Cécilie hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:07
Liebe Jennifer
dann mag ich dir / euch einen wunderbaren Abend wünschen
Und eine tolle Nacht
Liebe Grüße ( von der dauerkühlen Nordsee

)
Cécilie
Olivia hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:41
Hallo Jennifer,
na dann wünsche ich Dir auch eine supertolle Tanzstunde, ein wundervolles romantisches Abendessen und was die Nacht dann bringt, da denke ich schweigt des Sängers/der Sängerin Höflichkeit...
Hallo ihr beiden,
war gestern ein super Tag

Erst tolle Büroarbeit / Home Office, dann Nachmittags "entspannen" im Ballettkurs...ok, Entspannung war das nicht, aber eine legere Tanzstunde, deshalb konnte auch Thomas zuschauen, was sonst im regulären Training (oder Proben) nicht möglich wäre. Danach ging es nach Hause, unter die Dusche und natürlich ordentlich aufbrezeln für einen tollen Abend außer Haus. Ich entschied mich für einen schwarzen Jumpsuit, darüber einen Bolero, Schaltuch, Clutch und Heels, plus ein knalliges Make Up - aber was schreibe ich, ihr seht's ja auf den Bildern. Thomas und ich fuhren ins (Restaurant) Heinrichs für ein leckeres und ruhiges Abendessen.
Olivia hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 14:41
...und was die Nacht dann bringt, da denke ich schweigt des Sängers/der Sängerin Höflichkeit...
Liebe Olivia, deine Worte sind so philosophisch und ich würde es so umschreiben: als wir nach dem Restaurantbesuch wieder zu Hause waren, began der romantische (

) Teil des Abends, den ich hier so gerne ausführen würde, aber denkt euch euren Teil...
Wir beide waren so "geschafft", daß wir auch erst am (sehr) späten Vormittag aus dem Bett kamen.
Nach langer Zeit hatten Thomas und ich mal wieder einen (Tag) Abend ohne Hektik oder Stress, stattdessen hatten wir Zeit nur für uns - das war dringend notwendig! Wenn es romantisch ist, hat auch der Sex eine ganz andere Wirkung, als es "Quickies" vermögen...
Nun noch mein Look vom gestrigen Ausgeh-Abend:
251-01.jpg
251-02.jpg
Jennifer