Liebe Grüße Jasmine
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1281
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute gibt es nicht soviel zu berichten. Nach meiner morgendlichen Yoga-Session und einem erbaulichen Frühstück genoß ich mit Menalee und Katzilee meine Terrasse und Garten. Ich trug mein Sommerkleid im Zebradesign und Ballerinas. Nachmittags verbrachte ich meine Zeit am Regen und schwamm mit Menalee sehr viel. Mit den Taucherflossen fiel uns das im Regen leichter. Den Abend verbrachten wir wieder auf der Terrasse bei Tee und Kerzenschein. Nun sitze ich im Negligee vor dem Pc und schaue mich noch ein wenig im Netz um. Aber gleich verschwinde ich glücklich im Bettchen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2039 Mal
Veranstaltungen - Tagungen - Events bitte in diesem Bereich posten: viewforum.php?f=28
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 390 Mal
Moin,
heute bin ich im Garten am Wegebau. Es ist sehr warm und feucht und ich habe Arbeitshose, T-Shirt und Kopftuch auf. Gestern habe ich mit freiem Oberkörper gearbeitet, aber dabei ein wenig zu viel Sonne am Nacken abbekommen. Der 3. Bauabschnitt des wiesenseitigen Widerlagers des Weges neben dem Carport ist in Arbeit.
Grüße, Ulrike-Marisa
heute bin ich im Garten am Wegebau. Es ist sehr warm und feucht und ich habe Arbeitshose, T-Shirt und Kopftuch auf. Gestern habe ich mit freiem Oberkörper gearbeitet, aber dabei ein wenig zu viel Sonne am Nacken abbekommen. Der 3. Bauabschnitt des wiesenseitigen Widerlagers des Weges neben dem Carport ist in Arbeit.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ist wieder spät geworden, wenngleich die Autobahn dieses Mal ausgesprochen frei war ... mein 12. Dienst in Serie ist absolviert, alle Schäfchen sind top versrogt worden... gelacht wurde auch, wenngleich ich mich zusammenreißen muss, meine inzwischen ständige Müdigkeit zu zeigen ... Irgendwie geht es dann aber doch ... da es warm war: heute mal ein hellgraues geripptes Shirt mit tieferem Ausschnitt (aber sittsam), Jeansrock (habe eine ganze Anzahl, wird also laufend gewechselt), dazu die üblichen Söckchen und Sneakers ... einen Cardigan hatte ich zwar überm Arm, doch brauchte es den nicht ...
Was werde ich noch machen? ... Hier etwas lesen, Käffchen trinken, eine Kleinigkeit essen und an meinem neuen Roman weiterschreiben ... bin aktuell auf Seite 527 ... mal sehen, wie weit ich noch komme ... und dann geht es morgen mit dem nächsten Spätdienst weiter.
Was werde ich noch machen? ... Hier etwas lesen, Käffchen trinken, eine Kleinigkeit essen und an meinem neuen Roman weiterschreiben ... bin aktuell auf Seite 527 ... mal sehen, wie weit ich noch komme ... und dann geht es morgen mit dem nächsten Spätdienst weiter.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Heute ist wieder Homeoffice angesagt.
Bei dem schönen Wetter
habe ich mich für Jeansrock und eine passende Bluse entschieden. Die Mittagspause habe ich auf der Terrasse verbracht und schnell ein paar hübsche Fotos gemacht.
Gruß Romina
Bei dem schönen Wetter
Gruß Romina
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Hallo Mädels,
heute konnte ich meine Tanjazeit wieder ausgiebig genießen. Zuerst ging's eine Runde durch die Mal, danach besuchte ich Burg Vondern. Zum Wandern wollte ich meine Sandälchen dann nicht anlassen, da hatte ich mir vorsorglich noch ein Paar Sneaker eingesteckt (dieses Mal keine weißen), aber auch hier waren die Wege trocken und gut befestigt. Es war wieder ein wunderschöner Vormittag, den ich als Frau erleben durfte. Ich habe übrigens nicht nur die Schuhe gewechselt (Suchbild).
