Wie laufe ich mit High Heels? - # 2
-
Sieglinde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo,
ich gestehe, ich stehe, bzw. sitze gerade , auf highen heels, die schon einen etwas unseriösen Eindruck machen können.
Aber je höher, umso länger die Beinchen.
Und ist es nicht auch der Reiz, das die Dame nicht wegtlaufen kann, ein Aspekt?
Mädels die sich wie Störche in ihren Schuhen bewegen sind allerdings nicht so reizvoll.
So übe und übe ich, und kann bestätigen wenn die 10 cm oft geübt werden, sind die 8 cm ganz easy,
und eigentlich ist die Standfestigkeit bei längeren Füßen in hohen Schuhen ja besser als bei kleinen Größen.
Liebe Grüße
Cher
ich gestehe, ich stehe, bzw. sitze gerade , auf highen heels, die schon einen etwas unseriösen Eindruck machen können.
Aber je höher, umso länger die Beinchen.
Und ist es nicht auch der Reiz, das die Dame nicht wegtlaufen kann, ein Aspekt?
Mädels die sich wie Störche in ihren Schuhen bewegen sind allerdings nicht so reizvoll.
So übe und übe ich, und kann bestätigen wenn die 10 cm oft geübt werden, sind die 8 cm ganz easy,
und eigentlich ist die Standfestigkeit bei längeren Füßen in hohen Schuhen ja besser als bei kleinen Größen.
Liebe Grüße
Cher
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Re: Wie laufe ich mit High Heels?
Cybill hat geschrieben:Immer einen Fuss vor den Anderen...
Schade, dass es hier in Berlin die Tuntenolympiade nicht mehr gibt:
Stöckelschuhwettrennen, Handtaschenweitwurf und Schnellschminken...
Wir könnten so etwas zum CSD oder zum Motz-Straßenfest machen.... könnten wir!
Das "Motz"-Straßenfest, hat das mit der Obdachlosenzeitung zu tun? - Bist du an der Organisation beteiligt? - Könnte man vielleicht eine Benefiz-Aktion daraus machen? ... sind so Gedanken, die mir durch den Kopf schießen.
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Da "Motz-Straßenfest" findet immer eine Woche vor dem CSD in der Motzstr. und den angrenzenden Straßen statt und gehört zu den schwul-lesbischen Höhepunkten (buchstäblich) des Jahres.
An der "Organisation" - wenn es eine solche gibt - bin ich nicht beteiligt. Es gibt dazu jedoch eine Seite im WEB.
An der "Organisation" - wenn es eine solche gibt - bin ich nicht beteiligt. Es gibt dazu jedoch eine Seite im WEB.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Exuserin-2015-09-14
Ich renne - wenn ich rennen muss - nur auf dem Ballen.sophiewouldbenice hat geschrieben:Tja, da bleibt ja nur die Frage nach dem guten alten Holpersteinpflaster offen ^^ und wo es die Schuhe in der richtigen Größe und dennoch guter Qualität gibt- 2-3 Nummer zu klein tut echt weh nach einiger Zeit
![]()
Erst den Ballen aufsetzen ist echt schlecht, habe so angefangen und en femme auf offener Straße habe ich erst gemerkt, daß das gar nicht geht, daheim auf kurze Distanz geht ja so ziemlich alles
Wie rennt Ihr in Highheels? Ich setze dann nur den Ballen auf, klar man sollte nicht rennen, aber es gibt so Momente
Und ich bin sogar der Meinung, dass in alten Filmen die Bio-Frauen in ihren schlichten, aber schönen Pumps auch stets auf dem Ballen rennen.
Anders sollte man es auch nicht machen.
Und was ist mit den vielen Pflastersteinen?
Laut dem Video soll man ja auf einer Rasenfläche auch nicht auf dem Ballen laufen sondern ganz normal gehen.
Dann müsste es man auf den Pflastersteinen ebenfalls so machen?
Grüße und viel Freude beim Laufen mit geländegängigen Pumps
Sarah