Wird jetzt hier wieder so lange rumgehackt bis eine aktive (freiwillig-unfreiwillig) geht die sich meiner Meinung wirklich
schon genug entschuldigt hat.
zudem wird hier zur Zeit die Luft immer dicker muss wohl am Wetter liegen anders kann ich mir das nicht erklären.
Wenn man sich hier zu irgendwas positiv äußert wird es als Kuschelkurs betitelt ,einige werden als Elitetruppe bezeichnet obwohl
damit nur die eigenen Ängste vertuscht werden Hilfen oder Tipps werden immer öfter als Kritik empfunden da hätte ich auch schon als beleidigt reagieren können.Sagt mal
gehts noch merkt Ihr denn nicht das wir auf dem Besten Weg sind uns alles selber zu versauen hier.
Anstatt gemeinsame Nenner zu finden werden am Laufenden Band neue Gräben aufgerissen.
Und noch etwas was ich als Urchristliche Geste verstehe ist zu vergeben und zu verzeihen !
versteht ihr denn den Wink nicht von Anne Mette die Kirche mal im Dorf zu lassen.???
Übrigens meine Haltung zum Glauben ist ja ich halte christliche Werte für wichtig bin aber sehr Kirchenkritisch vieles ist einfach nur
geheuchelt .Mehr sage ich nicht zum Thema Glauben weil sich das eh nicht in ein paar Sätzen erklären lässt.
liebt eure Forumsschwestern und Brüder wie euch selber und das meine ich diesmal nicht sarkastisch
Gruß Saskia