Was macht ihr über Ostern?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1216
- Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: Er
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Kontaktdaten:
Was macht ihr über Ostern?
Hallöchen,
da es hier im Forum einige Eisenbahn Freunde gibt, hier ein Tipp, wann und wo es im Schwarzwald über Ostern dampft. Siehe auch auf der Hompage EFZ Rottweil.
Ich bin dabei!
Gruß Plissi
da es hier im Forum einige Eisenbahn Freunde gibt, hier ein Tipp, wann und wo es im Schwarzwald über Ostern dampft. Siehe auch auf der Hompage EFZ Rottweil.
Ich bin dabei!
Gruß Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
scheue_Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 879
- Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
- Geschlecht: zu selten w
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Hallo Plissi,
sicher eine tolle Anregung, leider aber eher außer Reichweite...
Danke
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Auf die Titelfrage antwortend: arbeiten. Pflege von Bedürftigen kennt keine Feiertage.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Nachdem in Bayern Corona Maßnahmen fast komplett aufgehoben sind, darf ich Ostern wieder arbeiten.
Ja, tatsächlich arbeiten darf, nachdem bei uns 2 Jahre fast alle Veranstaltungen abgesagt wurden.
Endlich wieder Augsburger Dult bei hoffentlich schönen Wetter.
LG Tatjana
Ja, tatsächlich arbeiten darf, nachdem bei uns 2 Jahre fast alle Veranstaltungen abgesagt wurden.
Endlich wieder Augsburger Dult bei hoffentlich schönen Wetter.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Belinda
- schau
- Beiträge: 70
- Registriert: Mi 3. Nov 2021, 14:18
- Geschlecht: Lust und Laune Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Wir werden uns mit Freunden an der Ostsee zum wandern treffen. Fast wünscht frau sich
Mein Vorschlag, in der Umgebung von Hamburg wandern zu gehen wurde abgeschmettert. Da setzen wir uns jetzt also alle in Hamburg unsere Autos und kacheln von Hamburg an die Ostsee...wie vermutlich 80% aller Hamburger.
Hinweise auf Klima, Energie und Stress wurden lächelnd ignoriert. So sind sie, die Frauen
Ab Montag dann Nachtdienst. Im Augenblick halte ich das für das geringste Übel.
Mein Vorschlag, in der Umgebung von Hamburg wandern zu gehen wurde abgeschmettert. Da setzen wir uns jetzt also alle in Hamburg unsere Autos und kacheln von Hamburg an die Ostsee...wie vermutlich 80% aller Hamburger.
Hinweise auf Klima, Energie und Stress wurden lächelnd ignoriert. So sind sie, die Frauen
Ab Montag dann Nachtdienst. Im Augenblick halte ich das für das geringste Übel.
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1718
- Registriert: Mo 8. Feb 2016, 16:44
- Geschlecht: Part time lady
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Hallo ihr Lieben,
ich halte mich über die Feiertage in meinem Haus in Südfrankreich auf, wo ich wie immer 100% en femme bin, soweit das irgend geht. Konkret heißt das, ich kümmere mich um meine Hauskatze, mache Spaziergänge am Meer und am Kanal, gehe in die Stadt um Klamotten anzuprobieren in Textilgeschäften (natürlich auch Schuhe). Die Abende verbringe ich mit Filme kucken oder ich schreibe weiter an neuen Episoden von "Valeries Welt".
Lieben Gruß, Valerie
ich halte mich über die Feiertage in meinem Haus in Südfrankreich auf, wo ich wie immer 100% en femme bin, soweit das irgend geht. Konkret heißt das, ich kümmere mich um meine Hauskatze, mache Spaziergänge am Meer und am Kanal, gehe in die Stadt um Klamotten anzuprobieren in Textilgeschäften (natürlich auch Schuhe). Die Abende verbringe ich mit Filme kucken oder ich schreibe weiter an neuen Episoden von "Valeries Welt".
Lieben Gruß, Valerie
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2720
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 393 Mal
- Danksagung erhalten: 495 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Hallo zusammen,
es ist das erste Ostern, an dem mein Vati nicht mehr bei uns ist. So werde ich mit meiner Mutti meinem Vati einen Besuch abstatten gehen. Dabei werden wir das Erwachen der Natur erleben können. Der Ort der Stille wird so gar nicht so still sein. Wirwerden sicher dem Konzert der Vögel lauschen dürfen.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Viele liebe Grüße von Magdalena
es ist das erste Ostern, an dem mein Vati nicht mehr bei uns ist. So werde ich mit meiner Mutti meinem Vati einen Besuch abstatten gehen. Dabei werden wir das Erwachen der Natur erleben können. Der Ort der Stille wird so gar nicht so still sein. Wirwerden sicher dem Konzert der Vögel lauschen dürfen.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 341 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Heute waren wir beim Zuckerbäcker und haben viel über die handwerkliche Herstellung von Zuckerhasen gelernt.
