Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1253
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Friedensengel - im Vorder- oder Hintergrund?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2657 Mal
Relaxen in the sun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Klasse Schuhe Maya!!!Maya hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 12:44 Heute mal komplett, jedoch ungeschminkt.
Gleich gehts ins Büro, wo es sicher nicht über 22 Grad wird.
Fühle mich gerade sauwohl:
IMG_1200-rez.jpg
Schönen Tag euch allen.
LG Maya
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ein paar Bilder von meinem Büro-Outfit als ich mit meinem (Büro)Kollegen Roman in der Stadt unterwegs war.
Roman fragte mich "...du Jennifer, warum trägst du unter dieser engen Leggings noch Strumpfhosen? Ich kapier das net...!!!" Immer diese Männer...
Im Übrigen trug ich keine Strumpfhose, sondern Halterlose - was ich sonst nie (unterwegs) tue, aber wo sollten die denn unter einer Leggings hinrutschen? Also, habe ich es mal probiert und fand es ganz gut.
Jennifer
Roman fragte mich "...du Jennifer, warum trägst du unter dieser engen Leggings noch Strumpfhosen? Ich kapier das net...!!!" Immer diese Männer...
Im Übrigen trug ich keine Strumpfhose, sondern Halterlose - was ich sonst nie (unterwegs) tue, aber wo sollten die denn unter einer Leggings hinrutschen? Also, habe ich es mal probiert und fand es ganz gut.
Jennifer
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 312 Mal
...die Antwort hätte ja lauten können: "Weil Strumpfhosen eben IMMER getragen werden!!!Lady Jennifer hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 12:48 du Jennifer, warum trägst du unter dieser engen Leggings noch Strumpfhosen?
lg Olivia
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo ihr lieben
bevor es heute nach Bremen ging noch einen kurzen Waldspaziergang gemacht.
Liebe Grüße
Cécilie
bevor es heute nach Bremen ging noch einen kurzen Waldspaziergang gemacht.
Liebe Grüße
Cécilie
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hallo ihr Lieben,
hatte heute einen freien Tag, der für weiteres Renovieren genutzt wurde ... Schlafzimmerdecke wurde weiter foliert, uralte Stecker und Schalter gegen neue ausgewechselt und einiges an Kleinkram erledigt. Neben einem tollen italienischen Essen mit meiner Sabine, waren wir noch ein wenig Shoppen ... und wie das dann so ist: Wir haben Beute gemacht ... lächel ... und am Ende hat sie mir noch die Haare gefärbt. War überfällig. Morgen geht's zum Frühdienst ... und am freien Wochenende wird gemeinsam weiter gewerkelt.
Quelle: https://i.ibb.co/zF8GZ7y/2022-05-12-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
hatte heute einen freien Tag, der für weiteres Renovieren genutzt wurde ... Schlafzimmerdecke wurde weiter foliert, uralte Stecker und Schalter gegen neue ausgewechselt und einiges an Kleinkram erledigt. Neben einem tollen italienischen Essen mit meiner Sabine, waren wir noch ein wenig Shoppen ... und wie das dann so ist: Wir haben Beute gemacht ... lächel ... und am Ende hat sie mir noch die Haare gefärbt. War überfällig. Morgen geht's zum Frühdienst ... und am freien Wochenende wird gemeinsam weiter gewerkelt.
Quelle: https://i.ibb.co/zF8GZ7y/2022-05-12-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Da ich ja sonst eher wortkarg bin....
Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen.
Ich finde die Farbe sehr schön... und die Zusammenstellung auch.
.......Kompliment
elgetina
Da ich ja sonst eher wortkarg bin....
Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen.
Ich finde die Farbe sehr schön... und die Zusammenstellung auch.
.......Kompliment
elgetina
-
Blossom
Naja, Strahleblümchen? ... Im Augenblick mache ich so viele Überstunden und Zusatzdienste ... Ich bin einfach nur noch müde ... daher wohl auch das fehlende Lächeln.Tina-K. hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 21:41 Nachdem Du ja gestern in einem freundlichen Schwarz nicht ganz so gestrahlt hast,
Ist heute.... zumindest nach meinem Empfinden.... ein Strahleblümchen erschienen.![]()
Hoffe, es ändert sich bald wieder und der Krankenstand verringert sich.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gestern zog ich im leichten Sommerkleid durch meinen Ort und auch auf einem Spaziergang fühlte ich mich wohl. Das Wetter war so schön. Wieder genoß ich das Gefühl mich einfach auf einer Wiese nieder zu lassen und die Düfte auf mich wirken zu lassen. Spontan legte ich eine kleine Meditation ein und fühlte mich anschließend soooooo gut. Ein wunderschöner Tag, den ich am Abend mit einer Tasse Tee auf meiner Terrasse ausklingen ließ.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
petra0103
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Guten Morgen Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 22:26 Hallo Ihr Lieben
ich hatte die Gelegenheit letztes Wochenende zur Konfirmation meines Neffen mal Kleidung auszuführen.
Irgendwie ist mittlerweile doch Normalität eingekehrt. Julia lebt und ist überall akzeptiert
![]()
Du siehst total schick aus, Kompliment. Ich hoffe, dass Du uns weiterhin an Deinem Weg teilhaben lässt.
