CROSSDRESSING und GEFÜHLE der Ehefrau
CROSSDRESSING und GEFÜHLE der Ehefrau - # 12

allgemeiner Austausch
Antworten
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: CROSSDRESSING und GEFÜHLE der Ehefrau

Post 166 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Aria hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 20:12 Nehmen wir mal die typisch weibliche Eigenschaft "fürsorglich". Meine Tochter war 2, da hatten wir Freunde mit einem Neugeborenen da. Ohne Aufforderung ging sie zu ihr, wollte sie beruhigen, als sie geweint hat, wollte ihr die Falsche geben usw. Meinen 3-jährigen Sohn hat das nicht die Bohne gejuckt. Im Gegenteil, der machte ein mürrisches Gesicht, hat sich die Ohren zugehalten und ist in sein Zimmer. Hast du Kinder? Hast du schon mal die geschlechtlichen Unterschiede in diesem und anderen Verhalten hautnah mitbekommen?
Da muss ich widersprechen: mein Enkel (männlich) wurde auf Wunsch der Kita-Leitung ein Jahr länger in der jüngeren Gruppe belassen, weil er er so gut, fürsorglich, tröstend mit den kleineren umgehen konnte. Ebenso ist sein Verhältnis gegenüber seinem 1,5 a jüngeren Cousin. Andererseits spielt er derzeit (4 jahre) gerne Ritter.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jacky1971
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Chemnitz
Danksagung erhalten: 0

Post 167 im Thema

Beitrag von Jacky1971 »

Hallo liebe Marela.

Mir geht's ähnlich wie dir. Ich bin auch seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammen. Auch sie weiß fast von Anfang an, was mit mir los ist.

Am Anfang konnte sie so garnichts mit "Julia" anfangen. Seit ca. 4 Jahren wurde ihr "Verhältnis" zu Jule immer entspannter. Zu der Zeit ging ich in eine Beratungsstelle, sie gaben mir den Tipp, alle Chancen nutzen, die sie mir gibt. Auch sind wir zu einem Kompromiss gekommen. Unter der Woche darf ich unter meine Arbeitssachen Strumpfhose und Damenslips tragen, am Wochenende entscheidet sie, was ich anziehen kann/soll/darf.
Das klappt richtig gut.

Aber sie hat mir auch gesagt, das, wenn ich den Weg weiter gehen will, eine Frau zu werden, sie sich von mir trennen würde. Sie kann nicht an der Seite einer Frau leben.

Liebe Grüße, Ronny(Julia)
Eure Julia(Jule) 😘
Carry
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Marl

Post 168 im Thema

Beitrag von Carry »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 16:02 wenn die Lage für Dich hier so bedrohlich ist und Du so schlimm unter persönlichen Druck kommst
Ach, liebe Anne-Mette, ich muss mir angewöhnen, immer den "Ironie-Modus" oder "Sarkasmus-Modus" explizit zu kennzeichnen...
Keine Sorge, ICH fühle mich keineswegs bedroht und unter Druck funktioniere ich immer am Besten :wink:
Alles gut! (moin) (flo)
"Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!"
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle

Post 169 im Thema

Beitrag von Marela »

Jacky1971 hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 07:12 Hallo liebe Marela.
Mir geht's ähnlich wie dir...
oh, wie entspannend, endlich mal wieder ein Beitrag direkt auf meine Eingangsfragen, zum Thema.
Jeder muss seinen Weg für sich und (bzw. mit) seinem Partner finden, die können/werden sicher unterschiedlich sein.
Herz und Verstand und gegenseitiges zu hören sollten Grundvoraussetzungen für ein gutes Miteinander sein.
Gruß Marela
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle

Post 170 im Thema

Beitrag von Marela »

Kathi87 hat geschrieben: Mo 2. Mär 2020, 20:16 Liebe Marela,
ich kenne diesen Satz, meine Frau hatte die Angst nicht mehr die Frau in unsere Ehe/Beziehung zu sein.
Hallo Kathi,
mir ist gerade Dein neues Avatar aufgefallen.
Interessant, nicht mehr als Soldat - und wie heißt es so schön:
Kleider machen Leute...
Gruß Marela
Kathi87
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 171 im Thema

Beitrag von Kathi87 »

Danke Marela,... ich fand das andere Bild gar nicht so schlimm :D aber anscheinend ist das die einheitliche Meinung.
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“