Yvonne unterwegs ... - # 111
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2026 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...
Moin,
neue Userinnen und User (d/m/w) und ebensolche mit wenig Beiträgen haben keinen Zugriff auf Fotos, die sich auf dem Server des Forums befinden.
Gruß
Anne-Mette
neue Userinnen und User (d/m/w) und ebensolche mit wenig Beiträgen haben keinen Zugriff auf Fotos, die sich auf dem Server des Forums befinden.
Gruß
Anne-Mette
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 3166 Mal
Hallo liebe Stephania,Stephania hat geschrieben: Mi 23. Apr 2025, 19:34 Hat es einen speziellen Grund, dass bei mir angezeigt wird "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen"?
Bin neu hier und nur neugierig (auf den Grund)
Ich erinnere mich noch ziemlich genau, daß ich am Anfang auch immer betrübt war ,weil ich die meisten Bilder der Anderen am Anfang nicht sehen konnte.
Aus diesem und auch anderen Gründen lade die die meisten meiner Bilder über externe Anbieter in die Beiträge.
Die können dann auch die neuen Userinnen und User sehen.
Viel Spaß beim Stöbern und bleib schön neugierig, daß finde ich gut.
Auch oft neugierig
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Assmannshausen 3.0
Huuuuhuuuuuu Ihr Lieben
Hier mal wieder ein paar Zeilen von den letzten Erlebnissen
Über Pfingsten waren wir (nun zum dritten Mal) in Assmannshausen mit ganz lieben Menschen und haben es in vollen Zügen genossen - danke dafür an Euch
(aus dem Forum Angela & Jenny & noch ein ganz toller Freund, Geli, Diana, Steffi & ich)
Es war eine wunderbare Mischung aus tollen Gesprächen mit Tiefgang, voller Leichtigkeit, Zeit zum Sightseeing und jede Menge Lachen

Und wir durften etliche Menschen neu kennen lernen die (fast immer) seeeeehr positiv uns gegenüber waren
(die überraschten oder auch schon mal abschätzigen Blicke gab es praktisch nur in Rüdesheim, wo es jede Menge Touris gab)
Schon im Hotel beim Frühstück & Abendessen, war alles ganz entspannt.
Auf dem Schiff, beim Sessellift & der Seilbahn, in der Natur, in einigen Locations, auf einer Burg, ..... alles TOPP
Und in einer super tollen Kneipe - da wurden wir besonders herzlich begrüsst
Leider ging es Diana nicht ganz so gut und sie musste früher heim fahren - das war echt schade
Doch sonst war es ein richtig tolles & entspanntes Wochenende mit Euch - DAAAAAANKE nochmal dafür
Und da Fotos manchmal mehr als 1000 Worte sagen, hier ein paar Eindrücke:
Die Auswahl der Fotos ist schon schwer gefallen, da es echt viele schöne gab
Huuuuhuuuuuu Ihr Lieben
Hier mal wieder ein paar Zeilen von den letzten Erlebnissen
Über Pfingsten waren wir (nun zum dritten Mal) in Assmannshausen mit ganz lieben Menschen und haben es in vollen Zügen genossen - danke dafür an Euch
(aus dem Forum Angela & Jenny & noch ein ganz toller Freund, Geli, Diana, Steffi & ich)
Es war eine wunderbare Mischung aus tollen Gesprächen mit Tiefgang, voller Leichtigkeit, Zeit zum Sightseeing und jede Menge Lachen
Und wir durften etliche Menschen neu kennen lernen die (fast immer) seeeeehr positiv uns gegenüber waren
(die überraschten oder auch schon mal abschätzigen Blicke gab es praktisch nur in Rüdesheim, wo es jede Menge Touris gab)
Schon im Hotel beim Frühstück & Abendessen, war alles ganz entspannt.
