oh jetzt muss ich einlenken. ich stehe zu mir als mann. ich habe auch nicht vor je mein geschlecht zu wechseln noch gebe ich mir einen mädchennamen noch sonst was. ich genieße einfach die kleidung und die möglichkeiten die man hat, sich mit ihr und dem passenden make up auszudrücken. nicht desto trotz bin und bleibe ich mann.Holinka hat geschrieben:@Salmacis:
Eine Definition habe ich oben geliefert. Crossdressing ist nur das, was auch als Crossdressing wahrgenommen wird. Wenn Du Make-Up verwendest, um Dich als Frau zu stylen, fällst Du schon aus der Definition. Ein Crossdresser zeigt sich als Mann in Frauenkleidung und nicht als Frau in Frauenkleidung. Was Du da machst, hat vermutlich irgendetwas mit Transsexualität zu tun - da kenne ich mich nicht aus, weil das nicht mein Ressort ist.
Ohne Zweifel ist das auch Thema in diesem Forum. Trotzdem macht es meines Erachtens Sinn, die Begrifflichkeiten zu unterscheiden, weil Crossdresser und Transsexuelle völlig unterschiedliche Interessen verfolgen.
wie hier schon gesagt wurde: die übergänge sind fließend deswegen ist es schwer richtige definitionen zu finden. ich selbst denke dass CD gut auf mich passt. TS ist definitiv übertrieben.
aber es wurde auch gesagt dass dies nicht der richtige thread ist.
also mal back to topic:
David Beckham trug in der Tat, oder trägt gar noch immer, die höschen seiner victoria.
Und was mich besonders freut: Alex Reid - der Mann ist erfolgreicher UFC Fighter und lebt ab und an seine feminine seite aus. Er ist übrigens mit Katie Price zusammen