tolles stimmiges Outfit. Mit Schuhen geht es mir genauso wie Dir. Aber eine liebe Freundin hat mir mal gesagt "ist nicht so schlimm, Schuhe sind Rudeltiere". Also, je mehr zusammen kommen desto besser
Liebe Grüße aus Duisburg
Ruth
Im Chat: Andreja2025, Theresaa
Danke!
Hallo Claudia, das Bild ist richtig gut geworden, du siehst ja auch echt klasse ausClaudi a hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 14:24 Mittagspause bei einem ausgedehnten Shopping Ausflug in Köln
Bisher erbeutet: etwas Wäsche, Modeschmuck, eine schlichte Bluse und (oh weh schon wieder...) ein Paar Schuhe!
Gleich noch zum c&a, danach in den Bioladen, dann reicht es für heute.
IMG_28062021_141615_(525_x_700_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Susi,S.meier123 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:52 Hallo Claudia, das Bild ist richtig gut geworden, du siehst ja auch echt klasse aus
Die Schuhe mag ich sehr gerne, welche Hast du denn neu gekauft??
die neuen gibt es dann demnächst zu sehen....
Ist nicht Neid die höchste Form der Anerkennung?Christel_Inter hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 16:46 kurz und knapp: absolut überzeugend und gewiss von manchen Menschen mit Neid betrachtet.
Hallo Anna__Anna__ hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 22:00 Nun möchte ich auch hier mal mein Lieblingsoutfit zeigen.
...aber sowas von! - - doch ich selber kann damit nicht richtig umgehen. (noch nie) - dafür sage ich auch gerne jemanden, dass sein Erscheinungsbild einfach richtig gut gefällt. - komisch nur, dass ich das bislang nur bei feminin wirkenden/auftretenden Menschen sagen konnte. - schade eigentlich.
Super klasse. Da kann ich ja nur blass werden vor N...