Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1040

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15586 im Thema

Beitrag von lexes »

Geli hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:57 Hallo Mädels,
hatte heute etwas Zeit um mal wieder etwas Übung im Schminken zu bekommen. Dabei habe ich einen neuen Lidschatten und neue flasche Wimpern ausprobiert. So ganz zu frieden bin ich zwar nicht, aber ich werde weiterüben.
Aber seht selber was dabei heraus gekommen ist. :lol: :D

Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Das neue Shirt wollte auch mal angezogen werden und dabei habe ich ausprobiert was mir besser steht. Shirt über Rock oder umgekehrt.

Liebe Grüße
Geli
Blond ist genau Dein Ding .. OBWOHL das ja bei den meisten Damen eben nicht so ist

Ich habe Anfangs auch immer zum blonden WallaWalla-Modell gegriffen und irgendwann gemerkt : Glaubwürdig ist anders

Blond und lang steht leider nicht den meisten.

Aber bei Dir ist die blonde Variante genau die richtige.

Das MakeUp passt super dazu

Sehr schön

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15587 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen :-)

Fand den Glanz toll .. aber irgendwie wollte die nie zu einem Kleid / Rock passen

Und ein Ausgeh-Outfit ohne Kleid und Rock ?? das geht für mich nicht .. ist nur meine Meinung .. aber meine Eskapaden sind zeitlich begrenzt , da ziehe ich keine Jeans mit flachen Schuhen an .. Ihr wisst schon was ich meine

Gestern hatte ich die Gatta beim Aufräumen in der Hand und habe kurz überlegt sie als "untragbar" zu entsorgen.

Und dann denkt man ... und denkt man .... und denkt man ... und kommt auf die Idee die Strumpfhose mal mit einem Body und einem Gürtel als eigenständiges Kleidungsstück zu betrachten ... kann das gehen ... NEIN .. oder doch ? .. mal versuchen ...

Manchmal komme ich mir echt doof vor .. warum bin ich da nicht schon eher draufgekommen ???

Warum wohl .. weil ein Outfit für draussen ohne Kleid/Rock kein Outfit ist :-) => eingefahrene Denkmuster :-)

So nahm ich dann an einem Dienstag-Abend ( im vollen Wissen das ich am Mittwoch-früh um 6 Uhr aufstehen muss ) das Tape , die Pads etc aus dem Schrank .. dazu dein neuen Ultra-Kurz-Bolero ( der auf jeden Fall in den Müll kommt weil er einfach mal so agr nichts tut ) und ...

.. ich war entsetzt ... da bastel ich mir jedes Mal einen Wolf um ein Kleid mit passender Länge und breite zu finden ... JEDES MAL ... und gebe Euro über Euro aus um mehr als 50 % der Kleider zu entsorgen ...

Ein Kleid soll weiblich sein .. aber in jedem Fall genug Kurven zeigen ( also nicht zu weit sein ) .. trotzdem nicht wie eine Presswurst aussehen ..

Und dann zieh'ich nur ein Strumpfhose (100-DEN ) mit Gürtel / Body und Schuhen an und stehe 10 Sekunden in Schockstarre vor'm Spiegel ... nicht weil das so UNFASSBAR GRANDIOS aussieht ( das tut es ja gar nicht ) .. aber weil es eine echte Alternative ist ..

Ich habe mir noch in dem Outfit direkt 5 neue Leggings etc.. bestellt weil ich mein Ohne-Kleid-KungFu ( welches noch gar nicht existiert ) jetzt trainieren werde :-)

Nach zwei Stunden Schlaf bin ich heute völlig ausgeruht und lächelnd vor den BadezimmerSpiegel getreten .... Es braucht doch manchmal nicht viel um jemanden Glücklich zu machen .... Nur eine Idee .....

Passt auf Euch auf und bleibt gesund Ihr Hübschen

Lexi ( ohne Kleid )

5145
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 15588 im Thema

Beitrag von Fiona »

