schwer verletzt.
In manchen Fällen reichen lackierte Fingernägel: viewtopic.php?p=357607#p357607
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
...ich bin immer wieder erstaunt, wie toll ihr euch ankleiden könnet. Aufgrund meiner Lebenssituation ist das bei mir deutlich reduzierter, da mir für Kleidung kein nennenswertes Geld zur Verfügung steht, da die Rente zum Leben benötigt wird. Wie die Entwicklung der Lebenshaltungskosten im allgemeinen sind, ist ja allen hinlänglich bekannt. Trotzdem kleide ich mich auf meine Weise vorwiegend mit ebay-Kleidung und dem, was zu Hause vorhanden ist. Heute habe ich zum blau-weiß karierten Rock z.B. einen 40 Jahre alten dicken Wollpullover an, der wegen der niedrigen Temperaturen im Haus schön warm hält. Morgen kommt der Heizungstechniker zur Revision und dann stellen wir auch die Heizung an, denn in den kommenden Tagen soll es hier im Hohen Norden trockener und kälter werden. Wollstrumpfhose und zwei Paar Wollsocken trage ich auch.
Habe ich ja schon oft geschrieben; ich liebe diese Kombinationen aus blauen und weißen Kleidungselementen und meinem Silberschmuck und auch selbst gemachtem Schmuck...
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin immer wieder erstaunt, wie toll ihr euch ankleiden könnet. Aufgrund meiner Lebenssituation ist das bei mir deutlich reduzierter, da mir für Kleidung kein nennenswertes Geld zur Verfügung steht, da die Rente zum Leben benötigt wird. Wie die Entwicklung der Lebenshaltungskosten im allgemeinen sind, ist ja allen hinlänglich bekannt. Trotzdem kleide ich mich auf meine Weise vorwiegend mit ebay-Kleidung und dem, was zu Hause vorhanden ist. Heute habe ich zum blau-weiß karierten Rock z.B. einen 40 Jahre alten dicken Wollpullover an, der wegen der niedrigen Temperaturen im Haus schön warm hält. Morgen kommt der Heizungstechniker zur Revision und dann stellen wir auch die Heizung an, denn in den kommenden Tagen soll es hier im Hohen Norden trockener und kälter werden. Wollstrumpfhose und zwei Paar Wollsocken trage ich auch.
Habe ich ja schon oft geschrieben; ich liebe diese Kombinationen aus blauen und weißen Kleidungselementen und meinem Silberschmuck und auch selbst gemachtem Schmuck...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bei uns ist gerade strahlend blauer Himmel. Von den 5 Grad lasse ich mir den Tag nicht verderben. Heute morgen musste ich sogar die Autoscheiben von leichtem Gefrorenem befreien. Damit hatte ich nicht gerechnet, in meinem schwarz/blauen Etuikleid, Strumpfhose, Stegstiefel und einer zu dünnen Jacke fror ich ein wenig. Aber ich wollte zum Metzger und Bäcker um ein wenig einzukaufen. Nun frühstücke ich, surfe im Forum und anschließend werde ich mich um meine Wohnung kümmern.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
"Männerwelten" war an sich ja schon gut gemacht. Vor allem aber der Teil, in dem die Outfits gezeigt wurden, die die Frauen und Mädchen trugen, als sie vergewaltigt wurden. Ich finde es wichtig und richtig, dass so etwas gezeigt wird, man kann das Thema gar nicht oft genug ins Licht rücken.Anne-Mette hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 20:59 Ich war zur Ausstellungseröffnung "Was hattest du an?" in Flensburg.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Kennt Ihr diese Teile, in die man spontan schock verliebt ist, weil man etwas in der Art eigentlich schon immer haben wollte? Ich leider schon
Obwohl nicht danach gesucht fiel mir auf einer bekannten Plattform zum Kreisen von Kleidern dieser süße Rock aus weinrotem Samt in die Hände. Das Schicksal wollte offensichtlich, dass es meiner wird
Als ich ihn dann in den Händen hielt stellte sich natürlich die Frage, was könnte dazu passen. Nun ist er zugegeben ja doch ziemlich kurz, also war blickdicht schwarz für drunter klar. Ein paar Oberteile hatte ich bereits im Kopf, die ich nun vorhin hoch geholt und dazu anprobiert habe. Die Wahl fiel letztlich auf den ebenfalls kürzlich erst erstandenen kurz geschnittenen Woll Pullover. Für wärmere Tage habe ich ein zweites passendes Oberteil, von Schnitt ähnlich, aber aus einem glatten Strech Stoff in zartrosa mit 3/4 Ärmel.
Mal sehen, ob diesen Winter noch ein Stammtisch in Regensburg stattfindet oder sich eine andere Gelegenheit ergibt, zu der sich das Röckchen in den Nachtwind schwingen könnte.
