Einfach keine Lust mehr?
Einfach keine Lust mehr? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Einfach keine Lust mehr?

Post 16 im Thema

Beitrag von Marlene »

Da ich in Schichten arbeite und das meist noch sehr unregelmäßig, kenne ich das Problem nur allzu gut. Man freut sich auf ein freies Wochenende und dann ist die Luft plötzlich raus oder irgendwas kommt wieder dazwischen, wo man absolut keine Lust hat sich umzuziehen und die ganze Freude ist dahin... :evil: Komplett geschminkt wird sich dann eben nur im Urlaub, wenn wirklich Ruhe im Schiff ist oder ein längeres "Frei", wo das Telefon dann auch aus ist. :|
Trotzdem habe ich deswegen keinen "Fruststau", weil es eben nicht anders geht. Momentan zumindest nicht. Meine derzeitige Arbeitsstelle ist glücklicherweise etwas weg vom Schuß und ich bin "Alleinunterhalter", so dass ich auch mal etwas weiblicher gehen kann. Muß eben etwas für den Notfall greifbares haben, falls doch mal einer kommt und zur Ablösung ist es dann ohnehin vorbei. :mrgreen:
Meine Unterwäsche geht ohnehin keinen was an und zu Hause ziehe ich dann an was mir gefällt, meist eine Jogginganzug oder Rock, Sandalen, etc. und Perücke, wenn ich nicht raus muß. Auf's Schminken verzichte ich. Nur sauber rasieren und so fühle ich mich auch wohl.

L.G. Marlene
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“