Alles Liebe und schöne Sommertage, eure Tanja
heute konnte ich meine Tanjazeit wieder ausgiebig genießen. Zuerst ging's eine Runde durch die Mal, danach besuchte ich Burg Vondern. Zum Wandern wollte ich meine Sandälchen dann nicht anlassen, da hatte ich mir vorsorglich noch ein Paar Sneaker eingesteckt (dieses Mal keine weißen), aber auch hier waren die Wege trocken und gut befestigt. Es war wieder ein wunderschöner Vormittag, den ich als Frau erleben durfte. Ich habe übrigens nicht nur die Schuhe gewechselt (Suchbild).
Alles Liebe und schöne Sommertage, eure Tanja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Blossom
heute mal ganz in schwarz ... Shirt mit etwas Strass (Otto Kern), Rock (K.Lagerfeld) und ja, auch Söckchen und Sneakers (Giesswein) in schwarz ...
Spätschicht liegt hinter mir. Irgendwie war ich heute nicht ganz so müde, wie in den letzten Tagen ... aber okay, so langsam ist es wohl schon Gewohnheit geworden jeden Tag anzutreten ... meine Rasselbande ist jedenfall bestens versorgt und auch bekocht worden, hatte glückliche Augen und es gab einiges zu lachen ... so soll es sein ... Morgen gehts dann mit einer weiteren Spätschicht weiter.
Jetzt freue ich mich auf einen frischgebrühten Kaffee, eine Kleinigkeit zu Essen und dann werde ich mich die nächsten Stunden weiter mit meinem aktuellen Manuskript beschäftigen. Also nichts anderes machen als gestern Abend und die Abende zuvor auch.
Spätschicht liegt hinter mir. Irgendwie war ich heute nicht ganz so müde, wie in den letzten Tagen ... aber okay, so langsam ist es wohl schon Gewohnheit geworden jeden Tag anzutreten ... meine Rasselbande ist jedenfall bestens versorgt und auch bekocht worden, hatte glückliche Augen und es gab einiges zu lachen ... so soll es sein ... Morgen gehts dann mit einer weiteren Spätschicht weiter.
Jetzt freue ich mich auf einen frischgebrühten Kaffee, eine Kleinigkeit zu Essen und dann werde ich mich die nächsten Stunden weiter mit meinem aktuellen Manuskript beschäftigen. Also nichts anderes machen als gestern Abend und die Abende zuvor auch.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Nachdem Mathias heute eine Auswärts-Baustelle hatte, konnte sich Malvine auf dem Heimweg wieder einmal zeigen.
Also mit dem Auto auf dem Heimweg einen ruhigen Platz suchen - die Arbeitsklamotten runter und die weibliche Seite bekommt ihren Tribut.

Dann ging es zum geplanten shopping für sommerliche Klamotten - vor allem ein Sommerkleid sollte es sein - und ich bin doch tatsächlich fündig geworden...
Es sind 2 Kleider geworden - von dem dunkleren habe ich noch ein Bild gemacht.

Angezogen und gleich wohl darin gefühlt. Ich denken mal, damit kann ich auch in die Öffentlichkeit trauen...
Vom 2. Kleid habe ich leider kein Bild machen können, es ist farblich genau das Gegenteil mit weißem Grundton und ebenfalls floralem Muster in Bunt... aber ihr werdet es in der nächsten Zeit bestimmt hier zu sehen bekommen.
Grüße von Malvine
Also mit dem Auto auf dem Heimweg einen ruhigen Platz suchen - die Arbeitsklamotten runter und die weibliche Seite bekommt ihren Tribut.
Dann ging es zum geplanten shopping für sommerliche Klamotten - vor allem ein Sommerkleid sollte es sein - und ich bin doch tatsächlich fündig geworden...
Es sind 2 Kleider geworden - von dem dunkleren habe ich noch ein Bild gemacht.
Angezogen und gleich wohl darin gefühlt. Ich denken mal, damit kann ich auch in die Öffentlichkeit trauen...