Als ich ihn dann in den Händen hielt stellte sich natürlich die Frage, was könnte dazu passen. Nun ist er zugegeben ja doch ziemlich kurz, also war blickdicht schwarz für drunter klar. Ein paar Oberteile hatte ich bereits im Kopf, die ich nun vorhin hoch geholt und dazu anprobiert habe. Die Wahl fiel letztlich auf den ebenfalls kürzlich erst erstandenen kurz geschnittenen Woll Pullover. Für wärmere Tage habe ich ein zweites passendes Oberteil, von Schnitt ähnlich, aber aus einem glatten Strech Stoff in zartrosa mit 3/4 Ärmel.
Mal sehen, ob diesen Winter noch ein Stammtisch in Regensburg stattfindet oder sich eine andere Gelegenheit ergibt, zu der sich das Röckchen in den Nachtwind schwingen könnte.
LG, Svenja
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Hallöchen,
Also am Sonntag trug ich doch sehr reizvolle Kleidung in der Öffentlichkeit, weil ich an einem Tantra (schnell)Kurs teilgenommen habe. 2 Stunden Theorie und 4 Stunden Praxis. Die Bilder würde ich hier im öffentlichen Forumsteil nicht hereinstellen wollen. Aber sie sind in der Forumsgallerie. Wer möchte kann da gerne hereinschauen. Lustig war die Anreise mit dem Verkehrsmitteln. Unter dem Mantel war ich halt so gekleidet und ich habe mir wohl eingebildet das Leute das irgendwie mitkriegen. War bestimmt Kopfkino. Ich bin wohl immer noch nicht so ganz ganz locker.
LG
Also am Sonntag trug ich doch sehr reizvolle Kleidung in der Öffentlichkeit, weil ich an einem Tantra (schnell)Kurs teilgenommen habe. 2 Stunden Theorie und 4 Stunden Praxis. Die Bilder würde ich hier im öffentlichen Forumsteil nicht hereinstellen wollen. Aber sie sind in der Forumsgallerie. Wer möchte kann da gerne hereinschauen. Lustig war die Anreise mit dem Verkehrsmitteln. Unter dem Mantel war ich halt so gekleidet und ich habe mir wohl eingebildet das Leute das irgendwie mitkriegen. War bestimmt Kopfkino. Ich bin wohl immer noch nicht so ganz ganz locker.
LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Grüß dich Laila-SarahLaila-Sarah hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 11:51 Hallöchen,
Also am Sonntag trug ich doch sehr reizvolle Kleidung in der Öffentlichkeit, weil ich an einem Tantra (schnell)Kurs teilgenommen habe. 2 Stunden Theorie und 4 Stunden Praxis.
Du hast mich jetzt aber gewaltig irritiert. So ein gewagten Outfit für einen Tantra Kurs?
Was habt ihr denn da so angestellt - wenn Frau fragen darf.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Für eine Arbeitskollegin bei meinem ehemaligen Arbeitgeber habe ich einige Fotos von meinem Advents-Dirndl aufgenommen. Wahrscheinlich werde ich das Teil bei der Weihnachtsfeier im Dezember tragen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6095.jpg
Die ehemalige Weihnachtstischdecke hat immerhin für die Schürze und die ärmellose Bluse mit Bubikragen gereicht. Damit es an den Armen nicht zu kühl wird, habe ich einfach eine langärmelige Dirndlbluse untergezogen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6097.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6096.jpg
Läuft!
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6095.jpgDie ehemalige Weihnachtstischdecke hat immerhin für die Schürze und die ärmellose Bluse mit Bubikragen gereicht. Damit es an den Armen nicht zu kühl wird, habe ich einfach eine langärmelige Dirndlbluse untergezogen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6097.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6096.jpgLäuft!
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Am Sonntag hatten wir unsere "Ein B U N T E R Tag im Herbst" Veranstaltung - alles rundum Divers, Trans* & Homosexualität, was in Zusammenarbeit mit der Plauener Gleichstellungsbehörde ermöglicht wurde. Die Veranstaltung begann mit einer Art "offener Tür", wo die Leute frei unsere Infoveranstaltung besuchen konnten und so näheren Kontakt zu den Veranstaltern, und auch mir, knüpften während sie an das Thema herangeführt wurden, bzw. eigene Anfragen hatten.
Die eigentliche Veranstaltung folgte gut 1 Stunde später in Form einer Podiumssitzung, an der Mitarbeiter*innen der Gleichstellungsbehörde, sowie ein homosexueller Gastredner (Tino) und ich als Ansprechpartner*in dem Publikum zur Verfügung stand. Jede*r von uns hatte ein Thema über das man sprechen wollte - bsw. sprach ich über meine Transition und mein Alltag als Trans*-Person, während Tino über seinen homosexuellen Hintergrund (von seiner Jugend bis heute) erzählte - dabei nahm ich einige Ähnlichkeiten zu meinen eigenen Gay-Erfahrungen wahr.
