Ich zitiere mal absichtlich niemanden..................wird zuviel, Anne-Mette schimpft sonst wieder.
Aber bei doch so einigen Posts kamen mir ganz spontan die Telegram-Verschwörungschannels in den Sinn.
Maya
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das ist es ja grade, ich schreib das und mach mir Sorgen weil das nicht so ist.Kerstin hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 10:13 Wenn du von denen Post bekommst dann deshalb weil dich in deren Verteiler eingetragen hast
manche Menschen/Firmen/Organisationen handeln mit Emailadressen.Kerstin hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 11:00 Und woher haben die deine Email Adresse und die Einwilligung dir einen Newsletter zu mailen?
Ich hab auch eines: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 14292.html
Wenn du dir den Spass machen willst, mit dem Risiko weitere Datenspuren zu erzeugen: Anfrage nach DSGVO und BDatSchG hinschicken und vollständige Auskunft inkl Quellen und Datum der Zustimmung zum Newsletter verlangen. Und danach vollständige Löschung.EmmiMarie hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 09:09 aber viel schlimmer, wir hatten gestern eine Mail der Jungen Freiheit im Postfach,