Blossom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 20:19
Liebste Jennifer,
zunächst einmal: Chapeau, chapeau zum Spitzentanz ... Das ist ganz große Schule, und ich gestehe: Darin bin ich gar nicht mehr gut. Ich denke, die Zeiten sind endgültig vorbei und ich einfach zu alt dafür geworden.
Dankeschön, liebes Blümchen...

Spitzentanz ist eine feine Sache - wenn man es beherrscht! Es ist ein langer Weg perfekt in Spitzenschuhen tanzen zu können, da der Fuß hierbei ein ganz anderes Training bekommt, als in Schläppchen. Aber ich wollte das unbedingt erlernen und wenn mir die Lehrerin, bzw. der Kurs, die Möglichkeit bietet, dann nehme ich diese gerne an. Es heißt ja, was man einmal gelernt hat, verlernt man nie, aber wenn man Jahrelang nicht auf Zehenspitzen getanzt hat, dann kann ich schon verstehen, wenn dir es heute schwer fallen würde - Lust hättest du aber sicher, nicht wahr...
Und ich kann es dir nachfühlen. Jemand, der das nie gemacht hat, hat keine Ahnung davon, wie schmerzhaft das ist - trotz tapen etc.
Ich habe schon einige Füße von Profi-Ballerinas gesehen, die tagtäglich Spitzentanz trainieren und die sahen wirklich nicht schön aus...
Und dann natürlich ein aufrichtiges Danke für das tolle Kompliment zu meinem Outfit. Ich liebe solche Gürtel und habe noch weitere bestellt. Und obwohl du bereits vergeben bist - hihi - werde ich nicht auf Kussmünder verzichten ... lach ... Da musst du halt durch.
Bitte, bitte...
Du sollst auch nicht auf deinen süßen Kussmund verzichten, sieht doch imemr wieder verlockend aus.
Aber schön zu wissen, dass ich bei dir eine Chance hätte ... kicher
Ohne jede Frage...

Aber genug davon, Thomas schaut mir über die Schulter...
jennifer