Gestern (Montag) war ich mit einem leichten Sommerkleid, Cardigan und Pumps einkaufen. Bereits gegen 9.30 Uhr konnte ich schon auf den Cardigan verzichten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wären die Menschen freundlicher. Zumindest interpretierte ich so die Gesichtsausdrücke. Vielleicht zeigt die ansteigende Impfquote und die niedrige Inzidenz bereits Wirkung. Aber ich war vorsichtig. Das Ansteigen der Inzidenz zum Beispiel wie in Israel
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... 00er-Marke macht mir doch ein wenig Angst wenn ich shoppen gehe. Mit der Delta-Variante möchte ich nicht infiziert werden. Meine zweite Impfung steht ja noch aus. Mittags machte ich mir zu Hause eine Grillschnecke, Paprika, Zuchini und Tomaten. Dann wechselte ich meine Kleidung. Ich zog einen schwarzen Minirock, ein weißes Shirt mit einem tiefen Ausschnitt und einer Raffung im Brustbereich an. Ich erledigte einige Kleinigkeiten und kümmerte mich ein wenig um meinen Garten. Gegen Abend kam noch eine Freundin zum Tratschen zu uns.
Heute schien bei uns die Sonne vom Himmel und ich freute mich einen kurzen schwarzen Rock und eine weiße Bluse zu tragen. Ich liebe den Sommer aber ich musste auch ein wenig waschen und dann die nassen Sachen aufhängen. Anschließend suchte ich Putzmittel. Da meine Liebste sie teilweise auf mehrere Plätze in unserer Wohnung verteilt hatte, nervte mich die Sucherei. Kurzentschlossen suchte ich alle Putzmittel zusammen, komprimierte den Inhalt unseres Schrankes im Flur und schon wurde ein Fach für unsere Putzmittel frei. Jetzt war ich zufrieden und machte noch ein kleines Schildchen dran. Mittags habe ich ein paar Grillspieße gegrillt und dazu einen Salat gemacht. Ich speiste ganz in Ruhe und schaute dabei ein wenig fern. Die restlichen zwei Grill-Spieße habe ich für meine Menalee aufgehoben. Nachmittags war ich spazieren und habe mich im Regen etwas abgekühlt. Nachdem ich mich abgeschminkt, Negligee angezogen habe schaue ich nun mit meiner Menalee Take me out.
Liebe Grüße Jasmine