Hallo Ihr Lieben,
ergänzend möchte ich noch die ein oder anderen zusätzlichen Infos zu mir preis geben, so haben wir vielleicht einmal im Chat oder beim Aufeinandertreffen im wahren Leben ein paar gemeinsame Punkte
Mich gibt es meisten im Doppelpack zusammen mit meiner Liebsten, sowohl en femme als auch en homme"¦So ist es jedenfalls bei den Stammtischausflügen, Städtetrips oder Shopping Touren bisher immer gewesen und es macht uns beiden ganz viel Spaß. Auch die sonstige Freizeitgestaltung machen wir größtenteils gemeinsam. Wir treffen uns gerne mit Freunden und den Familien und das geht z.T. auch in beiden Versionen von mir"¦
Wärend C. haben wir uns unserem Gemüsegarten ein wenig intensiver gewidmet und dank eines online Kurses die ein oder anderen Hacks mitgenommen. Ein erheblicher Anteil des Gemüses auf unserem Tisch ist dank Kompostbeet aus eigener Aufzucht"¦Gerne widmen wir uns auch dem Kochen und Backen — Einkochen, Kuchen, Brot, vegetarische Leckereien und die Pizza aus dem Gasofen sind dabei unsere Highlights.
Wir beiden bauen gerne LEGO. Hin und wieder gibt"™s da was neues und was altes muss wieder über die Kleinanzeigen verkauft werden.
Ansonsten bin ich sehr Musikinteressiert und spiele auch leidenschaftlich gerne Gitarre und singe. Leider fehlt im Moment der Anschluss an eine Band. Wer also aus meiner Ecke mal Lust zum jammen hat, kann mich gerne anschreiben. Da ich beruflich auch im technischen Bereich unterwegs bin, sind E-Gitarren und Verstärker genau mein Thema. Alte Röhrenverstärker sammele und restauriere ich bzw. bringen sie auf einen technisch stabilen Stand. Mods und Eigenbauten von Effekten mache ich ebenfalls, so wie es eben die Zeit zulässt.
Wenn es dann weihnachtet, liebe ich es meine alte Märklin Eisenbahn kreuz und quer durchs Wohnzimmer aufzubauen. Hab dazu mal etliche M-Gleis Weichen mit Eigenbau Dekodern ( à la WeichEi ) ausgestattet, so daß die Verkabelung nicht zu Aufwändig wird. Ne Digitalisierung der alten Drehscheibe mit bistabilem Relais steht noch aus. Also eine Teppichbahn um den Tannebaum, bis meine bessere Hälfte mich daran erinnert, daß das Wohnzimmer gerne auch von Ihr und der Katze wieder mitgenutzt werden möchten — ein Traum, leider schon längst wieder abgebaut☹
Ich bin im engeren Freundes- und Verwandtenkreis geoutet, jedoch nicht in meiner Nachbarschaft. Das ist leider noch ne Baustelle und ich werde darüber mal an anderer Stelle berichten.
Ja und was bin ich überhaupt, trans"¦Das interpretiere ich auch selber täglich anders und das kennen wahrscheinlich einige von Euch genauso. Ist am Ende dann die Transition genau das, worauf es hinaus läuft und ein andres Mal geht"™s mir en Homme auch wieder ganz gut"¦ Eine weiter Baustelle, wo ständig Bewegung ist, aber noch nix erkennbar ist, was es nachher wird. Daher verhalte ich mich wie häufig geübt: Nichts tun, solange man nichts tun muss und immer ein Auge auf sich und sein Umfeld zu haben.
So, das soll es dann auch erst einmal gewesen sein. Ich freue mich auf Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Hanna