Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1090

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16336 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

@Blümchen
Ihr beide seid ja toll. Und du besonders, du Arme. Mich wundert es aber auch, dass deine dünnen Strümpfe diese Qualttour überstanden haben. Gib mal einen Tip, wie frau dies machen kann. (ki) (ki)
Die Bilder finde ich gar nicht so übel. Im Gegenteil.
Liebe Grüße
Christina
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16337 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden ... Sabine hatte schlicht zu viel Abstand und Smartphone-Bilder ... tja, so ist das halt, wenn man keine vernünftige Kamera dabei hat ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na) und ihrem Bienchen
Wieso, die Bilder sind doch gut geworden und sie sind authentisch.
Auch ein fettes Respekt, für das Durchhalten auf den 10cm. 😉
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen

Post 16338 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Ich habe mir auch mal wieder ein neues Kleidchen gegönnt.
Hier mal ein Bild auf die Schnelle.

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 687 Mal

Post 16339 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute habe ich erfolgreich die Zwangsumschreibung des alten, grauen Lappens auf den EU-Führerschein vorangetrieben und einen Termin bei der zuständigen Behörde festgemacht. Vor 14 Tagen habe ich beim alten Landkreis (bzw. der Nachfolge-Behörde) die Karteikartenabschrift angefordert, die mittlerweile hier im Landkreis eingetrudelt ist (Fax?).

Das biometrische Foto habe ich heute machen lassen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/foto_210.jpg

Die Haarlänge habe ich inzwischen getoppt. Die Fülle lässt allerdings nach:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i59.servimg.com/u/f59/18/64/71/84/gammle10.jpg

Der komplette Look ist eine rot-grün-Variation mit dem Kleid von gestern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4952.jpg

Die Farbe der Fingernägel wollte ich nicht ändern. Obwohl ich auch grün habe. :wink:

Einen neuen Perso brauche ich nächstes Jahr.... :roll:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 16340 im Thema

Beitrag von Fiona »

Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder soweit und Fiona hatte Ausgang. Diesmal mit natürlichen Haaren. Es war der erste Versuch. Das Makeup wird noch besser werden, denn ich habe demnächst zwei professionelle Termine um das richtige Handling und die richtigen Produkte zu erhalten. Bis dahin muss es aber leider erstmal so bleiben. Das Wetter war so schön, dass ich nochmal raus musste und am Abend gab es sogar noch ein Kompliment der Nachbarn... wenn das nix ist.
5250
Bleibt gesund und alles Gute,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 16341 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Fiona,
siehst toll aus in dem Kleid. (yes)

Liebe Grüße
Geli

PS.: Wenn ich das nächste Wochenende in Hamburg bin, ist hoffentlich auch so schönes Wetter.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 16342 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Fiona hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 21:19 Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder soweit und Fiona hatte Ausgang. Diesmal mit natürlichen Haaren. Es war der erste Versuch. Das Makeup wird noch besser werden, denn ich habe demnächst zwei professionelle Termine um das richtige Handling und die richtigen Produkte zu erhalten. Bis dahin muss es aber leider erstmal so bleiben. Das Wetter war so schön, dass ich nochmal raus musste und am Abend gab es sogar noch ein Kompliment der Nachbarn... wenn das nix ist.
5250
Bleibt gesund und alles Gute,
Fiona
Auch von mir -Compliment
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 16343 im Thema

Beitrag von Blossom »

Liebe Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 11:41 Echt jetzt - wie konnte da die Strumpfhose heil bleiben? Und AUA, die Füße müssen doch wehgetan haben, nach so einem Marsch...
Kleiner Tipp: pack dir für solche Situationen immer ein paar Falt-Ballerinas in die Handtasche, nehmen keinen großen Platz ein und sind ein super Helferlein. Ansonsten wäre eine bessere Planung nicht schlecht und die Heels wieder heil bleiben...
Ja, die hat tatsächlich keinerlei Schaden genommen ... Ich habe das auch nicht für möglich gehalten. Und ja, jetzt habe ich ein paar Ballerinas im Wagen ... für alle Fälle ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 16344 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

den gestrigen Nachmittag war ich mit meinem "Bienchen" shoppen im "Ruhr-Park" in Bochum ... und nach einer gefühlten Corona-Ewigkeit bekam ich bei "Bijou Brigitte" endlich mein zweites, noch fehlendes Ohrloch geschossen ... es tat auch gar nicht weh ... hihi ... und ich bin happy., wie man auf den Bildern am Ende sehen kann. Für die nächsten Wochen sind jetzt erstmal kleine, unauffällige Stecker drin ... muss ja abheilen. Und natürlich haben wir uns beide einiges an tollem Modeschmuck ausgesucht ... u.a. für mich ein Paar Ohrstecker mit einem Bienchen und einem Blümchen.
Vorher war ich noch kurz bei Rosi und Miriam ... wir haben etwas in der Wohnung gewerkelt und später stand ein gemeinsames Kochen mit meiner Sabine an ... zusammen macht es halt schlicht mehr Spaß.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/m5KrM70/2021-07-19-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HC3bcMF/2021-07-19-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8NGzRbQ/2021-07-19-3.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 16345 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fiona hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 21:19 ... gestern war es mal wieder soweit und Fiona hatte Ausgang. Diesmal mit natürlichen Haaren...
Hallo Fiona (moin)

