Hallo, mal wieder etwas von mir.
Wie ihr vielleicht im Forum gelesen habt habe ich meiner Frau von Marcia erzählt. Sie hatte auch schon etwas geahnt, naja ist nicht wirklich viel dabei herausgekommen. Jetzt muss ich nur noch vor meinen Jungs Versteck spielen. Natürlich werde ich im Beisein meiner Frau nicht als Marcia auftauchen. Zudem hat sie ihren Job gekündigt und deswegen auch andere Prioritäten und Probleme. Aber wenn vielleicht mal diverse Frauenutensilien auftauchen die Ihr nicht gehören, weiß sie diese auf jeden Fall zuzuordnen und mich zu decken.
Ich habe mitbekommen das man auf mein Tumblr-Account nicht zugreifen kann.
marcia-cd.tumblr.com der Pfad ist richtig und anmelden muss man sich eigentlich auch nicht. Ich hab das auch schon getestet und ohne einzuloggen bin ich übers Handy auch nicht reingekommen nur am PC und das im abgesicherten Modus. Aber es gibt noch die Möglichkeit über TUMBEX einfach Hauptseite aufrufen und bei SUCHEN den Tumblr-Name "marcia-cd" eingeben ohne ".tumblr.com" das wird automatisch angefügt. Allerdings ist die Qualität schlechter.
Wenn ihr das über tumblr machen solltet, dann sind die Bilder im weißen Kleid (der Marylin-Versuch) und das gemischte mit einem silber/grauen Minikleid von meinem letzten Ausflug. Eigentlich war mein Plan nach Metzingen zu gehen (Outlet-Center da ist immer mächtig viel los) wieder eine Übernachtung mit Fotoshooting und mich dann mit viel Mut ins Getümmel schmeißen und schoppen gehen. Hab aber kein bezahlbares Zimmer in der City bekommen und so bin ich in Korntal im Loginn gelandet.
Auf jeden Fall wollte ich etwas "Raus" gehen, das Hotel lag etwas das Abseits war mir aber recht, also schnell aufs Zimmer, zurechtgemacht, mal heimlich auf den Flur geschaut - ok nichts wie los. Maske und Jacke.....oh je Jacke Zuhause vergessen und da sind auch die Masken drin. Mir war klar das mein Makeup nicht so optimal war - mal wieder der Bartschatten (obwohl ich langsam glaube das ich da einfach zu viel Verschiedenes Zeugs draufschmiere) und mein Kleid dass meinem breiten Rücken nicht grade schmeichelt.
Im Vorfeld habe ich erkundet das wegen eines Umbaus im Hotel meine einzige Möglichkeit rauszukommen das Foyer ist

Aber ich bin los - die Feuertreppe runter meinen Gang etwas eingrooven....(Aufzug war mir zu heikel)....quer durchs Foyer - Blick stur nach vorn auf den Boden - Türe auf und ich merke gleich den leichten kühlen Luftzug um meine Beine -
hallo Welt hier ist Marcia.
Ja ok, mir war schon klar das ich auch wieder zurück musste aber das ist erstmal egal. Wenn ich vielleicht erahnt hätte was der Wind mit meinen Haaren so anstellt wäre ich vielleicht direkt umgedreht.
Aber unterm Strich ein gelungener Tag.
Liebe Grüße

Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.