Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 106

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1576 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne,

ich mag deine Kurzhaar-Perücke - sieht so fesch und sportlich an dir aus! Wirklich super hübsch!

Kritik von mir gibt es nur für die Tätowierungen - das mag ich an niemanden...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz

Post 1577 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:01 Ich kann das nur empfehlen ! War echt schön und da sind viele bunte Menschen. Habe mich sehr wohl gefühlt (he)
Ja, diesen Eindruck habe ich auch, deswegen interessiert es mich sehr! Ich muss nun einen Termin finden, wo alles passt, dann werde ich Marion kontaktieren:
YvonneTV hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:01 PS: Marion hier im Forum organisiert den GWHF mit und ist sicher hier auch direkt per PN ansprechbar....
Nochmals vielen Dank, Yvi (he)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 1578 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:15 ich mag deine Kurzhaar-Perücke - sieht so fesch und sportlich an dir aus! Wirklich super hübsch!

Kritik von mir gibt es nur für die Tätowierungen - das mag ich an niemanden...
@Jennifer:
Danke Dir (Perrücke) (ki) Früher hätte ich nie kurze getragen, doch mit der Zeit und dem heißen Wetter..... und mittlerweile fühle ich mich damit s...wohl :mrgreen:
(Sportlich und fesch finde ich recht treffend (yes) )
Danke auch für die ehelichen Worte zu den Tattoos.... (flow) Manche lieben sie, manche finden sie schrecklich..... dazwischen gibt es nur wenig - so meine Erfahrung (smili)

Das nächste ist schon in Planung, Termin Ende Jahr..... Das rechte Bein wird dann wohl mal fertig sein :lol: :mrgreen:

Daniela04 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:38 .... ich muss nun einen Termin finden, wo alles passt, dann werde ich Marion kontaktieren:
....
@Daniela:
Gerne (ki)
Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung und beim Treffen (smili)

Und bitte liebe Grüße ausrichten (he) :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 1579 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 12:01 @Daniela:
Gerne (ki)
Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung und beim Treffen (smili)

Und bitte liebe Grüße ausrichten (he) :mrgreen:
Ich peile den November an und werde Deine Grüsse natürlich gerne übergeben.
(ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf, was ich anziehen soll (bau) (so)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1580 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben )))(:

Wir waren letzten Freitag bis Montag in Leipzig bei Angela & Jenny und hatten wieder SUPER TOLLE Zeit (he) (he)
Daaaaanke an Euch beide gleich schon mal, es war echt KLASSE (ki)

Die Anreise war ok - die Deutsche Bahn hat es gut mit uns gemeint :lol:
Nach der herzlichen Begrüßung ging es dann ab in den Garten von Ihnen (dort gab es noch Besuch) und das bei fantastischem Sommer-Wetter ))):s
(ich weiss, nicht alle mögen diese Hitze, doch ich finde es wunderbar, wenn man bis spät in die Nacht draussen sitzen kann-  (smili) -  )

Lecker Grillen, gute Gespräche und jede Menge Lachen - wie haben es einfach nur genossen !!!

Samstag haben wir dann eine Fahrrad-Tour gemacht: Es ging direkt von Zuhause ab ins Grüne, vorbei an Flüssen & Kanälen bis zu einem See.
Zwischendurch haben wir ganz viel über Leipzig erfahren - danke Jenny und topp, dass Du Dich so gut auskennst (ap) (ki)

Überrascht waren wir davon, dass es am See "Mobile Grills fürs Wasser" gibt :P
Also ein rundes Boot mit Grill in der Mitte, einem Tisch mit Vertiefungen (damit die Getränke nicht verrutschen) und Sonnenschirm.
Wir sind aber weiter geradelt ....

Sonntag gings dann erst mal durch die City von Leipzig, ab ins Irish (Pub) und dann auf zur Bootsfahrt durch die Kanäle von Leipzig - auch hier ganz tolle Landschaft :D
Hier gab es jede Menge Infos über die Historie und die aktuelle Situation zum Kanal und den Bauten darum
Abends dann ins Dinners (Restaurant) wo richtig lustige Stimmung war :mrgreen: :lol:

Das sind freilich nur die Highlights von dem was wir alles erlebt haben, die komplette Liste wäre seeeeehr lang .... 8)

Es war eine wundervolle Auszeit vom Alltag und wir haben die Zeit mit Euch (wieder) seeeeehr genossen (he) (ki) (he)

Alle Menschen waren voll freundlich zu uns.
Es gab immer wieder mal überraschte Blicke und oft freundliches Lächeln (smili)
Wir konnten uns wohlfühlen !!!

