Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen - # 2
-
Runa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Schkölen
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ich bin der (die) neue und will jetzt öfter vorbeischauen
Hallöchen!
Ich war ein paar Tage abwesend, deswegen jetzt erst ein verspätetes Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier!
LG
Runa
p.s.: Ein Profilbild wäre schön!
Ich war ein paar Tage abwesend, deswegen jetzt erst ein verspätetes Willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier!
LG
Runa
p.s.: Ein Profilbild wäre schön!
-
Julia CD
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
Hallo Runa,
Vielen Dank für deine Begrüßung. Profilbild hab ich mittlerweile hinzugefügt. Hatte etwas Probleme mit der Dateigröße.
LG
Julia
Vielen Dank für deine Begrüßung. Profilbild hab ich mittlerweile hinzugefügt. Hatte etwas Probleme mit der Dateigröße.
LG
Julia
-
Maura.Masqurin
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Julia
Ich bin auch neu hier und könnte deine Vorstellung auch zum Teil zu meiner Vorstellung machen. Nur bin ich noch nicht so weit mit Freunden und Familie.
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben wie du es bei deiner Familie geschafft hast dich zu outen?
Ich bin auch neu hier und könnte deine Vorstellung auch zum Teil zu meiner Vorstellung machen. Nur bin ich noch nicht so weit mit Freunden und Familie.
Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben wie du es bei deiner Familie geschafft hast dich zu outen?
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
Julia CD
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
Hallo Maura,
Sehr gerne. Ich werde denke ich heute abend ab 22 Uhr wieder im Chat sein. Ist möglicherweise leichter als einen langen Post zu verfassen. Stehe dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Ich bin auf jeden Fall froh es getan zu haben denn lerne ich sogar meine Mum nochmal auf eine völlig neue Weise kennen. Wenn du nicht in den Chat möchtest kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen, ich antworte dir dann auch dort sehr gerne.
LG
Julia
Sehr gerne. Ich werde denke ich heute abend ab 22 Uhr wieder im Chat sein. Ist möglicherweise leichter als einen langen Post zu verfassen. Stehe dir für deine Fragen gerne zur Verfügung. Ich bin auf jeden Fall froh es getan zu haben denn lerne ich sogar meine Mum nochmal auf eine völlig neue Weise kennen. Wenn du nicht in den Chat möchtest kannst du auch gerne einen neuen Thread aufmachen, ich antworte dir dann auch dort sehr gerne.
LG
Julia
-
Maura.Masqurin
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Danke. Meine Besuche werden vorerst eher spontan sein. Bin die nächsten 2 Wochen permanent unterwegs. Es rennt ja nicht weg. Wir werden uns austauschen können.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!