Liebe Grüße
Petra
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ... aber gut, Füßlein raus, Kaffee gekocht, ab in die Hygiene-Abteilung, sprich Bad, und in die Sachen geschlüpft - schon am Vorabend bereitgelegt, damit es schnell geht.
Quelle: https://i.ibb.co/vc0wvTS/2022-05-13-1.jpg
Mit meinen tollen Kolleginnen verlief der Frühdienst mal wieder super, und auch unsere Schutzbefohlenen trugen ihren Teil dazu bei. Da ist die Strapaze des Frühaufstehens schnell vergessen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ... aber gut, Füßlein raus, Kaffee gekocht, ab in die Hygiene-Abteilung, sprich Bad, und in die Sachen geschlüpft - schon am Vorabend bereitgelegt, damit es schnell geht.
Quelle: https://i.ibb.co/vc0wvTS/2022-05-13-1.jpgMit meinen tollen Kolleginnen verlief der Frühdienst mal wieder super, und auch unsere Schutzbefohlenen trugen ihren Teil dazu bei. Da ist die Strapaze des Frühaufstehens schnell vergessen.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Diese Uhrzeit ist mir bekannt. Manchmal auch noch früher. Und das für 10 bis 14 Tage am Stück. Für Schimpfwörter war ich zu müde. Die kamen erst während der Stresszeit bei der Arbeit zwischen 4 und 6 oder 7 Uhr, wenn die Deadline für den täglichen Bericht näher kam und irgendwas nicht routinemäßig funktionierte.Blossom hat geschrieben: Fr 13. Mai 2022, 14:56 Hallo ihr Lieben,
wenn der Wecker um 3:40 klingelt, ist man schnell geneigt eine neue Sprache zu entwickeln, die hauptsächlich aus Schimpfworten besteht ...
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Wenn mir wehmütig ums Herz wird und ich in der Gefahr stehe, früher alles besser zu finden, bringen mich solche Schilderungen wieder zur Dankbarkeit zurück. Dafür, dass ich das hinter mir habe...
Immerhin habe ich mir seinerzeit für das Frühstück nach der Stresszeit zwischen 8 und 9 Uhr viel Zeit gelassen. Inklusive Zeitungslektüre.
Aber zurück zum Thema:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4405.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4407.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4406.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4408.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4409.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1055 Mal
Manche Blümchen grenzen schon fast an ein Naturwunder. So früh aufstehen und so eine schöne Photosession hinzulegen ist einfach unglaublich.
Dolores hat sich diesmal auch wieder übertroffen.
Dolores hat sich diesmal auch wieder übertroffen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1454 Mal
Auch wenn ich als Frischling hier noch fast keine Bilder sehen kann, finde ich es spannend, mir aus den Beschreibungen ein eigenes Bild von euch zu machen.
Für mich als Handwerker war heute ein ganz normaler Arbeitstag, den Vormittag verbrachte ich auf eine Baustelle - Teile der Inneneinrichtung einer Arztpraxis montieren. Ab der Mittagspause ging es in die Werkstatt, wo noch Schleifarbeiten und Lackierungen auf mich warteten.
Dabei trug ich schwarze Sicherheitsschuhe mit Boa-Schnellverschluss in schwarz in Verbindung mit schwarzen Sneakersocken, eine kurze Arbeitsshort von Strauss im Farbton Schlamm und ein beiges Baumwoll-T-Shirt. Bei der Unterwäschen kam dann der feminine schwarze String aus Kunstfaser zum Einsatz.
Vielleicht jetzt nicht ganz das, was ihr hier immer zu sehen und lesen bekommt. Meine innere Frau hat wegen der vielen Arbeit als soloselbständiger Handwerksmeister derzeit Urlaub und muß sich aktuell sehr zurück ziehen - mir fehlt einfach gerade die Zeit um mit Malvine die Welt zu erobern.
Ich freue mich jetzt aber schon wieder darauf, wenn Sie wieder aktiv in meinem Leben mitmischt und ich dann vielleicht auch das eine oder andere Bild von ihr hier posten kann.
Grüße von Mathias - Malvine ist gerade im Urlaub
Für mich als Handwerker war heute ein ganz normaler Arbeitstag, den Vormittag verbrachte ich auf eine Baustelle - Teile der Inneneinrichtung einer Arztpraxis montieren. Ab der Mittagspause ging es in die Werkstatt, wo noch Schleifarbeiten und Lackierungen auf mich warteten.
Dabei trug ich schwarze Sicherheitsschuhe mit Boa-Schnellverschluss in schwarz in Verbindung mit schwarzen Sneakersocken, eine kurze Arbeitsshort von Strauss im Farbton Schlamm und ein beiges Baumwoll-T-Shirt. Bei der Unterwäschen kam dann der feminine schwarze String aus Kunstfaser zum Einsatz.
Vielleicht jetzt nicht ganz das, was ihr hier immer zu sehen und lesen bekommt. Meine innere Frau hat wegen der vielen Arbeit als soloselbständiger Handwerksmeister derzeit Urlaub und muß sich aktuell sehr zurück ziehen - mir fehlt einfach gerade die Zeit um mit Malvine die Welt zu erobern.
Ich freue mich jetzt aber schon wieder darauf, wenn Sie wieder aktiv in meinem Leben mitmischt und ich dann vielleicht auch das eine oder andere Bild von ihr hier posten kann.
Grüße von Mathias - Malvine ist gerade im Urlaub
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich