Das hatte ich wohl verstanden ... Der Vergleich mit Marken, war nur ein Hinweis, dass es damit zu einem Outen kommt ... mehr nicht.
Grundsätzlich die Ursachen zu einzudämmen ist immer die bessere Option.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das hatte ich wohl verstanden ... Der Vergleich mit Marken, war nur ein Hinweis, dass es damit zu einem Outen kommt ... mehr nicht.
In meiner Handtasche "lagern" immer 1 oder 2 Slipeinlagen und in meinem Büro habe ich einen ganzen Pack davon - einfach auf der Toilette gwechselt und fertig. Jetzt, besonders im Sommer bei heißen Temperaturen, wechsle ich diese mehrmals am Tag. Tampon-Packs habe ich nur zu Hause in meinem Badschrank.Tira hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 22:01 Ich behaupte mal das jeder Frau es schon passiert ist plötzlich überrascht zu sein und nichts zur Hand zur haben. Frauen haben nunmal kleine Taschen und nicht alle haben immer eine Handtasche dabei, Marke Unendlicher Stauraum. Für mich war es, nachdem meiner Partnerin das einmal passiert ist und sie lieber die Party verlassen wollte, normal immer eine Notreserve dabei zu haben...