Auf dem Schiff, beim Sessellift & der Seilbahn, in der Natur, in einigen Locations, auf einer Burg, ..... alles TOPP
Und in einer super tollen Kneipe - da wurden wir besonders herzlich begrüsst
Leider ging es Diana nicht ganz so gut und sie musste früher heim fahren - das war echt schade
Doch sonst war es ein richtig tolles & entspanntes Wochenende mit Euch - DAAAAAANKE nochmal dafür
Und da Fotos manchmal mehr als 1000 Worte sagen, hier ein paar Eindrücke:
Die Auswahl der Fotos ist schon schwer gefallen, da es echt viele schöne gab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2621 Mal
Das hört sich nach einer wunderbaren Zeit an....schön, daß ihr es so genießen konntet....ich freue mich mit Euch, aber ein bisschen neidisch bin ich schon....
Alles Liebe und liebe Grüße an Steffi
Violetta
Alles Liebe und liebe Grüße an Steffi
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Diana.65
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Rudolstadt
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Liebe Yvi.YvonneTV hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 22:00 Assmannshausen 3.0
Leider ging es Diana nicht ganz so gut und sie musste früher heim fahren - das war echt schade![]()
![]()
Doch sonst war es ein richtig tolles & entspanntes Wochenende mit Euch - DAAAAAANKE nochmal dafür![]()
![]()
Dankeschön für deinen lieben Bericht und die Fotos. Es ist noch mal eine schöne Erinnerung an die Zeit mit euch.
Ja, es war sehr schade, dass es mir nicht so gut ging und ich die Zeit mit euch am Samstag Abend dann abbrechen musste. Soooooo gerne hätte ich das restliche Wochenende noch mit euch verbracht. Aber manchmal fordert halt der Körper seine Aufmerksamkeit ein. Inzwischen hab ich das auch wieder gut überstanden und hoffe und freue mich auf ein "Assmannshausen 4.0".
Liebe Grüße und danke nochmal für eure Unterstützung.
Diana, die sich morgen wieder nach Leipzig begibt um die GAOP Teil 2 machen zu lassen.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Und ... genieße mein neues Leben.
-
Jenny17
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hallo Yvi!
Ja, es war wieder total schön in Assmannshausen!!
Danke für Deinen Bericht!!
Die Zeit war wie immer viel zu schnell vorbei!!
Dass es Diana nicht gut ging, tat uns unglaublich leid.
Wir waren sehr froh, dass es ihr nach ein paar Tagen besser ging!!
Und dass meine Brille nach einem ordentlichen Windstoss im Rhein versank, vermiesste uns die Laune auch nicht.......
Hat nun ein Fisch den absoluten Durchblick.
Vielen Dank nochmal an alle für das tolle Pfingstwochenende!! Ganz liebe Grüße!!
Jenny (+Angela)
Ja, es war wieder total schön in Assmannshausen!!
Danke für Deinen Bericht!!
Dass es Diana nicht gut ging, tat uns unglaublich leid.
Wir waren sehr froh, dass es ihr nach ein paar Tagen besser ging!!
Und dass meine Brille nach einem ordentlichen Windstoss im Rhein versank, vermiesste uns die Laune auch nicht.......
Hat nun ein Fisch den absoluten Durchblick.
Vielen Dank nochmal an alle für das tolle Pfingstwochenende!! Ganz liebe Grüße!!
Jenny (+Angela)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo liebe Yvi,
auch von mir ein Dankeschön für den Bericht und die Bilder und ein ganz großes Dankeschön an Jenny für die tolle Organisation.
Trotz nicht immer tollem Sonnenschein sind wir das Wochenende nie von außen nass geworden, dafür gab es aber beim tollen Abendessen im Hotel oder anschließend in der Kneipe die Möglichkeit den lokalen Wein zu probieren.
Es war für mich ein unvergessliches Wochenende und ich hoffe wir können es nächstes Pfingsten wiederholen.
Liebe Grüße
Geli
auch von mir ein Dankeschön für den Bericht und die Bilder und ein ganz großes Dankeschön an Jenny für die tolle Organisation.
Trotz nicht immer tollem Sonnenschein sind wir das Wochenende nie von außen nass geworden, dafür gab es aber beim tollen Abendessen im Hotel oder anschließend in der Kneipe die Möglichkeit den lokalen Wein zu probieren.
Es war für mich ein unvergessliches Wochenende und ich hoffe wir können es nächstes Pfingsten wiederholen.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1530 Mal
Liebe Yvi
Das tönt nach einem tollen Erlebnis! Vielen Dank für Dein Bericht und die tollen Fotos!
