Hallo,
ich war heute mit meiner Therapeutin unterwegs. Wir hatten uns für einen gemeinsamen Spaziergang verabredet, also habe ich sie abgeholt und sind ins Donautal gefahren.
Leider war das Wetter am Morgen noch recht frisch, so das ich mich etwas wärmer einpacken musste. Also rein in meine grauen Jeans, weißes Top und eine schwarze Bluse. Darüber kam eine hell braune Weste und passende Stiefel.
Da wir zu einer nahe gelegenen Burgruine laufen wollten, mussten es natürlich welche mit flachem Absatz sein. Wer will sich schon im Wald die Beine brechen.
Um das Gespräch etwas gemütlicher zu gestalten, habe ich für uns einen Schokokuchen gebacken und Kaffee mitgenommen.
Unterwegs wurde das Wetter zum Glück besser, die Sonne kam heraus und es wurde wärmer. So war es ein angenehmer Spaziergang.
Eigentlich ist es an dieser Burg ziemlich ruhig, aber kurz bevor wir dort ankamen, fuhr ein Geländewagen hinter uns her.
Bundeswehr, beim Fahrtraining im Gelände.
Vielleicht hatten sie sich auch verirrt, die wissen ja nie wo es hingeht

Also ließen wir sie vorbei.
An der Ruine angekommen, zeigte ich ihr das Gelände, um anschließend einen schönen Sitzplatz auf der Mauer, mit Donaublick, zu finden.
Bei Kaffee und Kuchen konnten wir ausgiebig die letzten Wochen besprechen.
Es tat richtig gut ein Gespräch von "Frau" zu Frau zu führen und die entstandenen Probleme besprechen zu können.
Jetzt sitze ich gerade im Büro und sollte etwas arbeiten, draußen scheint die Sonne, wenn es auch nicht besonders warm ist.
Ich glaube ich nutze die Gelegenheit und gehe noch etwas spazieren.
Meine Frau mag es nicht, wenn ich als Bea unterwegs bin, daher nehme ich die Tage, wenn sie unterwegs ist und kann dann ganz Frau sein.
Ich kann ja heute Abend etwas länger lernen.