Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1287

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 85 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 19291 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich sitze auf dem Wasser. Mich trägt ein voluminöser Luftsessel. Ich trage ein dunkelblaues Langarmkleid, dunkelblaue Strumpfhose und Dunkelblaue Ballerinas.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19292 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach Waldlauf und Einkaufen mal eben drei Kleider enger gemacht. Ein Dirndl im Brustbereich, zwei andere Kleider im Hüft-/Oberschenkelbreich. Das Abgebildete ist nicht darunter. :wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1373.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1375.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 19293 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Heute mittag hatte ich einen endo Termin gehabt wegen meiner Schilddrüse nach einmal Untersuchung und Blut Abnahme konnte ich dann wieder nach Hause mein Outfit ein Träger/ärmelloses Kleid in Königsblau und dazu meine Glitzer Schuhe
Bild folgt sobald ich wieder weiss wie das geht

Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19294 im Thema

Beitrag von Blossom »

Heute wieder nichts Aufregendes gemacht ... wie viele andere auch: Spätdienst ... auch vom Outfit eher das, was ich für mich als Durchschnittlich empfinde: weißes Esprit-Shirt, grau-weißer Faltenrock bis zum Knie, dazu weiße Söckchen und Sneakers ... und dem etwas kühleren Wetter geschuldet, ein farblich passender Cardigan.
Und wo mein letztes freies Wochenende bereits geplatzt ist, das kommende ist es auch. Da ich den Spätdienst nicht ausreichend besetzt bekommen, muss ich wieder selbst ran.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1054 Mal

Post 19295 im Thema

Beitrag von Susi T »

IMG_20220711_210909_2.jpg
Hallo,
Tira hatte heute großes Programm und ich denk ich werde die Tage an anderer Stelle was dazu schreiben, da das hier den Rahmen sprengen würde.
Jetzt sitz ich hier gemütlich in meinen Sessel, mittlerweile in legeren Shirt und kurzer Hose und genieße das oben beschriebene Feeling.
Fühle mich erschöpft, aber wohl und wünsche euch alles Gute, Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 19296 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Eigentlich overdressed für den Alltag. Aber manche Haus- und Gartenarbeit lässt sich darin auch erledigen. Schließlich ist es ursprünglich ein Arbeitskleid:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1377.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf1379.jpg

Schürze und Haarband eigene Herstellung aus Schlafanzugstoff.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 19297 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nichts Besonderes von der Blümchen-Front ... dem Wetter entsprechend im sommerlichen, ärmellosen Kleidchen ... -weiß-grau-schwarz ... dazu Söckchen und Sneakers, plus einen Cardigan, den es am Ende nicht brauchte ... Spätdienst verlief wie immer, ruhig, entspannt ... nun werde ich gleich eine Kleinigkeit essen und beim Schreiben am Roman noch ein wenig entspannen, ehe es morgen weitergeht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 19298 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Ich bin sehr froh schon ein klitzekleiner Teil dieses Forums zu sein. Manches interessiert mich sehr, manches weniger. Leider habe ich selbst nicht immer sinnvolles beizutragen und zu meiner Geschichte habe ich anfänglich schon einiges geschrieben. Aber diese Rubrik hier gefällt mir zunehmend richtig gut und macht mir Mut. Was ihr macht finde ich gut und was ihr tragt finde ich gut. Es macht uns so selbstverständlich, wenn ihr versteht, was ich meine. Es kommt der Tag, dann kann auch ich zeigen, was ich so trage und bildlich was zurückgeben. Entschuldigung, aber ich brauche manchmal eine Einleitung. Heute trug ich eine weiße Marlene-Hose mit weissen Sneakern und dunkelblauer Bluse. Nach dem Bürotag (im Homeoffice), einen "Blaufrau", mit Gummistiefeln, weil ich unsere Wildwiese das erste Mal dieses Jahr gemäht habe. Elegant mit Handschuhen. Hätte ich ein Dirndl, hätte ich das getragen. Was hätte der Balkenmäher wohl gedacht? Nächstes Jahr!
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
lillilycra
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Göttingen
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19299 im Thema

