Alles Liebe und bleibt gesund
Gerda
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
passt super zusammen ... Thermo- oder Wollstrumpfhose kombiniere ich aktuell auch sehr gern mit Röcken. Cooles Casual. 2 von 2 Däumchen ... mehr habe ich ja nicht ... hihigerda joanna hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:48 Da ich vor ein paar Tagen eine blaue Thermostrumpfhose gekauft hatte und der letzte Ausflug outfitmässig ziemlich casual war, wollte ich die zu einem Rock anziehen.
....daaaanke - und drei Däumchen - wer braucht die schonBlossom hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 20:00passt super zusammen ... Thermo- oder Wollstrumpfhose kombiniere ich aktuell auch sehr gern mit Röcken. Cooles Casual. 2 von 2 Däumchen ... mehr habe ich ja nicht ... hihigerda joanna hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 19:48 Da ich vor ein paar Tagen eine blaue Thermostrumpfhose gekauft hatte und der letzte Ausflug outfitmässig ziemlich casual war, wollte ich die zu einem Rock anziehen.
Haaaaaallo liebe Gerdagerda joanna hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 15:52 ... Beim ersten Lockdown habe ich mich noch nicht enfemme rausgetraut. Aber was soll schon passieren - ob im MM oder enfemme - ist ja egal. Und bei einer allfälligen Kontrolle wäre ich auf die Reaktion der kontrollierenden Person neugierig.
....
Ohne Bommel-Mütze würden mir dort die Ohren abfalllen ... lachgerda joanna hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 23:51 Droben auf der Höhe hatte es knapp unter 0 Grad.
Ich hab ja eine Mütze aufBlossom hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 00:21Ohne Bommel-Mütze würden mir dort die Ohren abfalllen ... lachgerda joanna hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 23:51 Droben auf der Höhe hatte es knapp unter 0 Grad.
Diese Art Mütze meinte ich nicht ... lach ... aber stimmt schon irgendwie.
Vielen Dank, liebe Petra. Freut mich, wenn ich etwas Inspiration geben kann. Wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spass wenn Du Petra ausführen kannst.petra0103 hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 06:24 Guten Morgen Gerda,
ich lese immer wieder gerne Deine Berichte. Deine verschiedenen Outfits sind einfach klasse. Auch die Bilder in der Natur, in Schlössern u.v.m. sind ein Highlight für mich. Für mich ist das eine Motivation, auf dem Weg en femme nicht stehen zu bleiben, sondern immer ein bisschen mehr zu wagen. Über Weihnachten habe ich 3 Wochen Urlaub, da wird die Frau in mir wieder verstärkt zum Zug kommen. Ich werde mich anstrengen, das auch mit Bildern zu dokumentieren.
Liebe Grüße aus dem momentan kalten Franken
Petra