Sorry, hab die [ironie] [/ironie] Tags vergessen... Natürlich trägt ein echter Mann was er will und lässt sich nicht von außen drangsalieren.Momo58 hat geschrieben: Mo 17. Feb 2025, 15:27 So so, echte Männer tragen nunmal weder Rock noch Kleid? Ich habe echte Kerle in schottischen Kilts bei den Highlandgames Baumstämme werfen gesehen. Was die wohl drunter getragen haben? Für besonders mutige Männer gibt es Männerröcke, meist aber nur im online Shop. Selbst Nylonstrumpfhosen für Männer gibt es inzwischen zu kaufen, mit besonders starkem Höschenteil.
Kilts sind für mich allerdings auch keine Option, da sehr speziell und auch eher derb in der Optik (Highlands halt). In der Gothic(?) Szene gibt es da wohl auch schwarze derbe Röcke mit viel Metall-Applikationen.
Männer-Röcke sind meist wie Cargohosen designed - ebenfalls keine wirkliche feine Option zum Chiq machen.
Die Nylonstrumpfhosen "für Männer" scheinen auch eher aus dem Erotik-Bedarf - teils mit Aussackung für selbigen. Ich hab noch nicht verstanden, wieso Mann das braucht - eine "Damen"strumpfhose passt bei mir genau so gut - ich frage mich nur, was schlanke Frauen mit langen Beinen tragen. "Größer" heisst dann meist auch "weiter", obwohl "länger" ja nicht unbegingt "dicker" ist...