Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1180
-
Tina
- schau
- Beiträge: 62
- Registriert: Di 28. Jan 2020, 13:43
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Abend Blümchen,
Wie immer, attraktiv und chic gekleidet.Hoffe das Menü hat allen geschmeckt.
Gute Nacht!
Liebe Grüße
Tina
Wie immer, attraktiv und chic gekleidet.Hoffe das Menü hat allen geschmeckt.
Gute Nacht!
Liebe Grüße
Tina
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Liebes Blümchen, ganz ansprechendes und schönes Outfit. Gefällt mir. Die rote Jacke ist sehr auffällig, damit fällst du bestimmt auf.
Ich habe heute morgen nach der Dusche (zum wach werden) erstmal mein Morgenoutfit herausgesucht. Im Anschluß schminkte ich mich und zug einen weißen Fleecepulli und einen Jeans-mini an. eine Strumpfhose und Pumps rundeten mein Outfit ab. Zuerst genoß ich mit Menalee und Katzilee unser Frühstück. Menalee hatte für uns Eggs with Bacon und selbstgemachtes Brot auf den Tisch gezaubert. Dazu tranken wir einen Earl Grey Tee. Nach dem Frühstück schauten wir den Gottesdienst im Fernsehen an. Die ansteigenden Inzidenzen mahnen uns zur Vorsicht. Gleich gehe ich in die Küche und werde das Mittagessen für meine Menalee und mich zubereiten. Leberkäse mit Ei und dazu Blattspinat. Heute nachmittag werden wir einen Spaziergang am Regen entlang machen und uns an der Natur erfreuen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Danke, Tina ... und ja, hat es ... bin mal gespannt, wenn ich gleich zum Spätdiensr komme, wieviele Frikadellen noch da sind ... hatte ja gut 80 Stück gemacht ... etwa 50 waren nach dem Mittagessen noch übrig ... einige haben sie sich dann noch im Verlauf des Abends "auf die Hand" geholt. Na, mal sehen, ob mir meine "Rasselbande"noch eine übriggelassen hat ... schmunzelTina hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 01:16 Wie immer, attraktiv und chic gekleidet.Hoffe das Menü hat allen geschmeckt.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lotte
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
- Geschlecht: m/w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blossom
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Aber, schmeckt auch gut!
Grüsse
Lotte
Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)Blossom hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 11:16 bin mal gespannt, wenn ich gleich zum Spätdiensr komme, wieviele Frikadellen noch da sind ..
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Aber, schmeckt auch gut!
Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
vom Arbeitseinsatz (Männermodus) endlich wieder zu Hause,
Auto leergeräumt und schnell in "was Bequemes"
geschlüpft
Noch ein paar Mails checken, bisschen was für meine Verein machen
und schauen was hier so in den letzten Tagen passiert ist
Auto leergeräumt und schnell in "was Bequemes"
und schauen was hier so in den letzten Tagen passiert ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Blümchen hat aber Frikadellen geschrieben und nicht Frikandeln.Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Frikandeln sind hier natürlich auch bekannt.
Frikadellen sind aber was anderes
Lies bitte noch mal nach.
LG
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Tiberius
- schau
- Beiträge: 65
- Registriert: Sa 8. Jan 2022, 11:26
- Geschlecht: M
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
Meine Klamotten waren gestern wohl nicht optimal gewählt. Erst war mir die Strumpfhose zu warm (habe sie nach dem Einkauf ausgezogen) und dann hat meine liebste Stil-Beraterin mir noch bestätigt, dass mir das Kleid nicht stehe. Egal, war lustig.
Heute: Selbiges Kleid , weil zu hause. Dazu Kompris in perle, darüber 20 den anthrazit und Ballerinas mit 3 cm Keilabsatz.
Gleich noch ein wenig TV, dann schlummern.
