Schukauf bei Deichmann
Schukauf bei Deichmann - # 12

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Re: Schukauf bei Deichmann

Post 166 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend.
SR-Kay hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 19:41 anbei eine frage an anne.
wie lang möchtest du meine beiträge noch gegen lesen ?
Da halte ich es mit Franz Beckenbauer: "Schau'n wir mal!"

Gruß
Anne-Mette
Sahara65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie *jmd mit ding

Post 167 im Thema

Beitrag von Sahara65 »

ok, dann warte ich geduldig ab.
danke für die schnelle antwort.

Gruß
Sarah
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Re: Schuhkauf bei Deichmann

Post 168 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Sehr mutig von Dir, Michi. 😘 Danke! 🙏🏼
Zu zweit schmort es sich sicher besser, ein richtig schönes DuoFire, sprich "Hot Girls In The City!" 🔥🔥🔥
evacampelli hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 15:15
Ronda_PTL hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 12:48

Hat mit der akustischen Bedeutung von stöckelnden Mädels zu tun, die den typisch weiblichen Gang ja betonen.
Oh oh oh... Ronda-Ronda!

Wenn Du mal damit nicht gerade Deine Qualen im Fegefeuer verdreifacht hast: Emanzipierte Teufelchen werden Dich mit glühenden Pfennigabsätze treten und mit 14cm High Heels auf den glühenden Kohlen des Sexismus an der Tabledancestange festketten. :mrgreen: :mrgreen:
Bin völlig unschuldig, hab nur wissenschaftliche Studien zitiert, hab momentan nicht die Quelle parat, sorry, aber ist tatsächlich schon untersucht worden. Gibt ja praktisch zu fast allen Fragestellungen heutzutage Uni-Projekte, eben auch im Bereich der Attraktivät beim anderen Geschlecht. Also nicht den Messenger steinigen, das wäre nett. 😇

Finde die Ergebnisse jedoch interessant, denn der hohe Absatz, bis hin zu den halsbrecherischen Stilettoes fasziniert auch Millionen BioFrauen, auch voll emanzipierte, obwohl wir alle wissen, dass sie weder wirklich bequem sind, geschweige denn der Fuß- und Skelettgesundheit zuträglich sind. Manche sprechen ja deshalb auch von Stehschuhwerk 😉 Hab mal eine tolle Doku zum Thema rund um die Geschichte der HighHeels gesehen, Ihr glaubt gar nicht was es da alles für interessante Aspekte und Fetische gibt "” und bei weitem nicht nur bei Dreibeinern! Die Mädels stehen den Jungs da nichts nach, ich verweise nur auf die 📺 Erfolgsfilme -«- Sex & The City- -», die Generationen von Frauen begeistert hat, nicht zuletzt wegen des Manolo Fetisch, den die Protagonistin zelebrierte.

So, ich lass mich jetzt weiter grillen ... 😁

Brun, baby, burn! 🔥

LG Ronda 👩🏻
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Frl_Astrid

Re: Schuhkauf bei Deichmann

Post 169 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Ronda_PTL hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 21:54 Sehr mutig von Dir, Michi. 😘 Danke! 🙏🏼
Zu zweit schmort es sich sicher besser, ein richtig schönes DuoFire, sprich "Hot Girls In The City!" 🔥🔥🔥
evacampelli hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 15:15
Ronda_PTL hat geschrieben: ↑Mi 6. Mär 2019, 12:48

Hat mit der akustischen Bedeutung von stöckelnden Mädels zu tun, die den typisch weiblichen Gang ja betonen.
Oh oh oh... Ronda-Ronda!

Wenn Du mal damit nicht gerade Deine Qualen im Fegefeuer verdreifacht hast: Emanzipierte Teufelchen werden Dich mit glühenden Pfennigabsätze treten und mit 14cm High Heels auf den glühenden Kohlen des Sexismus an der Tabledancestange festketten. :mrgreen: :mrgreen:
Bin völlig unschuldig, hab nur wissenschaftliche Studien zitiert, hab momentan nicht die Quelle parat, sorry, aber ist tatsächlich schon untersucht worden. Gibt ja praktisch zu fast allen Fragestellungen heutzutage Uni-Projekte, eben auch im Bereich der Attraktivät beim anderen Geschlecht. Also nicht den Messenger steinigen, das wäre nett. 😇

Finde die Ergebnisse jedoch interessant, denn der hohe Absatz, bis hin zu den halsbrecherischen Stilettoes fasziniert auch Millionen BioFrauen, auch voll emanzipierte, obwohl wir alle wissen, dass sie weder wirklich bequem sind, geschweige denn der Fuß- und Skelettgesundheit zuträglich sind. Manche sprechen ja deshalb auch von Stehschuhwerk 😉 Hab mal eine tolle Doku zum Thema rund um die Geschichte der HighHeels gesehen, Ihr glaubt gar nicht was es da alles für interessante Aspekte und Fetische gibt "” und bei weitem nicht nur bei Dreibeinern! Die Mädels stehen den Jungs da nichts nach, ich verweise nur auf die 📺 Erfolgsfilme -«- Sex & The City- -», die Generationen von Frauen begeistert hat, nicht zuletzt wegen des Manolo Fetisch, den die Protagonistin zelebrierte.