Vom 2. Kleid habe ich leider kein Bild machen können, es ist farblich genau das Gegenteil mit weißem Grundton und ebenfalls floralem Muster in Bunt... aber ihr werdet es in der nächsten Zeit bestimmt hier zu sehen bekommen.
Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Sylvia H
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 0
Ich mache heute Hausarbeit und trage ein eintsprehcendes Outfit dazu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Ähnlich wie vor einigen Tagen. Außer Frisur, Oberteil, Schmuck & Schuhen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1107.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1106.jpg
Einkaufen, Hausarbeit, nachher noch eine zweite Dirndlschürze* fertig nähen. Und am Abend eine Männer-Grillrunde in einem anderen Look (roter Utility-Kilt, blau kariertes Hemd, schwarze Boots, andere Frisur). Gibt halt Leute, die noch nicht so weit sind...
*Update:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1200.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1109.jpg
Die Schürze habe ich letzte Woche in 95 cm Länge genäht. Und eine kürzere aus demselben Stoff ist in Planung.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1107.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1106.jpgEinkaufen, Hausarbeit, nachher noch eine zweite Dirndlschürze* fertig nähen. Und am Abend eine Männer-Grillrunde in einem anderen Look (roter Utility-Kilt, blau kariertes Hemd, schwarze Boots, andere Frisur). Gibt halt Leute, die noch nicht so weit sind...
*Update:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1200.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1109.jpgDie Schürze habe ich letzte Woche in 95 cm Länge genäht. Und eine kürzere aus demselben Stoff ist in Planung.
LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Fr 1. Jul 2022, 16:11, insgesamt 2-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Huhu,
Heute bei der Therapiesitzung meinte meine Therapeutin ich strahle heute Positivität aus und solle Fotos machen. Habs dann auch gleich dort vor Ort getan frei nach dem Motto: man erkennt eine Transe dran, dass sie sogar vom OP Tisch Fotos sendet xD
Hier sind sie:
LG
Heute bei der Therapiesitzung meinte meine Therapeutin ich strahle heute Positivität aus und solle Fotos machen. Habs dann auch gleich dort vor Ort getan frei nach dem Motto: man erkennt eine Transe dran, dass sie sogar vom OP Tisch Fotos sendet xD
Hier sind sie:
LG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Hallo Sylvia,Sylvia H hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 13:50 Ich mache heute Hausarbeit und trage ein eintsprehcendes Outfit dazu
magst du deinem Profilbild auch einen Kopf gönnen?
Grüße von Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2652 Mal
..nachdem ich doch einige aufmunternde Rückmeldungen zum neuen Kleid bekam, musste ich es doch auch mal im Refugium probieren. Mit wenig Make-up - und mal ein Versuch mit Brille.
Schönen Abend noch
Violetta
Schönen Abend noch
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
Tja, was gibt es zu berichten? Schönes Wetter wurde genutzt, um mit den Bewohnern zu grillen - was allen sehr viel Freude gemacht hat. Ansonsten war es heute mein 14.ter Dienst in Folge ... Ich lebe noch, zwar k.o., aber immerhin ... und wie schon all die Tage zuvor kleidungstechnisch praktisch unterwegs: Jeansrock, Shirt, Sneakers. Ihr seht, ich kann mich auch mal kurzfassen.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hi Dolores59,Dolores59 hat geschrieben: Fr 1. Jul 2022, 14:11 Ähnlich wie vor einigen Tagen. Außer Frisur, Oberteil, Schmuck & Schuhen.
Einkaufen, Hausarbeit, nachher noch eine zweite Dirndlschürze* fertig nähen. Und am Abend eine Männer-Grillrunde in einem anderen Look (roter Utility-Kilt, blau kariertes Hemd, schwarze Boots, andere Frisur). Gibt halt Leute, die noch nicht so weit sind...
*Update:
Die Schürze habe ich letzte Woche in 95 cm Länge genäht. Und eine kürzere aus demselben Stoff ist in Planung.
LG
Dolores
die Dirndl-Version ist richtig chic und kommt authentisch über!
LG Nina