Beitrag von lillilycra »

(fwe3)
Hallo zusammen,
jetzt liege ich gerade auf meinem Bett und hab ein leichtes Hemdchen mit einer kurz geschnittenen Shapewarehose an.
Ich genieße den weichen Stoff und das leichte eingeengte Gefühl an meinem Körper.
Ich mach mir gerade Gedanken was ich morgen Abend im Hybrid-Modus tragen werde.
Höchstwahrscheinlich einen leichten Joggingschuh eine 12 den FSH eine eng geschnittene Damenhose mit einem Shapewarebody von Speidel und ein Poloshirt.
---)))
Freue mich schon!!!😊

Liebe Grüße
Lilli
Zuletzt geändert von lillilycra am Di 12. Jul 2022, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener💋
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 19300 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...ich schreibe ja immer von meiner Arbeitskleidung, die ich im Garten bei der Arbeit anziehe. Meine Frau hat nun auch T-Shirt bei mir nicht mehr bemängelt, so dass ich auch die alten Shirts wieder für die Gartenarbeit verwende, nun ja und Kopftuch trage ich nahezu immer, außer im Winter, dann Wollmützen. Gestern habe ich mal zwischendurch ein Bild von mir gemacht, also nicht wundern über die schmutzige Hose - ich bin eben bei der Arbeit an meinem Weg neben dem Carport.

Ulrike-Marisa Arbeitskleidung 0722.JPG

So sehe ich nachher gleich wieder aus, wenn ich nach dem morgendlichen leichten Regen weiter machen kann.

Grüße, Ulrike-Marisa (moin)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19301 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Sommerkleider aus meinem Schrank (nicht zu lang) sind offensichtlich in diesem Sommer zu meiner am meisten getragenen Kleidung geworden. Naja, es hat ja auch Vorteile, wie zum Beispiel gestern am See. Ich hatte ein etwas locker geschnittenes Sommerkleid an, zog die Arme heraus, entledigte mich des BH`s und Höschens und zog einen Badeanzug an. Anschließend zog ich das Kleid aus und ging schwimmen. Gleich werden wir mit dem Bike unterwegs sein, daher ziehe ich mein Kleid aus und ein Shirt und Radler an. Meine Badesachen nehme ich natürlich auch mit. Mittagessen fällt bei uns heute aus.
Liebe Grüße Jasmine
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 19302 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben

Claudia ist zu Hause geblieben, ich bin im Männermodus unterwegs. Jeans, T-Shirt, Trekking Schuhe .
Nachdem ich gestern meine sterbende Mutter in der Nähe von Nürnberg besucht habe zum Abschied nehmen, bin ich heute in Dresden. Stadturlaub, ich war noch nie hier. Imposantes Panorama.....
Sitze gerade in einer Eisdiele und denke so vor mich hin......etwas grüblerisch/wehmütig , auch wenn ich den Tag genießen werde.
Morgen mache ich in Jena Station, wo ich ein paar Erbstücke von meinem kürzlich verstorbenen Schwager abhole, bevor es wieder nach Hause geht.....
Alles Liebe
ein etwas nachdenklicher Klaus
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19303 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Claudi a hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 12:19 zum Abschied nehmen
ich hoffe, es war ein guter und friedlicher Abschied - und du kommst über den Verlust hinweg.

Alles Liebe und Gute
Anne-Mette
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 19304 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Danke dir für die lieben Worte, Anne-Mette!
Der Sterbe-Prozess dauert noch an, ist aber ganz friedlich bisher. Und sie wird von meinem Bruder liebevoll gepflegt. Mehr kann Mensch nicht wünschen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2039 Mal

Post 19305 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Ich denke, der ganze Prozess wird schmerzhaft sein - und unter Geschwistern ist es auch nicht immer einfach, Verantwortung und Pflege zu tragen und zu teilen (oder auch nicht).
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“