Am Ostersonntag machen mein Mann und ich einen Ausflug ins Mittelalter. Wir besuchen Campus Galli. Dort entsteht mit den handwerklichen Methoden aus dem Jahr 900 nach einem alten Bauplan eine Klosterstadt.
Am Ostermontag reisen wir in das 19. Jahrhundert. Wie besuchen ein Bauernhausmuseum. Dort werden alte Osterbräuche vorgestellt. Am Holzbackofen wird Osterbrot gebacken.
Ein paar Ostergrüße an befreundete trans Menschen versenden wir morgen.
Auch euch allen ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Manuela
Am Ostersonntag machen mein Mann und ich einen Ausflug ins Mittelalter. Wir besuchen Campus Galli. Dort entsteht mit den handwerklichen Methoden aus dem Jahr 900 nach einem alten Bauplan eine Klosterstadt.
Am Ostermontag reisen wir in das 19. Jahrhundert. Wie besuchen ein Bauernhausmuseum. Dort werden alte Osterbräuche vorgestellt. Am Holzbackofen wird Osterbrot gebacken.
Ein paar Ostergrüße an befreundete trans Menschen versenden wir morgen.
Auch euch allen ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Ich habe mir nichts vorgenommen, ich werde das Leben geniessen. Nach der ganzen Aufräumerei und der Putzerei damit ich ein schönes Osterwochende geniessen kann, bin ich ein wenig geschafft. Aber ich werde natürlich im Forum berichten wie mein Osterwochenende verlief.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Guten Morgen,
ich genieße noch die restlichen freien Tage. Nachdem ich einen recht arbeitsintensiven Job habe, der in der kommenden Woche wieder los geht, nutze ich die Zeit bis dahin zur Entspannung.
Liebe Grüße
Petra
ich genieße noch die restlichen freien Tage. Nachdem ich einen recht arbeitsintensiven Job habe, der in der kommenden Woche wieder los geht, nutze ich die Zeit bis dahin zur Entspannung.
Liebe Grüße
Petra
-
Fen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 355
- Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:41
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Guten Morgen,
Heute werde ich mit meiner Kleinen einen Ausflug machen, wohin wissen wir noch nicht. Meine Kleine ist Hobbypilotin, daher ist am Samstag ein Flug geplant. Am Sonntag sind wir bei ihren Eltern zum Mittagessen eingeladen. Am Montag geht es für mich zurück nach Hause. Das wird für sie alles hauptsächlich en Homme stattfinden. Allerdings habe ich ihr neue Damen-Sneaker geschenkt. Sie ist noch unsicher ob der rechte passt. Vielleicht wird sie sie etwas tragen.
Gruß
Fen
Heute werde ich mit meiner Kleinen einen Ausflug machen, wohin wissen wir noch nicht. Meine Kleine ist Hobbypilotin, daher ist am Samstag ein Flug geplant. Am Sonntag sind wir bei ihren Eltern zum Mittagessen eingeladen. Am Montag geht es für mich zurück nach Hause. Das wird für sie alles hauptsächlich en Homme stattfinden. Allerdings habe ich ihr neue Damen-Sneaker geschenkt. Sie ist noch unsicher ob der rechte passt. Vielleicht wird sie sie etwas tragen.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1380
- Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Hat sich bedankt: 91 Mal
- Danksagung erhalten: 297 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Guten Morgen,
nun, als ich erstmals den Titel dieses Threads gelesen habe, dachte ich: Nanu, schon wieder was zur ewigen Streitfrage des Glaubens? Und dabei hätte ich bereits einen schönen, wundervollen Text zum Thema Ostern in petto...
Doch dann hab ich erstmal hier reingeschaut und aufgrund der bisher geposteten Beiträge musste ich feststellen, dass man an Ostern so viele andere Dinge anstellen kann, als ganz gläubig an den Glauben zu glauben. So mässige ich mich dieses mal und behalte meine Schriften in der Krakeel- und Nörgelkladde...
Seit kurzem ist bei mir wieder Fahrradsaison, bin nach der pausenlosen Winterfresserei erstmal in der Aufbauphase. Am Samstag werde ich mit einer guten Freundin auf Shopping-Tour gehen, mit anschliessendem Abendessen, dann am Ostersonntag aber schwing ich mein estradiolgesättigtes Hinterteil auf den Sattel und los geht's. Dabei ist ein Abstecher nach Deutschland geplant, eine Fahrt so um die 80 bis 100 km. Das sollte erst mal reichen.
Und ich wünsche wirklich allen von euch ein ebenso frohes Osterfest.
