Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 106

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1576 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jenny17 hat geschrieben: Do 1. Aug 2024, 13:24 Eins meiner persönlichen "Highlights" beim CSD: Ein Teilnehmer des Wagens eines schwedischen Möbelhauses kam ziemlich zielstrebig auf mich zu, hat mir einen großen Regenbogenaufkleber auf meine Gehhilfen
geklebt und gesagt: "Your Make Up is perfect!" (he)
Huuuuhuuuuu Ihr zwei Lieben (smili) (ki)

Das war wirklich klasse - sowas tut einfach gut (ap)
Und wir alle haben nun tolle Erinnerungen an das WE (he) (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1577 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Klaudia (moin)

Danke für die Glückwünsche (ki)

Ja, GWHF war echt schön (yes)
"Verdonnert" wurde ich nicht zum Bericht, aber lieb gefragt :mrgreen:

Ich finde auch "gewagte" Outfits ok. Jeder Mensch, wie selbiger möchte. Gefällt mir zwar auch nicht alles, doch das muss es ja auch nicht ! :lol: Ich sehe das nicht unbedingt als "womit man sich im Bett vergnügt". Dann könnten ja Highheels, Strümpfe, usw. auch darunter fallen.... Doch wenn jemand Oufits (die Fetisch sein können) das einfach mag - why not !

Manche tragen täglich "schrille Outfits" und das ist doch OK.
Gerade auch diese Vielfalt auf den CSD's finde ich KLASSE (888) (888) (888)

Vielleicht lohnt es sich, dazu einen separaten Thread aufzumachen..... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1578 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuu Ihr Lieben )))(:

Yvi kam in letzter Zeit etwas kurz. Waren im Urlaub (bei Innsbruck - daher auch das T-Shirt unten) und für Wanderungen bei 30-° ist das dann schon etwas unpraktisch :lol:
Danach war auch viel Programm, doch einen Tag konnte ich Morgens spontan mal los - bissl Shopping :P

Hat MEGA gut getan und ich war/bin so richtig auf "Entzug" - wenn es länger keine Yvi-Zeit gibt, dann fehlt mir das einfach !

Beim Shopping hab ich dann einen grauen Jeans-Mini gefunden. Lässt sich prima mit allen Farben kombinieren.

Von links nach rechts:
  • Ready - es kann los gehen ! Bei der Hitze durfte das Outfit ruhig was luftig sein :mrgreen:
  • Vorfreude (he)
  • Anprobe Jeans-Mini
  • An so "Industriell-Locations" gehen Fotos immer :lol:
Ausflug_Monnem_01_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
michaelaa54
Pronomen:
Wohnort (Name): külsheim
Danksagung erhalten: 0

Post 1579 im Thema

Beitrag von michaelaa54 »

YvonneTV hat geschrieben: So 3. Jul 2016, 22:10 Hallo zusammen,

möchte hier gern ein paar Erfahrungen posten. War schon einige Male Outdoor, jedoch immer in abgelegenen Ecken. Zuhause habe ich nach einer intensiven Nassrasur das Grundmakeup aufgelegt, so wären die Nachbarn maximal bisl überrascht, dass ich meine Haut plötzlich ganz glatt ist :P (natura ist sie eher uneben). Dann den BH untern einem T-Shirt angezogen, schwarze Strümpfe, darüber eine Jeans. Vorher jedoch noch das Auto vollgepackt - immer gut viel dabei zu haben 8)

Dann etliche Kilometer fahren zu einem abgelegenen Weg, habe mittlerweile einige zur Auswahl. Jetzt geht es los mit dem Schminken: Lidschatten drauf, Eyeliner, Mascara, Rouge, Lippenstift - die Perrücke drauf - Ok, vorher kommt noch mein Busen rein: Blickdichte Kniestrümpfe mit Reis drin :lol: Habe den Tipp aus dem Netz und da der BH (80C) sehr eng anliegt hält das alles ganz gut, also für die Optik geht das erst mal prima. So fertig ! Ähmmmmmm, nein natürlich kommt die Hose noch runter, ein Mini an und dann ab in die Heels. Dann das Handy fertig machen und dann kann es los gehen (smili)
Was für ein wunderschönes Gefühl so als Frau rum zu laufen. Ausbrechen aus dem Alltag. Anders sein. Herrlich ! Ich genieße .... ))):s

