Die Augenbraun sind auch irgendwie meine größte Baustelle , die gefallen mir überhaupt nicht
@LaraCD
Zum abdecken des Bartschattens habe ich meinen Abdeckstift missbraucht
Und die heutige Übung fällt aus wegen Materialbedarf
LG Mia
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Okay, dann wollen wir mal-Mia- hat geschrieben:Hallo Mädels![]()
Ich hab nun meinen Dritten Schminkversuch und bin selber recht zufrieden ,aber ich weiß da geht noch viel mehr![]()
Ich bitte um Kritik![]()
Den Liedschatten hab ich glaube ich ganz gut getroffen von den Farben her für meine Augenfarbe !?!?
Sind die Augenbraun so ok oder können die noch einen tacken dunkler werden?
Lippenstift bin ich nicht ganz sicher ob der nicht zu Kräftig ist , davon abgesehen, brauch ich eh noch einen Konturlippenstift Stift ( Was für eine Wort Kombination)
Eyeliner-Stift. Lid beim Auftragen etwas nach außen ziehen, um es zu straffen (und dann zuckt es ggf. auch wenigerYvonneTV hat geschrieben: Wie kriegt ihr den Eyeliner so gleichmässig und fein hin ???![]()
![]()
![]()
Das Teil wird bei mir immer eher wackelig, an paar Stellen doch dicker oder zackig - einfach nicht so sauber wie bei Dir hier Mia
Was genau nehmt ihr für ein feine Linie ?
Eher keinen Flüssig-EL, sondern eine "Stift" Eyeliner ?
Ich wette, der Bart ist nicht dunkel, sondern eher braun (einen leichten Schatten sieht man, aber der fällt kaum aufLaraCD hat geschrieben: Nen ganz dickes Kompliment aber für das Abdecken des Bartschattens. Bin echt beeindruckt, besonders die Oberlippe. Da ist ja kein Schatten mehr zu sehen!![]()
Was benutzt Du da zum Abdecken?