Lieber Gruss
Daniela
Das tönt nach einem tollen Erlebnis! Vielen Dank für Dein Bericht und die tollen Fotos!
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
YvonneTV
@ALL:
Vielen lieben Dank für Eure Zeilen und Likes
Ja, es war definitiv wunderschöne Zeit und wir haben es sehr genossen
Das war echt schade
Doch genau: NACH Assmannshausen ist VOR Assmannshausen
Dir alles Gute für Deine Gesundheit und die aktuellen Herausforderungen
(und klar, wir helfen ja gerne )
Jaaaaaaaaa, ging viel zu schnell rum !!!
Doch das spricht ja für die schöne Zeit zusammen, die wie im Flug vorbei zog
Mit der Brille – da bist DU echt souverän mit umgegangen – Respekt
Da möchten wir uns gern anschließen: DAAAAANKE Jenny für Deinen Einsatz !!!
Denke und hoffe (auch), dass es nächstes Jahrwieder so etwas (oder Ähnliches) gibt
Ja, es war einfach (von Diana’s Ereignissen mal abgesehen) rundum gelungenes Wochenende

Vielen lieben Dank für Eure Zeilen und Likes
@Violetta:Violetta Arden hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 22:24 Das hört sich nach einer wunderbaren Zeit an....
Ja, es war definitiv wunderschöne Zeit und wir haben es sehr genossen
@Diana:Diana.65 hat geschrieben: Di 17. Jun 2025, 23:00 … es war sehr schade, dass es mir nicht so gut ging …
… und hoffe und freue mich auf ein "Assmannshausen 4.0".
Das war echt schade
Doch genau: NACH Assmannshausen ist VOR Assmannshausen
Dir alles Gute für Deine Gesundheit und die aktuellen Herausforderungen
(und klar, wir helfen ja gerne )
@Jenny:Jenny17 hat geschrieben: Mi 18. Jun 2025, 11:12 …
…
Jaaaaaaaaa, ging viel zu schnell rum !!!
Doch das spricht ja für die schöne Zeit zusammen, die wie im Flug vorbei zog
Mit der Brille – da bist DU echt souverän mit umgegangen – Respekt
@Geli:Geli hat geschrieben: Do 19. Jun 2025, 10:26 … und ein ganz großes Dankeschön an Jenny für die tolle Organisation.
…
Da möchten wir uns gern anschließen: DAAAAANKE Jenny für Deinen Einsatz !!!
Denke und hoffe (auch), dass es nächstes Jahrwieder so etwas (oder Ähnliches) gibt
@Daniela:Daniela04 hat geschrieben: Fr 20. Jun 2025, 15:14 Das tönt nach einem tollen Erlebnis! Vielen Dank für Dein Bericht und die tollen Fotos!
Ja, es war einfach (von Diana’s Ereignissen mal abgesehen) rundum gelungenes Wochenende
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Hallo Ihr Lieben
Samstag waren wir auf dem CSD in Freiburg und es war ein erlebnisreicher Tag
Das Wetter war fantastisch, wenngleich mit über 30 Grad schon ordentlich hot ....
Steffi & ich waren etwas früher da und so konnten wir noch etwas durch die Fußgängerzone schlendern.
Die Blicke/Reaktionen waren unterschiedlich:
Von „Ach Du liebe Zeit“ bis „Klasse und toll, dass Ihr da seid !“ und viel dazwischen.
Die positiven Reaktionen waren aber viiiiiiel mehr
freilich waren ja auch viele „ bunte“ Menschen hier !
Etliche Bars, Restaurants Kneipen hatten Regenbogen „Looks“: Über Fahnen, Buttons, Schilder, Outfits, …. war reichlich dabei
In einem Outdoor Restaurant, wo wir noch einen kleinen Snack und Radler zu uns nahmen, wurden wir super freundlich empfangen und fühlten uns so richtig wohl.
Die Menschen, welche eher negativ blickten/redeten – hatten an dem Tag kaum eine Chance, Ihrem Unmut freien Lauf zu lassen, denn „wir“ waren einfach zu viele
Es gab wundervolle Gespräche mit „Menschen aus der Szene“, als auch mit anderen für die „so etliche Themen neu waren“. Wertvoll !!!!