Und so sieht das dann aus:
ich finde da klasse, aber du hast auch noch ziemlich angst irgendwo gesehen zu werden. mir geht es nämlich so das ich versuche allen auszuweichen die ich irgendwie in sicht habe. aber es ist doch ein umheimlich gutes gefühl so draussen rumlaufen zu können. ich hoffe ich verliere irgendwann die angst vor der öffentlichkeit und wünsche dir das du es auch ohne angst schaffst dich der öffentlichkeit zu präsentieren.

lg michaelaa
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1580 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

michaelaa54 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 08:50 ich finde da klasse, aber du hast auch noch ziemlich angst irgendwo gesehen zu werden....
Huuuuhuuuuu Michaelaa (moin)

Das was Du zitiert hast ist ja von 2016 und in Laufe der Jahre habe ich mich da verändert/entwickelt (smili) Spannend der Unterschied grad so bewusst wahrzunehmen !!!

Sprich HEUTE habe ich gar keine Angst mehr und kann mich frei in der Öffentlichkeit bewegen (Treffen mit Freunden, Ausflüge, Restaurant, Supermarkt, Shopping Center, Urlaub, Sightseeing, Arzt, usw.)

Ich weiche auch nicht aus (Ausnahme, wenn ich "Gefahr" witter, weil angetrunkene oder aggressive Menschen in der Nähe sind). Bin privat vollständig geoutet (Family, Freunde, Nachbarn, ....), lediglich im Job wissen es nur wenige. Die Firma für die ich arbeite ist hierbei sehr offen - gibt sogar Pride-Events - doch da ich viel beim Kunden unterwegs bin und einige schon recht konservativ sind..... :wink:

Im Laufe der Zeit bin ich immer selbstbewusster geworden, doch das kam nicht über Nacht :mrgreen: Habe da an mit gearbeitet und bin Step by Step immer freier geworden.

Heute macht es einfach nur noch Spaß und tut gut )))(:

Wünsche Dir auch eine gute Entwicklung und nimm Dir die Zeit und die "Schrittweite", wie sie für Dich ok ist (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1504 Mal

Post 1581 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi
Ich habe nicht bis ins Jahr zurückgelesen, habe aber ab 1.1.2024 Deine Schilderungen und Berichte entdeckt und sie mit Spannung gelesen! Vielen Dank dazu.
Nachträglich gratuliere ich Euch auch zur Hochzeit! (fwe3) (gitli)

Ganz interesdsant fand ich Dein Bericht über dem GWHF-Treffen. Obwohl ich in der Nähe vom Bodensee lebe, fahre ich oft an Wangen an der Aare vorbei, da ich Familie im Berner Oberland und in Neuchâtel habe. Ich bin auf der Homepage gewesen und habe festgestellt, dass sie monatliche Treffen haben, das tönt für mich sehr interessant!
Warst Du an einem solchen monatlichen Treffen? oder war es ein spezieller Anlass?
YvonneTV hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 11:07 Im Laufe der Zeit bin ich immer selbstbewusster geworden, doch das kam nicht über Nacht :mrgreen: Habe da an mit gearbeitet und bin Step by Step immer freier geworden.
Das ist mir bewusst, und ich bin erst am Anfang, darum wäre eine solche Teilnahme ein schöner und spannender Schritt weiter
Liebe Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1582 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 11:32 Warst Du an einem solchen monatlichen Treffen? oder war es ein spezieller Anlass?
YvonneTV hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 11:07 ... selbstbewusster ...
Das ist mir bewusst, und ich bin erst am Anfang, darum wäre eine solche Teilnahme ein schöner und spannender Schritt weiter
Huuuuhuuuuu Daniela (moin)

