Der Freitag war schon ganz schön stressig für mich. Nach dem Aufstehen habe ich schön gefrühstückt, mich geschminkt und angezogen. Im grauen Mini, Shirt und Pumps fühlte ich mich wohl. Meine Menalee wollte mit mir die Rolladen von außen putzen, das Mülltonnenhäuschen musste gereinigt werden und die Biomülltonne ausgewaschen werden. Die zwei letzteren Aufgaben waren mit dem Wasserschlauch und einem Schrubber und Schwamm mit meiner Menalee schnell erledigt. Dann holte ich eine Leiter aus dem Keller und wollte den ersten Rolladen putzen, als meine Liebste mich anfauchte: Zieh dir gefälligst andere Schuhe an wenn du auf die Leiter willst. Im Arbeitseifer hatte ich nicht daran gedacht und ging schnell rein und zog meine Turnschuhe an. Als ich wieder rauskam lächelte sie mich ganz süss an und sagte: Meine Maus, ich liebe dich und muss manchmal auf dich aufpassen. Ich gab ihr ein Küsschen und sagte ihr, das ich das schon richtig verstanden habe und sie ganz fest lieb habe. Wir putzen die Rollos, die Fensterrahmen und im Anschluß die Fenster. Zwischendurch machte meine Liebste mir einen kleinen Imbiss, Rippchen vom Grill mit grünem Salat. Irgendwann waren wir dann fertig, meine Kleidung wanderte sofort in die Wäsche. Ich ging kurz unter die Dusche und legte ein neues Makeup auf. In einem schwarzen Mini mit weißen Punkten, einem T-Shirt und Pumps genoß ich mit meiner Menalee Tee auf unserer Terrasse. Ich blickte verträumt im Garten umher, als meine Menalee auf die Idee kam eine Freundin von uns zu besuchen. Wir kamen spät zurück und ich fiel müde ins Bett. Zum Abschminken hatte ich keine Lust mehr.
Als ich am Samstag morgen aufwachte blickte ich in die lieben Augen meiner Menalee, sie küsste mich und sagte guten Morgen meine Maus. Sie ging in die Küche um Brötchen aufzubacken und den Frühstückstisch zu decken. Ich ging ins Bad, duschte und befreite mein Gesicht vom gestrigen Makeup. Danach genoß ich eine Gesichtsmaske. Frühstück bekam ich erst nachdem ich mein Gesicht von dieser Gesichtsmaske gereinigt hatte. Meine Menalee liebt mich wirklich, was da alles auf dem Tisch stand. Frisch aufgebackene Brötchen, Tee, frisch gepresster Orangensaft, Frühstückseier usw.. Nach dem Frühstück schminkte ich mich und zog ein Sommerkleid an. Anschließend gingen wir in die Küche um gemeinsam zu backen. Beim Backen hörten wir Musik, zwischendurch ging ich auf die Terrasse um Wäsche aufzuhängen und immer mal wieder war ich vormittags im Internet. Dann ging ich eine Runde laufen. Immer wenn ich auf die Terrasse ging, sah ich wie ich wie der Nachbar aus dem Haus von gegenüber unsere Terrasse beobachtete. Aber hierzu startete ich einen eigenen Thread
viewtopic.php?f=23&t=22546&p=318402#p318402 . Abends gönnte ich meiner Menalee und mir einen Eisbecher im Eiscafe. Es war ein Erlebnis endlich mal wieder in einem Cafe zu sitzen. Meine Menalee aß einen Schwarzwaldbecher und ich einen Walnußbecher. Wieder zu Hause schminkte ich mich ab, zog ein Seidennegligee an und verschwand im Bettchen. Vom Fernsehen bekam ich nicht mehr viel mit, ich war schnell eingeschlafen.
Sonntag, bei uns bewölkt aber von den Temperaturen angenehm. Ich schminkte mich, zog ein Sommerkleid und Pumps an. Gleich in der Früh überraschten wir ein Geburtstagskind mit einem Geburtstagskuchen und frühstückten mit dem Geburtstagskind.
K640_IMG_20210718_083436.JPG
So fing unser Sonntag schön an. Irgendwann rissen die Wolken auf und wir freuten uns über einen sonnigen Tag. Nach dem Besuch gingen wir noch am Regen entlang, er führte Hochwasser und hatte eine unansehnliche Farbe. Was da wohl alles runtergespült wird. Mittags kam eine Freundin und wir saßen auf der Terrasse ohne eine Störung. So konnten wir in Ruhe tratschen und Tee trinken. Den Tag gammelten wir auf der Terrasse oder Couch, ich las etwas und schaute auch etwas fern. Meine Menalee fand auch noch die Zeit und Lust ein Brot für uns für morgen zu backen. Außerdem durfte ich mich freuen, das ich heute meinen Stalker nicht sah. Jetzt werde ich mich abschminken, mein Negligee anziehen und mich ins Bettchen legen. Der Fernseher im Schlafzimmer läuft schon.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.