Hi Celine...
ich mag München ganz gerne, ich habe 1,5 Jahre dort gelebt und das auch gut, aber das Bahnhofsviertel ist wirklich nicht ganz ohne
und ich hab es damals schon gemieden. Auch der Stiglmaier-Platz war nicht so meins..naja..
Ich habe ja auch befürchtet, das die Krankenkassen nun noch mehr gegen Epilationen schiessen, mal sehen wie es bei mir weiter ausgeht.
Aber die Vorgehensweise ist nach wie vor nicht tragbar und für mich gehört die Epi schon zu den Schritten vor der HRT und nicht erst
danach oder noch viel später. Ich hörte im Sommer, das sie sogar nach der GaOP gänzlich bei einer anderen Transfrau verweigert wurde.
Da sind mir wirklich die Züge entglitten.
Es ist ein Kampf, keine Frage, aber einer der sich lohnt!
Zum Glück hat sich bei mir in der Firma mein Name so langsam komplett durchgesetzt, auch wenn er noch nicht offiziell ist.
Oder mein Spitzname wird benutzt, das ist ja auch schön. Grade überlege ich doch Emmi mit eintragen zu lassen.
Ich treffe immer wieder nochmal neue Kollegen/innen die ich bisher nicht kannte und auch gar nichts mit meinen Team
zu tun haben. Da bin ich aber eiskalt und stelle mich so vor wie mein Herz es mir sagt.
Wir schaffen das...
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.