ich war heute shoppen, zwar Online, aber trotzdem mit Anprobe^^. Meine Tochter hatte endlich mal Zeit und hatte sich Gestern meine BH Kiste zur Anprobe mitgenommen. Heute gab es dann die Modenschau um mir zu zeigen was gar nicht geht und so manches Modell einfach nur unpassend produziert wurde, fast egal für welche Maße. Damit ist für mich klar, das da auch wohl ein reinwachsen nicht helfen wird
Im zweiten Teil war es meine Aufgabe einen BH Top anzuprobieren damit ich sehe, das das aktuell eine passende Alternative für mich sein kann. Nachdem Sie mir ein paar passende Modelle im Shop rausgesucht hatte, ich mich für eins entschieden und sie für sich auch was schönes gefunden hat, haben wir unseren Einkauf abgeschlossen.
Ich hab ja früher auch ab und zu länger eingekauft, aber das wir uns dabei so arg verquatschen das 7h im Nu vergangen waren, hat mich doch etwas überrascht

Sieht auch nach Hunger aus - gaaaaaanz schnell auf dem Weg zum Stammtisch und zu Schweinefilet mit Schafskäse mit griechischen Bratkartoffeln.