Da halte ich es mit Franz Beckenbauer: "Schau'n wir mal!"SR-Kay hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 19:41 anbei eine frage an anne.
wie lang möchtest du meine beiträge noch gegen lesen ?
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Da halte ich es mit Franz Beckenbauer: "Schau'n wir mal!"SR-Kay hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 19:41 anbei eine frage an anne.
wie lang möchtest du meine beiträge noch gegen lesen ?
Bin völlig unschuldig, hab nur wissenschaftliche Studien zitiert, hab momentan nicht die Quelle parat, sorry, aber ist tatsächlich schon untersucht worden. Gibt ja praktisch zu fast allen Fragestellungen heutzutage Uni-Projekte, eben auch im Bereich der Attraktivät beim anderen Geschlecht. Also nicht den Messenger steinigen, das wäre nett.evacampelli hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 15:15
Ronda_PTL hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 12:48
Hat mit der akustischen Bedeutung von stöckelnden Mädels zu tun, die den typisch weiblichen Gang ja betonen.
Oh oh oh... Ronda-Ronda!
Wenn Du mal damit nicht gerade Deine Qualen im Fegefeuer verdreifacht hast: Emanzipierte Teufelchen werden Dich mit glühenden Pfennigabsätze treten und mit 14cm High Heels auf den glühenden Kohlen des Sexismus an der Tabledancestange festketten.![]()
Ich liebe solche Texte MädelsRonda_PTL hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 21:54 Sehr mutig von Dir, Michi.Danke!
Zu zweit schmort es sich sicher besser, ein richtig schönes DuoFire, sprich "Hot Girls In The City!"
Bin völlig unschuldig, hab nur wissenschaftliche Studien zitiert, hab momentan nicht die Quelle parat, sorry, aber ist tatsächlich schon untersucht worden. Gibt ja praktisch zu fast allen Fragestellungen heutzutage Uni-Projekte, eben auch im Bereich der Attraktivät beim anderen Geschlecht. Also nicht den Messenger steinigen, das wäre nett.evacampelli hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 15:15
Ronda_PTL hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 12:48
Hat mit der akustischen Bedeutung von stöckelnden Mädels zu tun, die den typisch weiblichen Gang ja betonen.
Oh oh oh... Ronda-Ronda!
Wenn Du mal damit nicht gerade Deine Qualen im Fegefeuer verdreifacht hast: Emanzipierte Teufelchen werden Dich mit glühenden Pfennigabsätze treten und mit 14cm High Heels auf den glühenden Kohlen des Sexismus an der Tabledancestange festketten.![]()
Finde die Ergebnisse jedoch interessant, denn der hohe Absatz, bis hin zu den halsbrecherischen Stilettoes fasziniert auch Millionen BioFrauen, auch voll emanzipierte, obwohl wir alle wissen, dass sie weder wirklich bequem sind, geschweige denn der Fuß- und Skelettgesundheit zuträglich sind. Manche sprechen ja deshalb auch von StehschuhwerkHab mal eine tolle Doku zum Thema rund um die Geschichte der HighHeels gesehen, Ihr glaubt gar nicht was es da alles für interessante Aspekte und Fetische gibt "” und bei weitem nicht nur bei Dreibeinern! Die Mädels stehen den Jungs da nichts nach, ich verweise nur auf die
Erfolgsfilme -«- Sex & The City- -», die Generationen von Frauen begeistert hat, nicht zuletzt wegen des Manolo Fetisch, den die Protagonistin zelebrierte.
So, ich lass mich jetzt weiter grillen ...
Brun, baby, burn!
LG Ronda![]()
Ich denke eher, die unverständigen Blicke resultierten aus dem Umstand bei ca. 10-°C (oder noch weniger) in Pumps (und wahrscheinlich auch Rock / Kleid) rumzulaufen. Wie viele Frauen hatten denn sonst noch welche an? Ich nehme an wenig bis gar keine. Das man da zum Blickfang wird ist doch klar....mit und ohne klackernKerstin65 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 18:23Am Samstag war ich mit meinen Pumps mit abgelaufenen Absätzen unterwegs. Übers grobe Kopfsteinpflaster zu klackern war unangenehm, da das Klackern auffiel und die unverständigen Blicke auf mich zogen. "Wie kann man nur mit solchen Schuhen übers Kopfsteinpflaster laufen."sbsr hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 15:41 Ein Grund mehr, warum ich lieber auf leisen Sohlen (und Absätzen) unterwegs bin
Auch wenn ich das Klackern an sich gerne mag, war es diesmal unpassend. Ich bevorzuge deshalb eher weichere/leisere Absätze.
Ebenso, Dir und allen Frühleserinnen in unserer nicht-diskriminierenden, gender-flexiblen und meist dramatisch unterhaltsamen Community Oase der FreidenkerInnen!Valerie Bellegarde hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 07:20 Ja gut, Rock, auch ein wunderbares Thema. Über Röcke und Kleider könnte ich stundenlang filosofieren, aber lieber trage ich sie.
Einen schönen Tag an alle Frühaufsteher und auch die anderen.
Valerie