Ihr Lieben,

gestern war mal wieder Sonne, die genutzt werden wollte :-) Also haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Diesmal ging es nach Glückstadt. Hier sollte das Wetter gute sein, die Sonne prächtig scheinen.
Nun ja, als wir ankamen, wurden wir erstmal von einem Schauer überrascht. Zum Glück sollte dies der letzte Regenguss des Tages sein. Danach wurde es sogar wärmer.
5147
Also besuchten wir den Hafen, und die 'Innenstadt' - naja, war schnell erledigt :-) Danach bimmelten wir durch den Park und fanden uns dann zum Mittagessen einer Kleinigkeit am Marktplatz ein.
Außengastronomie ist ja erlaubt und wir nahmen Platz. Es war ein herrliches Gefühl mal wieder draußen in der Gastronomie zu sitzen. Fiona musste dann doch mal zur Toilette. Es stellte sich nicht die Frage, welche gewählt wurde. Die Bedienung fragte meine Frau draußen am Tisch, ob sie schon bezahlen wollte, oder ob sie erst noch auf die Rückkehr der Dame warten würde. (super)
Die Dame kam auch schnell zurück, musste aber noch beim Händewaschen feststellen, dass das Make-up gelitten hatte (durch die Maske) und dass durch das Essen der Lippenstift dahin war. Notiz für mich selbst: Nächstes Mal im Handtäschchen auch Puder und Lippenstift dabei haben... so lernt man immer dazu.
Fürs abschließende Fotoshooting und einen kurzen Weg zum Auto (über Kopfsteinpflaster :shock: ) wurden dann doch nochmal die passenden Stiefeletten rausgeholt. So wurden sie nicht umsonst mitgenommen. :lol:
5146
Euch noch einen schöne restliche Woche und ein schönes Pfingstwochenende,
Eure Fiona.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15589 im Thema

Beitrag von Romina »

Vielen lieben Dank. Dein Lob tut richtig gut.
Gruß Romy )))(:
lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:01
Romina hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 14:51 Heute schwarzes Strechminnikleid.
Sehr Figurbetonend. Da musste schon eine Menge Shapeware helfen :)
Mir ist bewusst, dass vielen nicht gefällt, dass ich mein wahres Gesicht nicht zeige.
Aber bevor ich es abschneide, verändere ich es lieber und bitte um Verständnis.
Gruß Romina
Dafür musst Du nicht um Verständnis bitten Romy

Ich zeige meine Gesicht auch nur wenn das komplette MakeUp drauf ist und dafür ist nicht immer Zeit

Ich finde es schön das Du Deine Bilder ( die auch so sehr hübsch sind ) noch mit Liebe nach-bearbeitest und sie nicht einfach dahin klatscht ...

Jetzt zum Look ..

An Dir ist mal ein echt strammes Mädel verloren gegangen ... Tolle Beine .. Tolle Figur .. nicht ohne Grund bist Du eher NICHT der Typ für den Lagen-Look ..

Wer kann , der kann ... ööööhm DIE kann :-)

Lxi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15590 im Thema

Beitrag von lexes »

Fiona hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:42 Ihr Lieben,

gestern war mal wieder Sonne, die genutzt werden wollte :-) Also haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Diesmal ging es nach Glückstadt. Hier sollte das Wetter gute sein, die Sonne prächtig scheinen.
Nun ja, als wir ankamen, wurden wir erstmal von einem Schauer überrascht. Zum Glück sollte dies der letzte Regenguss des Tages sein. Danach wurde es sogar wärmer.
5147
Also besuchten wir den Hafen, und die 'Innenstadt' - naja, war schnell erledigt :-) Danach bimmelten wir durch den Park und fanden uns dann zum Mittagessen einer Kleinigkeit am Marktplatz ein.
Außengastronomie ist ja erlaubt und wir nahmen Platz. Es war ein herrliches Gefühl mal wieder draußen in der Gastronomie zu sitzen. Fiona musste dann doch mal zur Toilette. Es stellte sich nicht die Frage, welche gewählt wurde. Die Bedienung fragte meine Frau draußen am Tisch, ob sie schon bezahlen wollte, oder ob sie erst noch auf die Rückkehr der Dame warten würde. (super)
Die Dame kam auch schnell zurück, musste aber noch beim Händewaschen feststellen, dass das Make-up gelitten hatte (durch die Maske) und dass durch das Essen der Lippenstift dahin war. Notiz für mich selbst: Nächstes Mal im Handtäschchen auch Puder und Lippenstift dabei haben... so lernt man immer dazu.
Fürs abschließende Fotoshooting und einen kurzen Weg zum Auto (über Kopfsteinpflaster :shock: ) wurden dann doch nochmal die passenden Stiefeletten rausgeholt. So wurden sie nicht umsonst mitgenommen. :lol:
5146
Euch noch einen schöne restliche Woche und ein schönes Pfingstwochenende,
Eure Fiona.
So. ... und genau SO macht man das ...