Daaaanke für die lieben Zeilen und Glückwünsche (yes) (ki)

Ja, es war ein monatliche Treffen - hier stehen die Berichte dazu auf der GWHF-Homepage:
https://www.gwhf.ch/berichte/
Es passte bei mir einfach zeitlich gut auf dem Weg von Liechtenstein (Job) nach Mannheim (Heimat) )):m

Ich kann das nur empfehlen ! War echt schön und da sind viele bunte Menschen. Habe mich sehr wohl gefühlt (he)

Es gibt auf der Homepage ein Kontakt Formular für Fragen und wenn jemand zum Treffen kommt, dann auch eine Anmeldung. Einfach damit etwa geplant werden kann, wieviele Plätze reserviert werden in der Location. Die waren übrigens auch alle echt freundlich :mrgreen:

"Erst am Anfang....":
Ich war anfangs vor Jahren auch (fast) nur auf Stammtischen und das hat mich echt voran gebracht: Zu wissen und zu erfahren, dass es viele "von uns" gibt, jede Menge Tipps und ich durfte liebe Menschen kennen lernen. Mit manchen haben sich tolle Freundschaften entwickelt (he)

Kann Dir diesen Schritt nur empfehlen )))(:

PS: Marion hier im Forum organisiert den GWHF mit und ist sicher hier auch direkt per PN ansprechbar.... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 1583 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne,

ich mag deine Kurzhaar-Perücke - sieht so fesch und sportlich an dir aus! Wirklich super hübsch!

Kritik von mir gibt es nur für die Tätowierungen - das mag ich an niemanden...

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 1584 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:01 Ich kann das nur empfehlen ! War echt schön und da sind viele bunte Menschen. Habe mich sehr wohl gefühlt (he)
Ja, diesen Eindruck habe ich auch, deswegen interessiert es mich sehr! Ich muss nun einen Termin finden, wo alles passt, dann werde ich Marion kontaktieren:
YvonneTV hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:01 PS: Marion hier im Forum organisiert den GWHF mit und ist sicher hier auch direkt per PN ansprechbar....
Nochmals vielen Dank, Yvi (he)
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1585 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:15 ich mag deine Kurzhaar-Perücke - sieht so fesch und sportlich an dir aus! Wirklich super hübsch!

Kritik von mir gibt es nur für die Tätowierungen - das mag ich an niemanden...
@Jennifer:
Danke Dir (Perrücke) (ki) Früher hätte ich nie kurze getragen, doch mit der Zeit und dem heißen Wetter..... und mittlerweile fühle ich mich damit s...wohl :mrgreen:
(Sportlich und fesch finde ich recht treffend (yes) )
Danke auch für die ehelichen Worte zu den Tattoos.... (flow) Manche lieben sie, manche finden sie schrecklich..... dazwischen gibt es nur wenig - so meine Erfahrung (smili)

Das nächste ist schon in Planung, Termin Ende Jahr..... Das rechte Bein wird dann wohl mal fertig sein :lol: :mrgreen:

Daniela04 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 13:38 .... ich muss nun einen Termin finden, wo alles passt, dann werde ich Marion kontaktieren:
....
@Daniela:
Gerne (ki)
Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung und beim Treffen (smili)

Und bitte liebe Grüße ausrichten (he) :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 1586 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 31. Aug 2024, 12:01 @Daniela:
Gerne (ki)
Da wünsche ich Dir jetzt schon mal viel Spaß bei der Planung und beim Treffen (smili)

Und bitte liebe Grüße ausrichten (he) :mrgreen:
Ich peile den November an und werde Deine Grüsse natürlich gerne übergeben.
(ich zerbreche mir jetzt schon den Kopf, was ich anziehen soll (bau) (so)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1587 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben )))(:

