String im Alltag
String im Alltag - # 2

peter321

Re: String im Alltag

Post 16 im Thema

Beitrag von peter321 »

Hallo zusammen, also ich trage meistens den String zuhause, ab und zu auch im Alltag, wenn ich nicht arbeiten muss ;)
Meine Freundin findets heiß, wenn ich nen String zuhause anhabe, ich finde das Gefühl unbeschreiblich gut!
lg peter
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 17 im Thema

Beitrag von conny »

[quote="s_Roeckchen

Bleibt nur noch das Stauraumproblem.

s'Röckchen[/quote]

... und das hängt vom zu verstauenden volumen ab. es gibt durchaus damenstrings, bei denen (und andere) beides in einem rechten verhältnis steht )))(:
exuser-2013-12-17

Re: String im Alltag

Post 18 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

cpg hat geschrieben:Moin,

gibt's auch noch ein anderes Thema? (smili)

Ansonsten könnten wir ja analog zum Rheinpegel oder den Wasserstandsmeldungen in Hamburg tägliche/stündliche "Stringmeldungen" veröffentlichen (smili)

Also: nicht für ungut - aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Erkenntnisse )))(:

Gruß
CPG
Hallo, für welchen Zweck dient dieses Forum? Es ist doch schön, wenn man sich austauschen kann. Darum erstaunt mich diese Reaktion und habe das Gefühl, du bist im falschen Forum cpg
Trotzdem herzliche Grüsse urock
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 19 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
und habe das Gefühl, du bist im falschen Forum cpg
... sonst geht's gut, ja? (smili) (smili) (smili)

Gruß
CPG
exuser-2013-12-17

Re: String im Alltag

Post 20 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Einwenig bin ich erstaunt, da sind wir in einem Forum, wo man sich miteinander austauschen kann und soll und da erscheint ein Kommentar von einem cpg wie folgt:
gibt's auch noch ein anderes Thema?

Ansonsten könnten wir ja analog zum Rheinpegel oder den Wasserstandsmeldungen in Hamburg tägliche/stündliche "Stringmeldungen" veröffentlichen

Also: nicht für ungut - aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Erkenntnisse

Gruß
CPG

Sind wir denn im falschen Forum, oder ist dieser cpg falsdch orientiert?
Nichts für ungut, aber ich finde diesen Kommentar vollkommen daneben.
Gruss urock
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 21 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das hast Du ja nun ausreichend kundgetan.

Gruß
CPG
Marielle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1857
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 22 im Thema

Beitrag von Marielle »

'nabend zusammen,

:shock: voll abgefahren, die Sache.......

Vielleicht helfen ein paar Begriffserklärungen:

SITE-OWNER: Dem jehört dett janze. Dett is dann so, wie wenn eener Eijentümer von nem Haus is: Wenn dem deine Nese nich jefällt, denn jehste durch dett Loch watt die Maurer jelassen haben.

ADMIN Der is sonne Art Jeschäftsführer. Solange der Site-Owner nüscht anderet sacht, wird jemacht watt der Admin sacht.

MOD Hammwa hier ja nu nich, aber dett wär sowatt ähnlichet wien kleener Jeschäftsführer, oder'n Abteilungsleiter. Der saacht dem USER (kiekste unten) aber ooch watt Trumpf is. Wenn der datt nicht jut macht, kriegter abba vom Admin een uffen Deckel.

USER oder MITGLIED Da sind wa nu bei de kleenste Nummer im Salong. Der User is zwar dett wichtigste vonnt janze, weil ohne User nüscht wär mit Forum, abba hin und wieda muss der User eben ma jenauer kieken, watt da uffe rechte Seite steht.

:wink:

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 23 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Marielle hat geschrieben:'nabend zusammen,
Dat hasse toll erklärt )))(:. Und ich stelle mal wieder fest: Ich bin ganz unten :lol:. Aber die Arbeit überlasse ich gerne unserem Admin - der arme macht das nämlich sehr gut...
LG
Yasmine
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 24 im Thema

Beitrag von Yasmine »

urock hat geschrieben:Sind wir denn im falschen Forum, oder ist dieser cpg falsdch orientiert?
:o Ist hier jemand richtig orientiert???? Muss ich wohl mal den Admin meldung machen. Oh, sorry offtopic. Immerhin ist dieser Text von Typ String, ok???
LG
Yasmine
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 25 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich denk es ist gut (smili) Woll'n wir kein Drama daraus machen.

Gruß
Anne-Mette
Marielle
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1857
Registriert: Do 11. Aug 2011, 10:52
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ikke
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 26 im Thema

Beitrag von Marielle »

Hallo CP,

das sollte auch kein Drama sein :-) Ich hoffe, dass es so rüberkam wie es gemeint war: Als Spass mit kleinem Hinweis.


Danke Yasmine,
.... macht das nämlich sehr gut...
....ich wusste doch das ich was gaaaaanz wichtiges vergessen hatte.

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
exuser-2013-12-17

Re: String im Alltag

Post 27 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

ich denk es ist gut Woll'n wir kein Drama daraus machen.
Denke ich auch, Ende gut, alles gut :)p
Gruss urock
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 28 im Thema

Beitrag von conny »

Jana01 hat geschrieben:Ich trage heute zum ersten mal einen sehr bequemen elastischen String mit viel stauraum drunter ohne FSH oder leggings dazu und genieße es total!
na also, es geht doch. :)p

im zweifel: probieren geht über studieren.

lg
conny
franzilike
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:56
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 29 im Thema

Beitrag von franzilike »

String trage ich schon seit längerem ohne Probleme. Es muss aber, wie es schon andere bemerkt haben, der richtige Schnitt sein um nicht zu drücken. Gerade bei besseren Herstellern bekommt sehr gut passende Modelle. Muss dazu auch sagen, das ich mit dem "verstauen" auch nicht allzu viel Probleme habe.
Ich habe sie fast täglich an, insbesondre unter Skinny-Jeans, damit sich da nichts abzeichnet.

lg
franzilike
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: String im Alltag

Post 30 im Thema

Beitrag von conny »

Jana01 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Ihr String Tangas oder String Bodies im Alltag tragt oder ob es Euch doch eher hinderlich ist!
nun mal ein fazit: die einen tragen sie, die anderen finden sie hinderlich )))(:
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“