Hallo zusammen!
Bei mir fing es auch schon in Kindertagen an. Die Strumpfhosen meiner Mutter haben mich damals schon fasziniert, so dass ich sie irgendwann mal anprobiert habe. Dieses angenehme, weiche Gefühl auf der Haut hat mich nicht mehr losgelassen. In der Pubertät habe ich dann immer mal wieder eine FSH abgezweigt.
Als ich dann zum Studium eine eigene Bude am Uni-Standort hatte, habe ich erstmals auch selber Strumpfhosen gekauft. Karstadt und Kaufhof hatten damals (Ende der 80er, Anfang 90er) richtig große Strumpfabteilungen. Oft gab es große Werbeaufsteller bzw. Plakate mit Fotos von bestrumpften Damenbeinen - Falke, Kunert, Joop, Bi - ach was hat mich das alles fasziniert. Beim Bezahlen an der Kasse schlug mir das Herz immer bis zum Hals. Irgendwann habe ich mir noch ein Paar Pumps gekauft (das gehört für mich eigentlich immer zusammen).
Als ich in der Zeit dann auch meine heutige Frau kennen gelernt habe, hatte ich gehofft, dass sich meine Begierde damit endlich legt. Dem war natürlich nicht so, ich konnte es nicht lassen.
Zum kompletten Crossdressen bin ich erst vor etwa 3 Jahren gekommen. Der Wunsch in mir bestand schon länger und ich habe im Internet auch oft Webseiten von Fotostudios angesehen, die sich auf Crossdresser spezialisiert haben. Ich fand das einfach faszinierend wie Mann optisch zu Frau werden kann. Irgendwann habe ich einen Termin bei Transnormal in Frankfurt gemacht und wurde dort das erste Mal komplett als Frau zurecht gemacht. Das war dann der Auslöser und ich habe mir nach und nach alles Notwendige angeschafft. Ich habe dann auch festgestellt, dass ich mich en femme richtig wohl und entspannt fühle, nicht einfach sexuell erregt (sorry, ich kann es nicht anders beschreiben).
Bisher mache ich das auch nur heimlich, meiner Frau gegenüber habe ich mich nicht geoutet. Sie weiß von meiner Vorliebe für Strumpfhosen und toleriert bzw. ignoriert es, aber ich weiß nicht, wie sie es aufnehmen würde, wenn ich ihr jetzt alles erzählen würde.
S.meier123 hat geschrieben: Di 21. Jul 2020, 08:06
Ich habe auch öfters darüber nachgedacht meiner Frau alles zu erklären, nur da bin ich sehr ängstlich das Sie sich betrogen fühlt...
Susi, das geht mir hier genau wie dir!
Von daher habe ich auch wenig Gelegenheiten mich komplett zu stylen und en femme Ausflüge habe ich bisher sehr selten gemacht. Da fehlt mir auch noch jede Routine.
LG
Klaudia