Am Montag sind wir dann bei "gefühlter Eiszeit" :shock: abgefahren ... schade, dass es schon wieder rum ist ...
Wir konnten das vielleicht letzte (?) sommerliche Wochenende mit Euch so richtig ausnutzen )):m

Ein dickes DANKESCHÖN nochmal an Euch zwei Lieben (888)

Hier noch ein paar Eindrücke vom WE:

Leipzig_2024_09_a_resized.jpg

Wie gesagt, nur eine kleine Auswahl :lol: :mrgreen:

Leipzig_2024_09_b_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 1581 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Toller Bericht, Yvi
Bin noch nie im Osten gewesen, ist auch wet weg vom Bodensee, ich glaube aber es würde sich lohnen.

Auf einem der Bilder hast Du diese tollen farbigen Schuhen an (he)

Lieber Gruss
Daniela
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig

Post 1582 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Yvi,

schön dass Euch Leipzig so gefällt. Die Stadt und Umgebung ist immer eine Reise wert. Ist ja auch mein bevorzugter Ort als "Maia". Allerdings brauche ich im Gegensatz zu Euch nur eine halbe Stunde um ich auf dem Marktplatz zu stehen.

Liebe Grüße
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Ramona_Noir
Pronomen:

Post 1583 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

so, nachdem ich jetzt auch endlich mal Bilder sehen darf. Ich mag ja lange Haare sehr, aber deine Kurzen Haare sind äußerst sexy und schauen richtig gut aus
Liebe Grüße
Ramona
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1584 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 15:20 ...Auf einem der Bilder hast Du diese tollen farbigen Schuhen an (he)
@Daniela:
Danke Dir (ki)
Jaaaaa, Leipzig lohnt sich definitiv ! Gibt noch so viele Ideen von Angela & Jenny, was wir da alles anstellen könnten .... (ap) (he)

Die hohen Heels in schwarz bzw. pink/weiss sind Missy-Rockz - bin mit denen sehr zufrieden und die Desgins sind gern mal ausgefallen (gitli)

maia hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 16:34 schön dass Euch Leipzig so gefällt....
@Maia:
An sich sind wir dahin um unsere Freundinnen wieder zu sehen und um mit Ihnen schöne Zeit zu verbringen (he)
Doch ja, Leipzig gefällt uns wirklich richtig gut mit all den Möglichkeiten !
Nur 30 Min - das ist ja echt dicht .... bei uns sind es schon so um die 5 Stunden :lol:
Du hast es dann ja nicht weit bis zum Barfußgässchen :mrgreen:

Ramona_Noir hat geschrieben: Mi 11. Sep 2024, 17:18 ... aber deine Kurzen Haare sind äußerst sexy und schauen richtig gut aus
@Ramona:
Daaaanke Dir (ki)
War ja ursprünglich vor wenigen Jahren aus der Not ("Hitze") raus - doch mittlerweile fühle ich mich mit den Kurzen superwohl :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig

Post 1585 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Steffi! Hallo Yvi! )))(:

Schön, dass es Euch bei uns wieder gefallen hat. Es war aber auch schön, alles hat so geklappt, wie wir es uns vorgestellt haben.
Und: Ja, wir haben noch reichlich Ideen, was wir beim nächsten mal noch so alles machen können....
Das Highlight für uns war die Fahrradtour zum Cospudener See. Die haben wir schon oft gemacht, aber zu viert macht's eben noch mehr Spaß!!
Jenny112.jpg
Liebe Grüße und bis bald!!
Angela und Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1586 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jenny17 hat geschrieben: Do 12. Sep 2024, 11:07 ...
Das Highlight für uns war die Fahrradtour zum Cospudener See. Die haben wir schon oft gemacht, aber zu viert macht's eben noch mehr Spaß!!
Huuuuhuuuuu Ihr zwei Lieben )))(:

Jaaaaaaaaaaa, die Fahrradtour war SUPER schön (he) (he) Klasse, dass Ihr noch zwei Räder für uns hattet (ap) (ki)
Zu viert war einfach nur schön - die Tage sind immer noch in allerbester Erinnerung (ki) (he)

@All:
Es wurde mal Zeit mein Avatar zu ändern .... das alte ist schon 4 Jahre her :D
Konnte mich allerdings nur schwer entscheiden, ob ich eins mit langen oder kurzen Haaren nehme. Trage ich letzter Zeit ja schon oft kurz )):m

Hier mal das neue Avatar - sind doch die langen geworden :lol: :

Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1587 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Letzten Montag hatte ich eine Termin beim Dok (regelmäßige Kardio Untersuchung nach meiner OP). Und da ich schon Urlaub hatte, wollte ich den Tag ausnutzen :D
Also ist Yvi zum Dok :P