Stark Fi .. ganz stark ..
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 15591 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:32 kann das gehen ... NEIN .. oder doch ?
...und es geht doch! Und wie!! (ap)
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15592 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:32 Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen :-)

Fand den Glanz toll .. aber irgendwie wollte die nie zu einem Kleid / Rock passen
........
Lexi ( ohne Kleid )

5145
Liebe Lexi - Deine Ideen ....immer ausgefallen, immer leicht schräg aber immer ganz toll (fwe3) (ap)
lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 12:58
gerda joanna hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 21:55 Gestern kam meine braune Echthaarfrisur per Post. Die wollte ich heute ausführen. Dazu passend Business-Look. Mehr vom Ausflug später in meinem Thread.
Was meint ihr zur Frisur?
alles Liebe Gerda
20210518_125403.jpg20210518_135015.jpg
Gerda .Gerda .. Gerda .. I love it

Lexi
Und dafür ganz lieben und herzlichen Dank ))):s (gitli) (he)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 15593 im Thema

Beitrag von Céline »

Lexi...... (ap)
Geil (yes)
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 15594 im Thema

Beitrag von Leona »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:32 Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen :-)

Und ein Ausgeh-Outfit ohne Kleid und Rock ?? das geht für mich nicht .. ist nur meine Meinung .. aber meine Eskapaden sind zeitlich begrenzt , da ziehe ich keine Jeans mit flachen Schuhen an .. Ihr wisst schon was ich meine
.....
Und dann denkt man ... und denkt man .... und denkt man ... und kommt auf die Idee die Strumpfhose mal mit einem Body und einem Gürtel als eigenständiges Kleidungsstück zu betrachten ... kann das gehen ... NEIN .. oder doch ? .. mal versuchen ...

Und dann zieh'ich nur ein Strumpfhose (100-DEN ) mit Gürtel / Body und Schuhen an und stehe 10 Sekunden in Schockstarre vor'm Spiegel ... nicht weil das so UNFASSBAR GRANDIOS aussieht ( das tut es ja gar nicht ) .. aber weil es eine echte

Lexi ( ohne Kleid )
.....
Das ist wirklich sehr ausgefallen und kreativ mit ultra-scharfem Ergebnis.
Bin auf deine nächsten Kreationen gespannt.
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 15595 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:32 Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen
Hallo Lexi,

wäre es in Zukunft möglich neben deinen verfremdeten Bildern auch mal ein Original (unbearbeitetes) mit ranzuhängen? Würde doch gerne mal sehen, wie deine Looks und die entsprechende Mode im Originalzustand aussieht - was für mich vielleicht ein Kaufargument deren wäre... )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 15596 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Fiona hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:42 Ihr Lieben...
Du "Nordlicht" machst mich mit deinen Seebild und dem anderen ganz neidisch... :o Ich LIEBE die kleinen Wohnhäuser bei euch oben!

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15597 im Thema

Beitrag von lexes »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 11:16
lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:32 Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen
Hallo Lexi,

wäre es in Zukunft möglich neben deinen verfremdeten Bildern auch mal ein Original (unbearbeitetes) mit ranzuhängen? Würde doch gerne mal sehen, wie deine Looks und die entsprechende Mode im Originalzustand aussieht - was für mich vielleicht ein Kaufargument deren wäre... )))(:

Jennifer

Das letzte Bild ist in einer zu dunklen Umgebung geknipst worden=> wurde daher digital aufgehellt und die Farben verstärkt

Der Lensflare ist wegen "Nipplegate" eingesetzt worden .. hier ein Bild ohne Blitz ( dafür mit Nipple :-) ) 5081

Ansonsten ist das Ganze original

Ich stelle Dir auf Anfrage aber sicher gerne die Links rein

Ganz liebe Grüße Jenny

Lexi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau

Post 15598 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fiona hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:42 ...
...
Hallo Fiona (moin)

cooler Look - gefällt mir (ap)
Und es ist freilich klar, dass die Stiefeletten meine "Favorits" sind :mrgreen:

Freu mich auf jeden Fall, dass Du eine schöne Zeit hattest (ki)
Zuletzt geändert von YvonneTV am Do 20. Mai 2021, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 15599 im Thema

Beitrag von Fiona »

Moin moin Jennifer,
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 11:17 Ich LIEBE die kleinen Wohnhäuser bei euch oben!
Wann bist du denn das nächste Mal in Hamburg? :-)

Liebe Yvi,
YvonneTV hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 12:53 Freu mich auf jeden Fall, dass Du eine schöne zeit hattest
Danke dir. Der Tag war wundervoll.

Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland

Post 15600 im Thema

Beitrag von Helga »

Fiona hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:42 Nächstes Mal im Handtäschchen auch Puder und Lippenstift dabei haben...
Mit der Sozialisierung als Crossdresser ergründet sich auch langsam das Mysterium Handtasche. Einen kleinen Taschenspiegel habe ich auch immer dabei, Papiertaschentücher, Ersatzmasken, Sonnenbrille, Lesebrille, Selfistick, Taschenschirm... und alles, was Man(n) sonst in Hosen- und Jackentaschen mit sich rumträgt.
Toll Schaust du aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“