Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen
Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Runa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 82
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 23:50
Geschlecht: trans* Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Schkölen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen

Post 16 im Thema

Beitrag von Runa »

Hallöchen!

Ich war ein paar Tage abwesend, deswegen jetzt erst ein verspätetes Willkommen auch von mir.

Viel Spaß hier!

LG

Runa

p.s.: Ein Profilbild wäre schön!
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 00:07
Geschlecht: männlich
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen

Post 17 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Hallo Runa,

Vielen Dank für deine Begrüßung. Profilbild hab ich mittlerweile hinzugefügt. Hatte etwas Probleme mit der Dateigröße.

LG
Julia
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Jul 2023, 23:15
Geschlecht: egal
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen

Post 18 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Hallo Julia

Ich bin auch neu hier und könnte deine Vorstellung auch zum Teil zu meiner Vorstellung machen. Nur bin ich noch nicht so weit mit Freunden und Familie.

Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben wie du es bei deiner Familie geschafft hast dich zu outen?
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 00:07
Geschlecht: männlich
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen

Post 19 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Hallo Maura,

Sehr gerne. Ich werde denke ich heute abend ab 22 Uhr wieder im Chat sein. Ist möglicherweise leichter als einen langen Post zu verfassen. Stehe dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Ich bin auf jeden Fall froh es getan zu haben denn lerne ich sogar meine Mum nochmal auf eine völlig neue Weise kennen. Wenn du nicht in den Chat möchtest kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen, ich antworte dir dann auch dort sehr gerne.

LG
Julia
Maura.Masqurin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: So 2. Jul 2023, 23:15
Geschlecht: egal
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hof
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen

Post 20 im Thema

Beitrag von Maura.Masqurin »

Danke. Meine Besuche werden vorerst eher spontan sein. Bin die nächsten 2 Wochen permanent unterwegs. Es rennt ja nicht weg. Wir werden uns austauschen können.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“