Die anwesenden Gäste (ca. 20) hörten sich unsere Ausführungen interessiert an und nahmen auch danach an unserer "Frage & Antwort"-Runde rege teil. Insgesamt wurde das Thema Divers und Trans* sehr positiv aufgenommen, wenn auch einige kritische und unverständliche Einwände aus Seiten der Gäste kamen. Besonders toll fand ich, daß im Publikum auch selbst "Betroffene" saßen die sowohl meine, als auch die Erlebnisse von Tino selbst erlebt haben - jedoch mit unterschiedlichen Wahrnehmungen in ihrem Umfeld: so wurde von Mobbing, Beleidigungen und Intoleranz berichtet, jedoch hatten sie auch viel Positives zu erzählen. Schön war auch, daß ein paar Gäste "Flagge zeigten", sprich unsere Regenbogenfahne war vertreten...
Es machte den Eindruck, daß die Leute zufrieden nach Hause gingen und auch wir von organisatorischer Seite waren glücklich, daß die Veranstaltung so gut aufgenommen wurde.
Martina hat mir noch einige Bilder zu kommen lassen, die ich euch hier zeigen möchte:
Jennifer
Die eigentliche Veranstaltung folgte gut 1 Stunde später in Form einer Podiumssitzung, an der Mitarbeiter*innen der Gleichstellungsbehörde, sowie ein homosexueller Gastredner (Tino) und ich als Ansprechpartner*in dem Publikum zur Verfügung stand. Jede*r von uns hatte ein Thema über das man sprechen wollte - bsw. sprach ich über meine Transition und mein Alltag als Trans*-Person, während Tino über seinen homosexuellen Hintergrund (von seiner Jugend bis heute) erzählte - dabei nahm ich einige Ähnlichkeiten zu meinen eigenen Gay-Erfahrungen wahr.
Die anwesenden Gäste (ca. 20) hörten sich unsere Ausführungen interessiert an und nahmen auch danach an unserer "Frage & Antwort"-Runde rege teil. Insgesamt wurde das Thema Divers und Trans* sehr positiv aufgenommen, wenn auch einige kritische und unverständliche Einwände aus Seiten der Gäste kamen. Besonders toll fand ich, daß im Publikum auch selbst "Betroffene" saßen die sowohl meine, als auch die Erlebnisse von Tino selbst erlebt haben - jedoch mit unterschiedlichen Wahrnehmungen in ihrem Umfeld: so wurde von Mobbing, Beleidigungen und Intoleranz berichtet, jedoch hatten sie auch viel Positives zu erzählen. Schön war auch, daß ein paar Gäste "Flagge zeigten", sprich unsere Regenbogenfahne war vertreten...
Es machte den Eindruck, daß die Leute zufrieden nach Hause gingen und auch wir von organisatorischer Seite waren glücklich, daß die Veranstaltung so gut aufgenommen wurde.
Martina hat mir noch einige Bilder zu kommen lassen, die ich euch hier zeigen möchte:
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1262 Mal
Jaaaaa, kenne ich auch.sbsr hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 10:26 Kennt Ihr diese Teile, in die man spontan schock verliebt ist, weil man etwas in der Art eigentlich schon immer haben wollte? Ich leider schon........
Ist mir z.B. hiermit genauso ergangen.
Ist auch arg kurz geraten.
Habe mir dieses Kleidchen dann sicherheitshalber nochmal bestellt. Frau weiss ja nie....
Quelle: https://i.ibb.co/JCdQ7Zz/IMG-0122.jpgDas Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
BOAH EY !!!Kim hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 15:01 Moin ihr lieben
Heute morgen hab ich mir die Zeit genommen, mein gestern erworbenes Strickkleid anzuprobieren.
Um das ganze ein wenig "Aufzupeppen" kam noch eine alte Perücke zum Einsatz.
Die wird in ein paar Wochen wieder zum Einsatz kommen, es steht eine 80er Party an.
Da ich nicht geoutet bin, werden wohl wieder die ungeliebten Männer Klamotten am Start sein......... Leider
Glg Kim
Deine eigenen Haare sind natürlich schöner .. aber für ein 8er-Rockkonzert ( a'la Kiss ; Bon Jovy o.Ä. ) => was ein Look !!!!
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Ist irgendwie eine avantgardistische Interpretation von Tantra schätze ich. Alle Fems in Lingerie und die männliche Rolle eher nackig.Kerstin hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 12:13Grüß dich Laila-SarahLaila-Sarah hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 11:51 Hallöchen,
Also am Sonntag trug ich doch sehr reizvolle Kleidung in der Öffentlichkeit, weil ich an einem Tantra (schnell)Kurs teilgenommen habe. 2 Stunden Theorie und 4 Stunden Praxis.
Du hast mich jetzt aber gewaltig irritiert. So ein gewagten Outfit für einen Tantra Kurs?
Was habt ihr denn da so angestellt - wenn Frau fragen darf.
LG Kerstin
Ein Link sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte:
https://www.eventbrite.de/e/tempel-der- ... 3975781707
Sehr empfehlenswerte Atmosphäre
LG
The trick is to keep breathing