Und ich hoffte einmal mehr, ein ganz klein wenig vermitteln zu können ….
Dankbar war ich für die Aufschrift an einem der Trucks „In Gedenken an Malte – jeder Übergriff ist einer zu viel !“ Solche „Ereignisse“ dürfen nicht einfach untergehen ….
Spannend, nein beeindruckend fand ich, dass eine Polizistin sich bei mir sehr freundlich entschuldigte, als ich grad ein Foto von einigen „Regenbogen-Statements“ am Platz vor der Bibliothek machte und sie durch das Foto lief. Ich hatte das Gefühl, das kam von Herzen und wir fühlten uns wirklich willkommen !
Der Tag ging viel zu schnell rum mit unseren lieben Freundinnen, die dann doch recht früh heim mussten, da sie Ihr noch recht junges Kind mit dabei hatten.
Steffi und ich sind dann noch zum Münster gegangen und haben uns anschließend ein Abendessen gegönnt, bevor wir dann mit dem Zug wieder heim sind.
Gerade in diese „VERRÜCKTEN“ Zeiten, ist es vielleicht noch wichtiger, „uns“ an so einem Tag zu zeigen
Hier noch ein paar Eindrücke:
Samstag waren wir auf dem CSD in Freiburg und es war ein erlebnisreicher Tag
Das Wetter war fantastisch, wenngleich mit über 30 Grad schon ordentlich hot ....
Steffi & ich waren etwas früher da und so konnten wir noch etwas durch die Fußgängerzone schlendern.
Die Blicke/Reaktionen waren unterschiedlich:
Von „Ach Du liebe Zeit“ bis „Klasse und toll, dass Ihr da seid !“ und viel dazwischen.
Die positiven Reaktionen waren aber viiiiiiel mehr
Etliche Bars, Restaurants Kneipen hatten Regenbogen „Looks“: Über Fahnen, Buttons, Schilder, Outfits, …. war reichlich dabei
In einem Outdoor Restaurant, wo wir noch einen kleinen Snack und Radler zu uns nahmen, wurden wir super freundlich empfangen und fühlten uns so richtig wohl.
Die Menschen, welche eher negativ blickten/redeten – hatten an dem Tag kaum eine Chance, Ihrem Unmut freien Lauf zu lassen, denn „wir“ waren einfach zu viele
Es gab wundervolle Gespräche mit „Menschen aus der Szene“, als auch mit anderen für die „so etliche Themen neu waren“. Wertvoll !!!!
Und ich hoffte einmal mehr, ein ganz klein wenig vermitteln zu können ….
Dankbar war ich für die Aufschrift an einem der Trucks „In Gedenken an Malte – jeder Übergriff ist einer zu viel !“ Solche „Ereignisse“ dürfen nicht einfach untergehen ….
Spannend, nein beeindruckend fand ich, dass eine Polizistin sich bei mir sehr freundlich entschuldigte, als ich grad ein Foto von einigen „Regenbogen-Statements“ am Platz vor der Bibliothek machte und sie durch das Foto lief. Ich hatte das Gefühl, das kam von Herzen und wir fühlten uns wirklich willkommen !
Der Tag ging viel zu schnell rum mit unseren lieben Freundinnen, die dann doch recht früh heim mussten, da sie Ihr noch recht junges Kind mit dabei hatten.
Steffi und ich sind dann noch zum Münster gegangen und haben uns anschließend ein Abendessen gegönnt, bevor wir dann mit dem Zug wieder heim sind.
Gerade in diese „VERRÜCKTEN“ Zeiten, ist es vielleicht noch wichtiger, „uns“ an so einem Tag zu zeigen
Hier noch ein paar Eindrücke:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Marion71
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hi Yvi
Den Fotos nach zu urteilen hattet Ihr grossen Spass am CSD und eine ebensolche Hitze auszuhalten. Schön, dass Ihr "Flagge gezeigt" habt. Und Du bist den Umzug echt mit den Hacken gelaufen? Falls ja, Respekt.