Sicher war ich eher overdressed, doch bei so Terminen wird mir schon mal noch deutlicher bewusst, wie wichtig es ist "sein Leben zu leben" .... (smili)

Beim Dok waren alle entspannt und es gab vom "Personal" sogar zahlreiche Komplimente (he) bzw. Fragen zu meinen Tattoos .... JA, es tut weh beim Stechen ! :lol: :mrgreen:

Zum Glück war der Dok sehr zufrieden und alles ist OK - da bin ich schon sehr dankbar (888)

Outfits:
Hier ganz links das Outfit zum Dok.
Das Make-Up (2. von links) unverändert.
Dann das Outfit zum Wellness-Studio (2. von rechts, Infos dazu weiter unten).
Da durfte es noch frecher sein :P und hier auch mit Korsett (ganz rechts), da war mir so richtig danach an dem Tag und ich fand es passte prima zur Lederjacke )):m

Auf_Tour_Weinheim_01.jpg

Da noch etwas Zeit war bis zum Nachmittags Termin (Maniküre & Nagellack), konnte ich zwischendurch noch im Supermarkt den alltäglichen Einkauf erledigen.
Ist schon immer wieder interessant wie "extra freundlich" viele Menschen zu mir sind, wenn Yvi auf Tour ist..... (smili) (he)

Dann auf nach Weinheim ins Studio. Hier arbeitet eine sehr gute Freundin und wenn ich mir schon die Nägel machen lasse (+ Maniküre), dann unterstütze ich sie gern, indem ich da hin gehe (ki)

Da die Tram mal pünktlich war hatte ich vorher noch etwas Zeit in Weinheim. Es war bewölkt und das gab ein sehr angenehm weiches Licht (yes)
Eine Frau hat dann sehr gern die Fotos gemacht und hatte dabei auch sichtlich Spaß )))(:

Die Pflege der Nägel, inklusive Handmassage habe ich genossen (smili) und nach einem kurzen Plausch sind wir dann zusammen nach Hause gefahren, da meine Freundin nun Feierabend hatte :D

Es war ein rundum toller Tag und hat einfach nur gut getan.
So bin ich sehr zufrieden zuhause angekommen )))(: )))(:

Hier noch Fotos aus Weinheim:

Auf_Tour_Weinheim_02.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1588 im Thema

Liebe Yvonne,

ich muß jetzt mal auf ganz HOHEM Niveau Kritik an dir äußern: ich würde dich so gerne mal in einem anderen Outfit sehen. Wie gut du in Hot Pants und anderen "kurzen" Sachen aussiehst wissen wir alle nur zu gut. Ein Kleid, ein Business-Look, eine normale Hose dazu ein Jäckchen, Bluse, Shirt, Cardigan, Rollkragen-Pulli... - so viele Möglichkeiten, so viel Auswahl.

Jennifer

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1589 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 9. Okt 2024, 11:07 ... ich würde dich so gerne mal in einem anderen Outfit sehen. Wie gut du in Hot Pants und anderen "kurzen" Sachen aussiehst wissen wir alle nur zu gut.
Huuuuhuuuuu Jennifer (moin)

Auf den letzten Fotos, das sind ja keine Hotpants, sondern zwei Miniröcke :mrgreen:

Ich bin ja nicht sooooo oft auf Tour (wobei halt viel mehr, als ich hier poste). Doch ich wähle die Outfits nicht danach aus, dass sie unbedingt abwechslungsreich sind oder hier was Neues zeigen, sondern wähle den Look und das Outfit SPONTAN einfach so, wie mir gerade danach ist (smili)

Und da kommen dann halt schon oft meine Hotpants, die ich sehr mag (hab mittlerweile bestimmt mehr als 30 :lol: :mrgreen: ) zum Einsatz )):m

"Jäckchen, Cardigan, Rollkragen-Pulli.." sind so gar nicht meins :wink: Dann eher Mini- oder Maxirock und wenn es kalt ist Skinny-Jeans. Obenrum selten Blusen, doch meist T-Shirts oder Sweatshirts, je nach Temperatur :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 1590 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Do 10. Okt 2024, 01:50 Ich bin ja nicht sooooo oft auf Tour (wobei halt viel mehr, als ich hier poste).
Hallo Yvonne,

hmmmmmmmmm da lag ich die ganze Zeit wohl falsch, da ich dachte, daß du auch fast eine "Vollzeitfrau" bist - wie konnte ich das missverstehen? Ok, dann kleidest du dich bei deinen "Teilzeit-Ausflügen" nur nach deinem Geschmack.

Jennifer

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“