So, ich lass mich jetzt weiter grillen ... 😁

Brun, baby, burn! 🔥

LG Ronda 👩🏻
Ich liebe solche Texte Mädels
mit lieben Grüssen Astrid
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 170 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

N"˜abend Frl. Astrid,

das hört Frau gern 😘

Viele liebe Grüße
Ronda 👩🏻

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 171 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Kerstin65 hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 18:23
sbsr hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 15:41 Ein Grund mehr, warum ich lieber auf leisen Sohlen (und Absätzen) unterwegs bin
Am Samstag war ich mit meinen Pumps mit abgelaufenen Absätzen unterwegs. Übers grobe Kopfsteinpflaster zu klackern war unangenehm, da das Klackern auffiel und die unverständigen Blicke auf mich zogen. "Wie kann man nur mit solchen Schuhen übers Kopfsteinpflaster laufen."

Auch wenn ich das Klackern an sich gerne mag, war es diesmal unpassend. Ich bevorzuge deshalb eher weichere/leisere Absätze.
Ich denke eher, die unverständigen Blicke resultierten aus dem Umstand bei ca. 10-°C (oder noch weniger) in Pumps (und wahrscheinlich auch Rock / Kleid) rumzulaufen. Wie viele Frauen hatten denn sonst noch welche an? Ich nehme an wenig bis gar keine. Das man da zum Blickfang wird ist doch klar....mit und ohne klackern (moin)

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders

Post 172 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Ja gut, Rock, auch ein wunderbares Thema. Über Röcke und Kleider könnte ich stundenlang filosofieren, aber lieber trage ich sie.

Einen schönen Tag an alle Frühaufsteher und auch die anderen.

Valerie
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn

Post 173 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 07:20 Ja gut, Rock, auch ein wunderbares Thema. Über Röcke und Kleider könnte ich stundenlang filosofieren, aber lieber trage ich sie.

Einen schönen Tag an alle Frühaufsteher und auch die anderen.

Valerie
Ebenso, Dir und allen Frühleserinnen in unserer nicht-diskriminierenden, gender-flexiblen und meist dramatisch unterhaltsamen Community Oase der FreidenkerInnen! 🌅

Apropos Röcke und Kleider: ich denke es wird am WE angeraten sein, selbige gut festzuhalten 👗, denn wenn die Wetterfrösche 🐸 recht behalten, dürfte der Wind ziemlich böig bis stürmisch blasen! 🌬🌬🌬 und Frau will ja nicht plötzlich im Freien stehen 🥺, egal ob auf Stöckelschuhen 👠 oder in flachen Tretern unterwegs. Eventuell können in Teilen der Republik sogar nochmals Stiefel 👢 angesagt sein. 🤷🏻"â™€ï¸

Wetterfeste Grüße

Ronda 👩🏻

sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 174 im Thema

Beitrag von sbsr »

Auf der Suche nach neuen Schuhen, etwas elegantere Sneaker / sportliche Schnürer und halbwegs flache schwarze Chelseas um genau zu sein, bin ich in den letzten Tagen 7 Schuhgeschäfte abgelaufen und habe 4 große Onlinehändler durch. Ergebnis: nichts gefunden was gefällt.

In meiner Verzweiflung war ich sogar in den Herren Abteilungen :shock:

Wenn's so weiter geht, muss ich mir selber welche Häkeln. Was mich zur Frage bringt, kann hier zufällig jemand Häkeln? 8)

Und noch kurz das Ergebnis der "wer kuckt wie" Statistik: in keinem Laden hat irgendjemand komisch geschaut, weil ein Mann allein durch die Gänge mit den Damenschuhen stöbert, oder ich hab wenigstens nichts mitbekommen. Eine Verkäuferin bei Mücke fragte hilfsbereit, was ich denn suche, war auch tatsächlich bemüht etwas in der Art zu finden, musste letztlich aber auch erfolglos aufgeben.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 175 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Das Dilemma: Es gibt kaum Ladengeschäfte, die Schuhe in Übergrößen führen. Schuh Kaufmann ist noch relativ weit verbreitet, die Schuhe hätten aber eher meiner (lange verstorbenen) Großmutter zugesagt - alles sehr flach, dafür aber teuer. Anprobieren ist sehr wichtig. Gerade im Bereich von 7-10 cm Absatz (was bei Größe 44 wirklich nicht soooo hoch ist) tragen sich manche gleich hohe Schuhe bequem, andere nerven nach kurzer Zeit. Aber auch beim viel gelobten Deichmann haben die wenigsten Läden eine Auswahl an Übergrößen - das meiste läuft online. Und alle Deichmann-Schuhe in Übergrößen, die ich probiert habe, sind vorn schmal geschnitten - geht bei mir überhaupt nicht. Leider gibt es Übergrößen aus dem umfangreichen und optisch attrakiven Gabor-Sortiment weitgehend auch nicht im stationären Handel. Wieder Glücksspiel.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 176 im Thema

Beitrag von rika »

ich habe mit Größe 43-44 einige Schuhe bei Deichmann gekauft - sie sind sehr günstig, dafür qualitativ eher am unteren Ende. Kauffmann in Mannheim ist ziemlich gut sortiert und ich finde da auch "Nicht-Oma"-Schuhe, abgesehen davon, dass ich selbst schon im Oma-Alter bin. Gut, die Preise für Gabor-Schuhe sind eher hoch, dafür sind sie aber auch hochwertig.

rika
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“