Seite 1172 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 26. Dez 2021, 22:10
von Ninadieflocke
Blossom hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:42 Hallo ihr Lieben,

nachdem mich das Boostern etwas aus der Bahn geworfen und mir meine freien Tagen verdorben hat, ... war heute wieder Spätschicht angesagt ... outfit-mäßig habe ich mich für einen rotbraunen Pullover entschieden, Rest schwarz ... denke mal, das passte so ganz gut zusammen.


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo Blümchen, tolle Bilder von Dir in Deinem chicken Outfit. Schön, einmal Bilder sehen zu können"¦Hab mir Dich von Deinem Avatar her so vorgestellt. Nina(dieflocke)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 06:18
von Maxine
Liebe Jasmin,
es ist so schade, dass wir immer wieder Menschen begegnen, die andere nur deshalb, ablehnen, verleugnen oder schlimmeres, weil sie nicht in ihr kleines Weltbild passen. Ungleich trauriger ist es wenn sich solche Menschen in der eigenen Familie befinden. Auf der anderen Seite hast Du jemanden an Deiner Seite, die dich so liebt wie Du bist und ihr habt Freunde, die Euch und Eure Liebe akzeptieren. Das sollte die Kraft sein, aus der ihr beide in Momenten wie diesen zehren könnt.
Ich wünsche Euch beiden eine schöne und gesunde Zeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle besseres Jahr 2022.

Liebe Grüße
Maxine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 07:52
von Engelchen
Under the Mistletoe... (he) (he)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 08:21
von Methusaline
Hi
heute mal mit Zweitem Versuch.
Ich hoffe es klappt und gefällt
:wink:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42709885gg.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42709886zh.jpg



Lg Melly

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 11:18
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 14:52
Lady Jennifer hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 13:25 Jetzt weiß ich auch, warum man das eigentlich nur beim "sexeln" trägt...
Auch die Strapsstrümpfe waren jetzt nicht so der Hit, da schätze ich normale Strumpfhosen viel mehr...!
muss so schmunzeln, Jennifer ... hätte ich dir vorher sagen können und bin von sowas ganz schnell wech ... hihi
Naja, diese Erfahrung musste ich halt auch erst machen...Für "gewisse Stunden" brauchbar - für den ganzen Tag nicht wirklich... :shock:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 11:22
von ExUserIn-2026-01-22
petra0103 hat geschrieben: So 26. Dez 2021, 16:47 Und auch vielen Dank für Deine Erfahrungen mit der Corsage: ich denke mal, dass dieses Kleidungsstück bei mir im Kleiderschrank nicht Einzug halten wird.
Hallo Petra,

ich habe nicht die Corsage aus dem Link - bitte beachten! Ich habe diese nur genommen, da sie meiner ähnlich kommt.

Was das Tragen anbelangt, musst du selber die Erfahrung machen, kann sein, daß du damit überhaupt keine Probleme haben wirst. Toll sieht so eine Corsage auf jeden Fall aus, nur ist sie vom Material her eher steif...

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 18:29
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
5488 5489
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....

Kuss
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 19:49
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich tatsächlich mal einen freien Tag ... morgen noch einmal Spätdienst, der letzte in diesem Jahr. Naja, Neujahr geht's dann auch gleich weiter. Aber auf die drei freien Tage freuen sich meine Lebensgefährtin und ich schon sehr ... also Daumen drücken, dass nichts dazwischen kommt. Heute habe ich für ein schlichtes, komplett schwarzes Outfit entschieden.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LkF8Rt9/2021-12-27-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 21:50
von Violetta Arden
Für meinen letzten Ausflug heuer (voraussichtlich) habe ich heute etwas mehr Zeit gehabt und habe daher einiges unternommen. Mehr dazu erzähle ich später in meiner Eckeviewtopic.php?p=332698#p332698. Hier mal zwei Fotos vom Hofgarten in Innsbruck und im Wald bei Seefeld.
Alles Liebe und erfreuliches 2022 (fwe3)
Gerda
20211227_124733.jpg
20211227_144207.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 21:54
von Andi 125
Guten Abend!
Blossom wie immer sehr gekonnt angezogen, vor allem die Schuhe.....

Mfg. Andi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 09:06
von petra0103
MoreThan2m hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 18:29 Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
5488 5489
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....

Kuss
Julia
Hallo Julia,

den Gang zum Einwohnermeldeamt und die Einladung von der Hausmeisterin sind doch schöne Erlebnisse, die Dich vielleicht etwas aufbauen können. Ich wünsche mir sehr für Dich, dass Dein Auszug temporär ist und Du und Deine Frau eine Lösung finden, mit der beide Seiten zufrieden sein können.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 21:48
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Heute habe ich einen sehr lieben Freund in Wuppertal besucht. Wir haben lange Kaffee getrunken und einen langen Spaziergang im Regen gemacht. Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Jetzt bin ich in meinem Refugium habe einfach nur den Rock ausgezogen und genieße den Abend mit dem Film Hotel Transsilvanien 2.
IMG_28122021_212743_(650_x_1000_pixel).jpg
Alles Liebe
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 28. Dez 2021, 23:30
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

der letzte Dienst des Jahres liegt hinter mir ... jetzt freue ich mich auf zumindest drei freie Tage, ehe es wieder losgeht ... zum heutigen Outfit gibt es nicht viel zu sagen ... ein wenig Raubtiermuster im Rock und den Sneakers in Kombination mit Schwarz.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Kj1WCSL/2021-12-28-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 14:37
von Theresa
Engelchen hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 07:52 Under the Mistletoe... (he) (he)
Hallo ihr 2,
ich gratuliere recht herzlich und kann es so gut nachvollziehen, weil ich auch nach Jahren endlich eine neue Herzdame habe.

Alles Gute

Theresa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 29. Dez 2021, 14:50
von GirlinHeels
MoreThan2m hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 18:29 Hallo Ihr Lieben
wie ihr vielleicht gelesen habt, bin am 20.11. ausgezogen und wohne nun in einem wunderschönen Vorort von Wülfrath.
Was ich allerdings noch nicht gemacht hatte war der der Gang zum Einwohnermeldeamt.
Gestern reifte dann der Entschluß, das ich diesen Schritt als Julia machen wollte, sozusagen um mir selbst ein Statement zu setzen.
Vor 2 Monaten hätte ich jeden für bekloppt erklärt auf dem Amt in Frauenkleidung zu erscheinen.
Ich musste mir noch nicht mal den ganzen Mut zusammennehmen.
Angezogen und losgefahren.
Im Bürgerbüro war nichts los. Die Mitarbeiterin hatte erst gestutzt als ich Ihr meine Ausweis reichte, aber als die den DGTI Ausweis auch bekam
war alles ganz einfach. 10 Minuten später war ich fertig. mit einem fühlen sie sich wohl in Wülfrath konnte ich wieder gehen.
Mein Outfit habe ich dabei bewusst neutral gehalten
5488 5489
Danach ging es noch zu einen kleinen Spaziergang in den Wald woher die Fotos auch stammen.
Zuhause angekommen wurde ich von meiner Hausmeisterin in Empfang genommen, die mich noch zu einem Käsefondue heute Abend einlud. Aber bitte als Julia....

Kuss
Julia
Also von mir, dafür ein fettes RESPEKT ! 👍

Musst Dich aber ja auch wirklich nicht verstecken und soweit ich das von Deinen Bildern her beurteilen kann, würde ich nicht auf den Gedanken kommen, dass Du keine Bio-Frau bist.

Lg