Meine Freundin findets heiß, wenn ich nen String zuhause anhabe, ich finde das Gefühl unbeschreiblich gut!
lg peter
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo, für welchen Zweck dient dieses Forum? Es ist doch schön, wenn man sich austauschen kann. Darum erstaunt mich diese Reaktion und habe das Gefühl, du bist im falschen Forum cpgcpg hat geschrieben:Moin,
gibt's auch noch ein anderes Thema?![]()
Ansonsten könnten wir ja analog zum Rheinpegel oder den Wasserstandsmeldungen in Hamburg tägliche/stündliche "Stringmeldungen" veröffentlichen![]()
Also: nicht für ungut - aber vielleicht gibt es ja noch andere interessante Erkenntnisse![]()
Gruß
CPG
... sonst geht's gut, ja?und habe das Gefühl, du bist im falschen Forum cpg
Dat hasse toll erklärtMarielle hat geschrieben:'nabend zusammen,
urock hat geschrieben:Sind wir denn im falschen Forum, oder ist dieser cpg falsdch orientiert?
....ich wusste doch das ich was gaaaaanz wichtiges vergessen hatte..... macht das nämlich sehr gut...
na also, es geht doch.Jana01 hat geschrieben:Ich trage heute zum ersten mal einen sehr bequemen elastischen String mit viel stauraum drunter ohne FSH oder leggings dazu und genieße es total!
nun mal ein fazit: die einen tragen sie, die anderen finden sie hinderlichJana01 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Ihr String Tangas oder String Bodies im Alltag tragt oder ob es Euch doch eher hinderlich ist!