Wir waren letzten Freitag bis Montag in Leipzig bei Angela & Jenny und hatten wieder SUPER TOLLE Zeit (he) (he)
Daaaaanke an Euch beide gleich schon mal, es war echt KLASSE (ki)

Die Anreise war ok - die Deutsche Bahn hat es gut mit uns gemeint :lol:
Nach der herzlichen Begrüßung ging es dann ab in den Garten von Ihnen (dort gab es noch Besuch) und das bei fantastischem Sommer-Wetter ))):s
(ich weiss, nicht alle mögen diese Hitze, doch ich finde es wunderbar, wenn man bis spät in die Nacht draussen sitzen kann-  (smili) -  )

Lecker Grillen, gute Gespräche und jede Menge Lachen - wie haben es einfach nur genossen !!!

Samstag haben wir dann eine Fahrrad-Tour gemacht: Es ging direkt von Zuhause ab ins Grüne, vorbei an Flüssen & Kanälen bis zu einem See.
Zwischendurch haben wir ganz viel über Leipzig erfahren - danke Jenny und topp, dass Du Dich so gut auskennst (ap) (ki)

Überrascht waren wir davon, dass es am See "Mobile Grills fürs Wasser" gibt :P
Also ein rundes Boot mit Grill in der Mitte, einem Tisch mit Vertiefungen (damit die Getränke nicht verrutschen) und Sonnenschirm.
Wir sind aber weiter geradelt ....

Sonntag gings dann erst mal durch die City von Leipzig, ab ins Irish (Pub) und dann auf zur Bootsfahrt durch die Kanäle von Leipzig - auch hier ganz tolle Landschaft :D
Hier gab es jede Menge Infos über die Historie und die aktuelle Situation zum Kanal und den Bauten darum
Abends dann ins Dinners (Restaurant) wo richtig lustige Stimmung war :mrgreen: :lol:

Das sind freilich nur die Highlights von dem was wir alles erlebt haben, die komplette Liste wäre seeeeehr lang .... 8)

Es war eine wundervolle Auszeit vom Alltag und wir haben die Zeit mit Euch (wieder) seeeeehr genossen (he) (ki) (he)

Alle Menschen waren voll freundlich zu uns.
Es gab immer wieder mal überraschte Blicke und oft freundliches Lächeln (smili)
Wir konnten uns wohlfühlen !!!

Am Montag sind wir dann bei "gefühlter Eiszeit" :shock: abgefahren ... schade, dass es schon wieder rum ist ...
Wir konnten das vielleicht letzte (?) sommerliche Wochenende mit Euch so richtig ausnutzen )):m

Ein dickes DANKESCHÖN nochmal an Euch zwei Lieben (888)

Hier noch ein paar Eindrücke vom WE:

Leipzig_2024_09_a_resized.jpg

Wie gesagt, nur eine kleine Auswahl :lol: :mrgreen:

Leipzig_2024_09_b_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn

Post 1588 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Toller Bericht, Yvi
Bin noch nie im Osten gewesen, ist auch wet weg vom Bodensee, ich glaube aber es würde sich lohnen.

Auf einem der Bilder hast Du diese tollen farbigen Schuhen an (he)

Lieber Gruss
Daniela
maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 1589 im Thema

Beitrag von maia »

Hallo Yvi,

schön dass Euch Leipzig so gefällt. Die Stadt und Umgebung ist immer eine Reise wert. Ist ja auch mein bevorzugter Ort als "Maia". Allerdings brauche ich im Gegensatz zu Euch nur eine halbe Stunde um ich auf dem Marktplatz zu stehen.

Liebe Grüße
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 1590 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

so, nachdem ich jetzt auch endlich mal Bilder sehen darf. Ich mag ja lange Haare sehr, aber deine Kurzen Haare sind äußerst sexy und schauen richtig gut aus
Liebe Grüße
Ramona
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“