Deshalb lohnt sich dort ein Einkauf meist - freut mich für dich.
Zudem warst du wieder modisch-flott unterwegs.
Jennifer
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Deshalb lohnt sich dort ein Einkauf meist - freut mich für dich.
Tolle Fotos sind das geworden, Gratulation an Fotografin und Model.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 13:17 Habe nun die Bilder vom letzten Shooting bei meiner Freundin Julia bekommen. Seit neuestem hat sie eine "Leinwand", sodaß auch vor einen neutralem Hintergrund fotografiert werden kann.
Als Info fügte Julia der mail bei, daß sie das letzte Foto grafisch am Computer bearbeitet hätte - künstlerische Freiheit hat sie das genannt...![]()
Jennifer
....liebe Yoko - das Mega bezog sich natürlich auf schön (und opulent)Yoko hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 06:53 Guten Morgen Helga, Gerda, und alle anderen Süßen![]()
Na, meine liebe Gerda irgendwelche Lara-Croft-Neopren-Fantasien ..!?gerda joanna hat geschrieben: So 1. Aug 2021, 22:41 Da war wohl kein Bett mehr frei im Kornfeld ---und dass Du dort in Neopren schwimmst? Macht auf jeden Fall eine Mega-Oberweite![]()
Aber janee "¦ es ist nur ein einfacher Lycra Gymnastikanzug; und ja zuerst war ich damit schwimmen "¦ vielleicht ist das Wasser ja nicht so kalt "¦![]()
Und wie meinst das Mega-"zu große", oder Mega-"schöne"-Oberweite ?!?![]()
![]()
Yoko
Dein Outfit ist wirklich sehr gut,wie du dich kleidest gefällt mir sehr gutgerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:07 Heute bin ich endlich einem lang gehegten Wunsch nachgegangen. Ich bin auf's Hafelekar, oberhalb von Innsbruck gefahren. Mehr gibt's später in Gerdas Ecke.
Alles Liebe Gerda
20210726_124559.jpg
Danke Dir vielmals liebe SwenjaSwenja hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 16:30Dein Outfit ist wirklich sehr gut,wie du dich kleidest gefällt mir sehr gutgerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 18:07 Heute bin ich endlich einem lang gehegten Wunsch nachgegangen. Ich bin auf's Hafelekar, oberhalb von Innsbruck gefahren. Mehr gibt's später in Gerdas Ecke.
Alles Liebe Gerda
20210726_124559.jpg
Gruß swenja
Hallo Jennifer
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 13:03 ich liebe deinen Look! Vom Stil her erinnert mich dein Kleid an die 50er/60er Jahre - tolles Vintage-Model, oder irre ich mich da?
Quelle: https://i.ibb.co/PFDVSqG/2021-08-01.jpgBlümchen und Bienchen, finde ich süß. Danke für die Bilder.