Liebe Grüße
Tib
Meine Klamotten waren gestern wohl nicht optimal gewählt. Erst war mir die Strumpfhose zu warm (habe sie nach dem Einkauf ausgezogen) und dann hat meine liebste Stil-Beraterin mir noch bestätigt, dass mir das Kleid nicht stehe. Egal, war lustig.
Heute: Selbiges Kleid , weil zu hause. Dazu Kompris in perle, darüber 20 den anthrazit und Ballerinas mit 3 cm Keilabsatz.
Gleich noch ein wenig TV, dann schlummern.
Liebe Grüße
Tib
Zuletzt geändert von Tiberius am So 16. Jan 2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi Lotte,Lotte hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 12:11 Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Aber, schmeckt auch gut!
wir haben hier je nach Region verschiedene Bezeichnungen ... Bulette, Fleischklops oder - kloß, Frikadelle, Fleischkloß, Fleischlaberl, Fleischkücherl, Fleischlaiberl oder auch Fleischpflanzerl. Und das sind nur die, die mir sofort einfallen ... schmunzel ... Beefburger, wenn rein aus Rindfleisch ... und dann kannst du sie ja auch sehr unterschiedlich zubereiten ... einige nehmen ja Senf, den ich weglasse und stattdessen Kurkuma nehme ... auch verwende ich ausschließlich Schweinefleisch, wobei die meisten Halb und Halb nehmen.
Frikadellen laden halt zum experimentieren ein, wie ich finde ... letztens habe ich sie klassisch gewürzt, dieses mal rein mediteran ... vielleicht versuche ich mich demnächst mal an einer indischen oder asiatischen Version.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Oh ja, mit dem Mantel bin ich tatsächlich direkt aufgefallen ... musste vorher noch tanken und schon dort schauten mir einige "Dreibeiner" interessiert hinterher ... hihiJasmine hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 11:06 Liebes Blümchen, ganz ansprechendes und schönes Outfit. Gefällt mir. Die rote Jacke ist sehr auffällig, damit fällst du bestimmt auf.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
wenn schon am Wochenende arbeiten, dann halt an beiden Tagen ... also auch heute Spätdienst (zusammen mit einer irre netten und kompetenten Kollegin, schon lange hier und ursprünglich aus dem Senegal) ... es lief so gut, dass wir uns beide am Ende ein "High Five" gaben, lachten und uns gegenseitig für die Zusammenarbeit bedankten. Es war für uns ebenso entspannt wie für die Bewohner ... von denen wir heute einige mal richtig geneckt und zum Lachen gebracht haben. Und obwohl es sich wieder einmal anfühlte, als würde ich einen Nachmittag mit guten Freunden verbringen, freue ich mich jetzt auf zwei freie Tage.
Tja, und was trug Blümchen heute ... casual ... ein Shirt von "Zara", Jeansrock "Promod", Ringelstrumpfhose und Daunenjacke von "Esprit".
Quelle: https://i.ibb.co/TvMj7dJ/2022-01-16-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
PS: von all den Frikadellen waren bei meinem Eintreffen mal gerade nur noch 9 im Kühlschrank ... mit Dienstende hatten auch die noch einen Liebhaber gefunden ... hihi ... Ich musste versprechen öfter welche zu machen ... na, dann will ich das wohl gerne tun ... lach
wenn schon am Wochenende arbeiten, dann halt an beiden Tagen ... also auch heute Spätdienst (zusammen mit einer irre netten und kompetenten Kollegin, schon lange hier und ursprünglich aus dem Senegal) ... es lief so gut, dass wir uns beide am Ende ein "High Five" gaben, lachten und uns gegenseitig für die Zusammenarbeit bedankten. Es war für uns ebenso entspannt wie für die Bewohner ... von denen wir heute einige mal richtig geneckt und zum Lachen gebracht haben. Und obwohl es sich wieder einmal anfühlte, als würde ich einen Nachmittag mit guten Freunden verbringen, freue ich mich jetzt auf zwei freie Tage.