Ich war letzten Samstag mit 6 anderen GWHF-Frauen an der Zurich Pride. Es war ebenfalls sehr, sehr heiss aber es hat Spass gemacht und alles war friedlich und entspannt. Ich war jedoch ziemlich "casual" dort (mit bequemen Sneakers und zusätzlich noch mit einem grossen Sonnenhut, so war es einigermassen erträglich. Mutmasslich wird in einiger Zeit dann noch ein Bericht von der Pride auf der GWHF-Homepage veröffentlicht.
Etwas war noch "cool" an der Pride. Ich war mit meinem Septum-Piercing endlich einmal nicht mehr in der Minderheit. Gefühlt wenigstens jede zweite Frau hat eines getragen (im Alltag sieht man zwar ab und zu eines aber doch viel weniger. Ich bin also voll im Trend damit, wie es aussieht.
Liebe Grüsse, Marion.
Den Fotos nach zu urteilen hattet Ihr grossen Spass am CSD und eine ebensolche Hitze auszuhalten. Schön, dass Ihr "Flagge gezeigt" habt. Und Du bist den Umzug echt mit den Hacken gelaufen? Falls ja, Respekt.
Ich war letzten Samstag mit 6 anderen GWHF-Frauen an der Zurich Pride. Es war ebenfalls sehr, sehr heiss aber es hat Spass gemacht und alles war friedlich und entspannt. Ich war jedoch ziemlich "casual" dort (mit bequemen Sneakers und zusätzlich noch mit einem grossen Sonnenhut, so war es einigermassen erträglich. Mutmasslich wird in einiger Zeit dann noch ein Bericht von der Pride auf der GWHF-Homepage veröffentlicht.
Etwas war noch "cool" an der Pride. Ich war mit meinem Septum-Piercing endlich einmal nicht mehr in der Minderheit. Gefühlt wenigstens jede zweite Frau hat eines getragen (im Alltag sieht man zwar ab und zu eines aber doch viel weniger. Ich bin also voll im Trend damit, wie es aussieht.
Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
YvonneTV
Huuuuhuuuuu Marion - danke DirMarion71 hat geschrieben: Fr 27. Jun 2025, 11:44 Den Fotos nach zu urteilen hattet Ihr grossen Spass am CSD ....
Ich war letzten Samstag mit 6 anderen GWHF-Frauen an der Zurich Pride. ....
.. Ich war mit meinem Septum-Piercing endlich einmal nicht mehr in der Minderheit.....
(Sorry für die späte Antwort doch waren am WE voll mit der Hochzeit von 2 Freundinnen eingespannt
Jaaaaa, war super schön in Freiburg. Mit der Hitze konnte ich mittlerweile gut klar und jeppppp, mit den hohen Hacken quer durch Freiburg
SUPER, dass Ihr auf dem Zürich Pride wart (hatten wir auch schon überlegt
Das ist schon stark mit Deinem Septum
Freue mich sehr, dass Du es genießt
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Violetta Arden
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2621 Mal
Das war sicher ein toller Tag...hattest ja anderswo schon etwas berichtet
Alles Liebe
Violetta
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
YvonneTV
Huuuuuhuuuu Ihr Lieben
Steffi & ich waren auf dem CSD in Köln und es war "trotz Regen" - ist ja mittlerweile ein Privileg
- ganz wunderbar
Es war deutlich leerer als in den letzten Jahren (so konnten wir Last-Minute sogar noch ein zentraleres & günstigeres Hotelzimmer ergattern), wohl wegen des Wetters und vielleicht auch, weil einige Bedenken hatten, "dass etwas passieren kann" ....
Es war eine sehr gute Atmosphäre, gab tolle Gespräche, Treffen mit Freundinnen, Kennenlernen etlicher Menschen - es passte einfach alles
Eine Message auf einem ("Lauf-") Plakat hat mir besonders gut gefallen - hier unten rechts zu sehen:
Ansonsten halt unsere Outfits (links), etwas von der Parade und die Party danach auf dem Heumarkt (oben Mitte) und dann noch die wundervolle Abendstimmung (oben rechts) - unser Hotel lag direkt am Rhein.
