es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen.
Ich respektiere natürlich wenn jemand nicht den vollen Weg gehen möchte oder kann. Aber es macht vieles einfacher...
Liebe Grüße
Claudia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen.
Hallo ClaudiaClaudia-67 hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 19:27 es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen
Ok, darüber habe ich nicht nachgedacht und ich verstehe den Einwand. Somit möchte ich ausdrücklich betonen, dass:Anne-Mette hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 19:55 manche Lesende könnten es so auffassen, als würden sich andere über sie lustig machen.
PVC Bodenbelag stelle ich mir problematisch vor, allein schon wegen der scharfen Schnittkanten (Verletzungsgefahr)sbsr hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 16:02 Eva hatte vor zwei Jahren den "Maria" Slip von untag empfohlen, der hat vorne ein Fach für eine Einlage, die sich als PVC Bodenbelag herausgestellt hat. Ich kann mir vorstellen, Dein Prinzip mit Gips wird dem recht ähnlich sein. Magst Du das genauer erläutern?
Nun, das müssen wir dann wohl respektieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass es für CD/TZF durchaus ein relevantes Thema sein mag.