Tja, und was trug Blümchen heute ... casual ... ein Shirt von "Zara", Jeansrock "Promod", Ringelstrumpfhose und Daunenjacke von "Esprit".
Quelle: https://i.ibb.co/TvMj7dJ/2022-01-16-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
PS: von all den Frikadellen waren bei meinem Eintreffen mal gerade nur noch 9 im Kühlschrank ... mit Dienstende hatten auch die noch einen Liebhaber gefunden ... hihi ... Ich musste versprechen öfter welche zu machen ... na, dann will ich das wohl gerne tun ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 371
- Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Maya,Maya hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 19:10Blümchen hat aber Frikadellen geschrieben und nicht Frikandeln.Über das Wort Frikandellen musste ich eine Weile nachdenken. Wir nennen es Hackfleischbal (gehaktbal)
Ein Frikandel (Stange aus Fleisch) muss in Holland im Frittieröl frittiert werden.
Frikandeln sind hier natürlich auch bekannt.
Frikadellen sind aber was anderes
Lies bitte noch mal nach.
LG
Maya
Auch wenn es hier off-topic ist, dass hat Lotte doch. Das 'n' hat sich aus niederländischer Gewohnheit eingeschlichen. Sie wollte doch nur erzählen, dass dieses so ähnlich klingende Wort (frikandel/Frikadelle) doch zwei recht unterschiedliche Produkte bezeichnet. Und unsere Frikadellen sind halt gehaktballen im Niederländischen.
LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Maya
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1621
- Registriert: Do 20. Aug 2020, 00:10
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Hat sich bedankt: 495 Mal
- Danksagung erhalten: 1294 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
OK, habe ich anders gelesen. Frikandellen sind für mich was holländisches und keine Frikadellen.Mary hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 22:03 Das 'n' hat sich aus niederländischer Gewohnheit eingeschlichen.
Wenn dieser eine Buchstabe solche Unterschiede macht, sollte man besser vorm Absenden noch mal lesen.
Dafür gibts die "Vorschau" Funktion.
OK, lassen wir das jetzt hier.
LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 288
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 119 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ging es zu meiner Mutter...
das erste Mal als Julia
ein kurzer Schnappschuss von mir hinter dem Steuer

ach so: erster Kommentar: boah bist du groß..... (naja mit 6cm Absatz = 209cm) dann aber gabs als Fazit: ihr beide passt gut zusammen.
Lg
Julia
das erste Mal als Julia
ein kurzer Schnappschuss von mir hinter dem Steuer
ach so: erster Kommentar: boah bist du groß..... (naja mit 6cm Absatz = 209cm) dann aber gabs als Fazit: ihr beide passt gut zusammen.
Lg
Julia
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:11
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie/ihr
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein kleiner Rückblick auf gestern. Eigentlich wollte ich nur Make-up testen. Aber ich war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass ich spontan noch einen Ausflug drangehängt habe 😀
Der Eyeliner und ich werden langsam Freunde.
Ich hoffe das Bild in der Galerie funktioniert. In der Vorschau sehe ich nur ein Fehlerbild 😕

Der Eyeliner und ich werden langsam Freunde.
Ich hoffe das Bild in der Galerie funktioniert. In der Vorschau sehe ich nur ein Fehlerbild 😕
-
Exita
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 116
- Registriert: Fr 3. Dez 2021, 00:28
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Eva
Tolles Make-up !!
Aber dein Sylvesterbild ist ja der Hammer .Super Kleid und eine extrem Gute Figur .
Ich würde 10 von 10 Punkten geben !!!!!!!!!!!!
Lg Exita
Tolles Make-up !!
Aber dein Sylvesterbild ist ja der Hammer .Super Kleid und eine extrem Gute Figur .
Ich würde 10 von 10 Punkten geben !!!!!!!!!!!!
Lg Exita