DAS finde ich MEGA stark !!!! (ap) (ki)
Und DIE Haare kannst Du ja auch prima zurecht machen - das ist sicher (völlig unabhängig von der Optik) nochmal ein ganz anderes Erlebnis ... (smili)
Meine sind dafür leider viiiiiiel zu kurz, um sie "direkt" zu nutzen ... :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 16346 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Blossom hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 02:08 Hallo ihr Lieben,

den gestrigen Nachmittag war ich mit meinem "Bienchen" shoppen im "Ruhr-Park" in Bochum ... und nach einer gefühlten Corona-Ewigkeit bekam ich bei "Bijou Brigitte" endlich mein zweites, noch fehlendes Ohrloch geschossen ... es tat auch gar nicht weh ... hihi ... und ich bin happy., wie man auf den Bildern am Ende sehen kann. Für die nächsten Wochen sind jetzt erstmal kleine, unauffällige Stecker drin ... muss ja abheilen. Und natürlich haben wir uns beide einiges an tollem Modeschmuck ausgesucht ... u.a. für mich ein Paar Ohrstecker mit einem Bienchen und einem Blümchen.
Vorher war ich noch kurz bei Rosi und Miriam ... wir haben etwas in der Wohnung gewerkelt und später stand ein gemeinsames Kochen mit meiner Sabine an ... zusammen macht es halt schlicht mehr Spaß.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Wie immer. Einfach Klasse und gut schauste aus. (moin)
LG Christina
Wally
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 16347 im Thema

Beitrag von Wally »

Hallo Alle,

Ich versuche gerade verzweifelt, hier ein paar Bilder reinzustellen. Wie geht das? Und wie groß dürfen die maximal sein?
Hab's ja vor einiger Zeit schon mal geschafft, aber inzwischen vergessen, wie das geht. Werd halt alt :-/

PS ein paar Stunden später: Nach langer Herumsucherei habe ich's jetzt doch wieder rausgekriegt. Ist also erledigt.
Zuletzt geändert von Wally am Mi 21. Jul 2021, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Wally
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 16348 im Thema

Beitrag von Fiona »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 23:01 Auch von mir -Compliment
Alles Liebe Gerda
Danke liebe Gerda. Unsere Deuschlandtour nächstes Jahr planen wir auch in Richtung Österreich hinein... Mal sehen, ob wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen. ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 16349 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern (Montag) war ich mit einem leichten Sommerkleid, Cardigan und Pumps einkaufen. Bereits gegen 9.30 Uhr konnte ich schon auf den Cardigan verzichten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wären die Menschen freundlicher. Zumindest interpretierte ich so die Gesichtsausdrücke. Vielleicht zeigt die ansteigende Impfquote und die niedrige Inzidenz bereits Wirkung. Aber ich war vorsichtig. Das Ansteigen der Inzidenz zum Beispiel wie in Israel https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... 00er-Marke macht mir doch ein wenig Angst wenn ich shoppen gehe. Mit der Delta-Variante möchte ich nicht infiziert werden. Meine zweite Impfung steht ja noch aus. Mittags machte ich mir zu Hause eine Grillschnecke, Paprika, Zuchini und Tomaten. Dann wechselte ich meine Kleidung. Ich zog einen schwarzen Minirock, ein weißes Shirt mit einem tiefen Ausschnitt und einer Raffung im Brustbereich an. Ich erledigte einige Kleinigkeiten und kümmerte mich ein wenig um meinen Garten. Gegen Abend kam noch eine Freundin zum Tratschen zu uns.

Heute schien bei uns die Sonne vom Himmel und ich freute mich einen kurzen schwarzen Rock und eine weiße Bluse zu tragen. Ich liebe den Sommer aber ich musste auch ein wenig waschen und dann die nassen Sachen aufhängen. Anschließend suchte ich Putzmittel. Da meine Liebste sie teilweise auf mehrere Plätze in unserer Wohnung verteilt hatte, nervte mich die Sucherei. Kurzentschlossen suchte ich alle Putzmittel zusammen, komprimierte den Inhalt unseres Schrankes im Flur und schon wurde ein Fach für unsere Putzmittel frei. Jetzt war ich zufrieden und machte noch ein kleines Schildchen dran. Mittags habe ich ein paar Grillspieße gegrillt und dazu einen Salat gemacht. Ich speiste ganz in Ruhe und schaute dabei ein wenig fern. Die restlichen zwei Grill-Spieße habe ich für meine Menalee aufgehoben. Nachmittags war ich spazieren und habe mich im Regen etwas abgekühlt. Nachdem ich mich abgeschminkt, Negligee angezogen habe schaue ich nun mit meiner Menalee Take me out.

Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 16350 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Fiona hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 19:57
gerda joanna hat geschrieben: Mo 19. Jul 2021, 23:01 Auch von mir -Compliment
Alles Liebe Gerda
Danke liebe Gerda. Unsere Deuschlandtour nächstes Jahr planen wir auch in Richtung Österreich hinein... Mal sehen, ob wir uns vielleicht mal persönlich kennenlernen. ich würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Fiona
Das würde mich auch freuen - solltest halt auch Richtung Tirol planen (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“