Hallo und Danke fürs freundliche Willkommen heißen
Wir haben uns mittlerweile auch geeinigt was die Nutzung von Pronomen und Namen angeht

und abgesprochen was okay für meine Maus ist was ich im Forum schreibe und so weiter, also kann ich jetzt auch erzählen, dass sie Viona heißt. Sie ist generell nicht so die Vielschreiberin und liest nur gelegentlich in verschiedenen Foren mal Sachen nach, die sie gerade interessieren. Ich hab mal ausgerichtet, dass es Treffen in Hamburg gibt, mal sehen, vielleicht lernt man dann einige hier wirklich mal kennen
Ich wechsel mit Sicherheit häufiger die Pronomen wenn ich von meinem Freund bzw meiner Freundin erzähle, ich hoffe das verwirrt dann nicht zu sehr

ich hab heute nochmal ihr Make Up gemacht, und ich würd sagen, jetzt muss sie das nur noch selber lernen, die passenden Produkte hab ich beschafen können
Zugegeben, der Kontrast wenn wir zusammen vorm Spiegel stehen war vorhin etwas witzig, sie schick fertig gemacht groß und schlank und ich steh daneben mit kurzen Haaren, Jogginghose, ungeschminkt und vergleichsweise klein und dick
Ist seltsam, ein ganz normaler Abend heute, Viona hat etwas aufgeräumt und schaut einen Film während ich Unikram mache (und mich erfolgreich gerade ablenke) nur eben mit Viona statt meinem Freund.
Ich glaub das wird. Es wird noch viel aufkommen und viele Gespräche geben und Zeit brauchen um Antworten auf alle Fragen zu finden, aber ich fühl mich gerade sehr wohl und Maus gehts gerade so gut wie lange nicht mehr.
Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
Saskia