Es war einfach super angenehm, dass hier unglaublich viel Toleranz & Respekt herrscht !!!
Egal in welchem Look, mit welcher "Optik" die vielen Menschen unterwegs waren - all das ist hier nicht so wirklich relevant - so zumindest mein Eindruck.
Die Kölner sind ja ohnehin super entspannt und "zu Besuch" kommen am dem WE wohl nur eher die Menschen, die offen für Queeres sind
Steffi & ich waren auf dem CSD in Köln und es war "trotz Regen" - ist ja mittlerweile ein Privileg
Es war deutlich leerer als in den letzten Jahren (so konnten wir Last-Minute sogar noch ein zentraleres & günstigeres Hotelzimmer ergattern), wohl wegen des Wetters und vielleicht auch, weil einige Bedenken hatten, "dass etwas passieren kann" ....
Es war eine sehr gute Atmosphäre, gab tolle Gespräche, Treffen mit Freundinnen, Kennenlernen etlicher Menschen - es passte einfach alles
Eine Message auf einem ("Lauf-") Plakat hat mir besonders gut gefallen - hier unten rechts zu sehen:
Ansonsten halt unsere Outfits (links), etwas von der Parade und die Party danach auf dem Heumarkt (oben Mitte) und dann noch die wundervolle Abendstimmung (oben rechts) - unser Hotel lag direkt am Rhein.
Es war einfach super angenehm, dass hier unglaublich viel Toleranz & Respekt herrscht !!!
Egal in welchem Look, mit welcher "Optik" die vielen Menschen unterwegs waren - all das ist hier nicht so wirklich relevant - so zumindest mein Eindruck.
Die Kölner sind ja ohnehin super entspannt und "zu Besuch" kommen am dem WE wohl nur eher die Menschen, die offen für Queeres sind
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Jenny hatte hier: viewtopic.php?f=23&t=291&start=25430
ja schon einiges zum CSD in Hamburg geschrieben
Wir waren 5 Tage in Hamburg es es war wunderbar !
Wir waren im Miniaturwunderland, im Kiez, bei Freunden, und konnten meinen Sohn & seine Freundin wiedersehen und ausserdem wir haben viele Freundinnen getroffen.
Die meiste Zeit waren wir mit Angela & Jenny unterwegs und es war wieder sehr wertvolle und lustige Zeit - danke dafür
Und freilich waren wir auf dem CSD am Samstag
Zu all den zahlreichen Eindrücken könnte ich wohl ewig schreiben, doch ich erkläre mal einfach, was auf den Fotos zu sehen ist:
a) Oben links: Steffi & ich sind bereit zur Abfahrt ab Monnem
b) Oben Mitte: Mit Angela & Jenny auf der Reeperbahn Essen
c) Oben rechts: Mit Angela & Jenny in der legendären Ritze
d) Unten Links: Miniaturwunderland mit dem CSD in Hamburg
e) Unten Mitte: Steffi & ich vor der Ritze - Ok, an der Beinhaltung sollte ich noch arbeiten
d) Unten rechts: Der gute Udo - gefunden in einem Restaurant "Ich mach mein Ding"
a) Links: Eine Leuchttafel mit dem super Motto vom CSD
b) 2. von links: WIr vier
c) 2. von rechts oben: Wir view noch mal - es war wieder sooooo schön mit Euch
d) 3. von rechts unten: Steffi vor dem ehemaligen Bunkergelände (da war der Dom stattfindet - das Fest). WIr sind da rauf und es war echt eindrucksvoll !!
e) 2. von rechts unten: Mein Look im Miniaturwunderland - auch hier waren alle völlig entspannt und es gab überhaupt keine komischen Blicke
f) Rechts: Mein Outfit vom CSD - hier schon abends kurz mal im Hotel
Es war eindrucksvoll, wir konnten zusammen mit vielen Menschen etwas "für uns alle" tun, indem wir Präsenz zeigten und es gute Gespräche zu Regenbogen Themen gab.
Und ausserdem war es die Ganze Zeit sehr entspannt - in Hamburg - ging das alles richtig locker zu und es gab keinerlei Stress mit komischen Sprüchen oder so !
Ganz liebe Grüsse - Yvi