Schnipp Schnapp.jpg
Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 13
-
Annette
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Luxemburg
Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
Hallo Annette,
Ich respektiere natürlich wenn jemand nicht den vollen Weg gehen möchte oder kann. Aber es macht vieles einfacher...
Liebe Grüße
Claudia
es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen.
Ich respektiere natürlich wenn jemand nicht den vollen Weg gehen möchte oder kann. Aber es macht vieles einfacher...
Liebe Grüße
Claudia
-
Annette
Hallo ClaudiaClaudia-67 hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 19:27 es gibt aber bessere Werkzeuge und bitte nicht selber machen
Ja, bei mir wurde das auch nicht grad mit 'ner Schere gemacht. Mit was genau weiss ich jedoch auch nicht, ich hab ja während der OP tief und fest geschlafen, und als ich aufgewacht bin, war das Ding schon weg! Na gut, für mich war's alternativlos! Über die Einstellung anderer schere (!) ich mich wenig...
Dennoch als kleiner Tipp, eine etwas effizientere Variante zur DIY-GaOP... hehehe!
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Ich neige ja auch manchmal dazu, "praktische Ideen" zu äußern.
Allerdings sollte es nicht übertrieben werden mit solchen Vorschlägen; denn manche Lesende könnten es so auffassen, als würden sich andere über sie lustig machen.
Allerdings sollte es nicht übertrieben werden mit solchen Vorschlägen; denn manche Lesende könnten es so auffassen, als würden sich andere über sie lustig machen.
-
Annette
Ok, darüber habe ich nicht nachgedacht und ich verstehe den Einwand. Somit möchte ich ausdrücklich betonen, dass:Anne-Mette hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 19:55 manche Lesende könnten es so auffassen, als würden sich andere über sie lustig machen.
mein voriger Beitrag nur einen (zugegebenermaßen geschmacklosen) Witz darstellt und keineswegs danach trachtet, sich über jemand anders lustig zu machen.
Annette CS
-
Inga
- Pronomen:
Hallo,
Ich selber verzichte auf besonderes Kaschieren des unerwünschten Körperteils, da Ich aus anderen Gründen in der Regel ganz gerne Papiereinlagen mit mehrere Slips darüber sowie einen Body trage. Das schafft mir insgesamt schon genug Rundung und unterwegs auch der Druck zum WC suchen nicht so groß wie bei ganz ohne.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es unter den Damenbinden auch die Typen mit Klebestreifen als Bastelmaterial. So ein Teil im Shapewarerock an geeigneter Stelle mit der Klebeseite zum Kleidungsstück gesetzt vermeidet das Herumwandern. Die Fleeceseite stört auch nicht auf nackter Haut.
Auswahl unterschiedlicher Größen und Dicken finden sich reichlich in den einschlägigen Regalen der Drogerien und in den Hygieneabteilungen vieler Supermärkte.
Liebe Grüße
Inga
Ich selber verzichte auf besonderes Kaschieren des unerwünschten Körperteils, da Ich aus anderen Gründen in der Regel ganz gerne Papiereinlagen mit mehrere Slips darüber sowie einen Body trage. Das schafft mir insgesamt schon genug Rundung und unterwegs auch der Druck zum WC suchen nicht so groß wie bei ganz ohne.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es unter den Damenbinden auch die Typen mit Klebestreifen als Bastelmaterial. So ein Teil im Shapewarerock an geeigneter Stelle mit der Klebeseite zum Kleidungsstück gesetzt vermeidet das Herumwandern. Die Fleeceseite stört auch nicht auf nackter Haut.
Auswahl unterschiedlicher Größen und Dicken finden sich reichlich in den einschlägigen Regalen der Drogerien und in den Hygieneabteilungen vieler Supermärkte.
Liebe Grüße
Inga
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
Durch das Tragen von engen Miederhosen oder Bodies wird so viel Druck auf das Gemächt ausgeübt, dass das "beste Stück" bei mir bis zur Bedeutungslosigkeit schrumpft und keine nennenswerte Beulen mehr verursacht. Auf der Toilette muss ich manchmal danach suchen (kicher).
Liebe Grüße, Alicia.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
Hallo Alicia,
bei mir ist es ähnlich. Beim Toilettengang, den ich immer im Sitzen verrichte, muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wo das "beste Stück" abgeblieben ist.
Das Tragen von Strumpfhosen verdeckt schon alles optimal.
LG heibo
bei mir ist es ähnlich. Beim Toilettengang, den ich immer im Sitzen verrichte, muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wo das "beste Stück" abgeblieben ist.
Das Tragen von Strumpfhosen verdeckt schon alles optimal.
LG heibo
-
Helen67
- Wohnort (Name): Deutschland
PVC Bodenbelag stelle ich mir problematisch vor, allein schon wegen der scharfen Schnittkanten (Verletzungsgefahr)sbsr hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 16:02 Eva hatte vor zwei Jahren den "Maria" Slip von untag empfohlen, der hat vorne ein Fach für eine Einlage, die sich als PVC Bodenbelag herausgestellt hat. Ich kann mir vorstellen, Dein Prinzip mit Gips wird dem recht ähnlich sein. Magst Du das genauer erläutern?
Beim Gips gibt es diese Probleme nicht.
Da gilt der Spruch "...passt wie angegossen..." und genau so ist es auch.
Natürlich nicht direkt auf die Haut - Plastikbeutel in die Strumpfhose, Gips rein, Miederhose darüber, anformen und aushärten lassen.
Kann leider hier noch keine Fotos einstellen, aber das Ergebnis ist im wahrsten Sinn "tragbar".
Grüße
Helen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
Meinetwegen könnte das Thena gerne mal so langsam "einschlafen", bevor das Forum noch auf irgendwelchen Witzseiten landet mit üblen Überschriften.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Nun, das müssen wir dann wohl respektieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass es für CD/TZF durchaus ein relevantes Thema sein mag.
Falls es Dir ein Dorn im Auge ist, kannst Du meine neuerlichen Beiträge ggf löschen. Meinerseits ist hiermit Ruhe.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.