LG,
Annette
nun, als ich erstmals den Titel dieses Threads gelesen habe, dachte ich: Nanu, schon wieder was zur ewigen Streitfrage des Glaubens? Und dabei hätte ich bereits einen schönen, wundervollen Text zum Thema Ostern in petto...
Doch dann hab ich erstmal hier reingeschaut und aufgrund der bisher geposteten Beiträge musste ich feststellen, dass man an Ostern so viele andere Dinge anstellen kann, als ganz gläubig an den Glauben zu glauben. So mässige ich mich dieses mal und behalte meine Schriften in der Krakeel- und Nörgelkladde...
Seit kurzem ist bei mir wieder Fahrradsaison, bin nach der pausenlosen Winterfresserei erstmal in der Aufbauphase. Am Samstag werde ich mit einer guten Freundin auf Shopping-Tour gehen, mit anschliessendem Abendessen, dann am Ostersonntag aber schwing ich mein estradiolgesättigtes Hinterteil auf den Sattel und los geht's. Dabei ist ein Abstecher nach Deutschland geplant, eine Fahrt so um die 80 bis 100 km. Das sollte erst mal reichen.
Und ich wünsche wirklich allen von euch ein ebenso frohes Osterfest.
LG,
Annette
-
Fen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 355
- Registriert: Do 15. Aug 2019, 19:41
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 35 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Huhu,
Ich wollte noch ergänzen, dass Caro mir in den nächsten Tagen die Haare schneiden wird. Daraus entwickelt sich häufig ein kleines Rollenspiel: ich spiele die Kundin, sie die Friseurin. Das ist immer ganz anregend.
Gruß
Fen
Ich wollte noch ergänzen, dass Caro mir in den nächsten Tagen die Haare schneiden wird. Daraus entwickelt sich häufig ein kleines Rollenspiel: ich spiele die Kundin, sie die Friseurin. Das ist immer ganz anregend.
Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2503
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
.
Wie bereits im vergangenen Jahr, hatte ich auch diesmal vor, "weiße Flecken" in meiner unmittelbaren Umgebung zu erkunden und dazu schon eine passende Route ins Auge gefasst.
Angeregt durch den Ausgangsbeitrag dieses Threads (Danke Plissi!) habe ich mich dann aber zu einer kleinen Fahrt mit einer Museumseisenbahn angemeldet.
Da ich die Strecke (leider nur ca. 2 km) noch nie gefahren bin, passt das irgendwie auch zum Thema.
Wie bereits im vergangenen Jahr, hatte ich auch diesmal vor, "weiße Flecken" in meiner unmittelbaren Umgebung zu erkunden und dazu schon eine passende Route ins Auge gefasst.
Angeregt durch den Ausgangsbeitrag dieses Threads (Danke Plissi!) habe ich mich dann aber zu einer kleinen Fahrt mit einer Museumseisenbahn angemeldet.
Da ich die Strecke (leider nur ca. 2 km) noch nie gefahren bin, passt das irgendwie auch zum Thema.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Juliane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1537
- Registriert: Di 5. Okt 2021, 11:53
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 878 Mal
- Danksagung erhalten: 1006 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr über Ostern?
Was wir über Ostern machen ist noch nicht ganz sicher.
Da ein Freundespaar leider Corona positiv ist, fällt der Besuch dort am Montag, schon einmal weg.
Heute war ich erstmal 40km mit dem Rad unterwegs, während meine Süße ein leckeres Essen
gezaubert hat.
Morgen Abend ist, zusammen mit den Nachbarn, ein kleines Osterfeuerchen geplant. Dazu gibt's
Erbsensuppe und Glühwein oder Punsch. Das kann man bei diesen Temperaturen von gerade einmal
+8-°C gut vertragen.
Deswegen wird wohl auch der geplante Auftritt von Juliane dort, auf später verschoben. Sie möchten
nämlich die "Teilzeit"nachbarin endlich auch wieder einmal persönlich erleben.
Liebe Grüße, Juliane
Da ein Freundespaar leider Corona positiv ist, fällt der Besuch dort am Montag, schon einmal weg.
Heute war ich erstmal 40km mit dem Rad unterwegs, während meine Süße ein leckeres Essen
gezaubert hat.
Morgen Abend ist, zusammen mit den Nachbarn, ein kleines Osterfeuerchen geplant. Dazu gibt's
Erbsensuppe und Glühwein oder Punsch. Das kann man bei diesen Temperaturen von gerade einmal
+8-°C gut vertragen.
Deswegen wird wohl auch der geplante Auftritt von Juliane dort, auf später verschoben. Sie möchten
nämlich die "Teilzeit"nachbarin endlich auch wieder einmal persönlich erleben.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer