Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl
Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl - # 2

Lebensplanung, Standorte
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl

Post 16 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Sarah_78 hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 18:17 Ich bin auch am überlegen, mir welche zuzulegen, wobei ich auch zu einem B-Körbchen tendiere. Finde das passt am Besten zu mir, zu groß möchte ich sie nicht haben. Welche Form habt Ihr? Triangel, Tropfen oder Dreieck? Da bin ich mir total unschlüssig.
ich habe Tropfen, vermute aber, dass Triangel für den BH besser wäre. Habe mir jetzt einen Prothesen-BH bestellt. Mal schauen, wie ich mich damit fühle.

Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
SylviaMz
registrierte BenutzerIn

Post 17 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Hallo,
max hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 07:27 ich habe zu beginn auch mit B-Sillis experimentiert und bin schließlich bei D-Cups in Triangel-form gelandet. Bei meiner Größe sahen die anderen einfach nicht gut aus. Die D-Cups passen optisch und vom Gefühl einfach besser zu mir. Und am Ende des Tages zählt glaube ich nur, dass wir uns in unserer "Haut" wohlfühlen.
hast Du die Triangel-Sillis von Amoena?

Viele Grüße
Sylvia
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Patricia_cgn hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:34 ...
Ich finde schon, das auch wir etwas dazu sagen dürfen..

in der Zeit vor der HRT bin ich auch zwischen Cup B und C geschwankt,
wobei C extrem übertrieben war, damals habe ich grade mal 60 kg gewogen.
Und weil ich mit dem Hollister Kleber gearbeitet habe, habe ich auch nackt
das volle Gewicht gespürt...
daher wusste ich schon damals genau, nein, so gross müssen die nie werden.
Bloss nicht...

und dann kam die HRT und vom einen Tag auf den anderen habe ich die Sillis
abgelegt, auch wenn da weit und breit nichts zu sehen war-quasi flach wie ein Brett.
(aber da hat sich einiges getan-ich trage keinen BH mehr wenn ich nicht muss, schminken tu
ich mich nur selten ich hatte mit 13, 14 damit angefangen...)

Aber jetzt war ich auf dem Weg und wollte die Entwicklung auch zeigen...

ja und heute stehe ich zwischen A und B und fühle mich total wohl (ein bisschen mehr vielleicht wäre schön)
weil es stimmig ist. Und meine Liebste sagt, die Brüste fangen an richtig weiblich auszusehen...

So Anbauteile finde ich inzwischen sogar völlig unerotisch (mit den Worten hier gesprochen)
weil nicht echt...

meine Maße sind völlig in Ordnung denn die 9 Kilo mehr heute sind zum Glück
überwiegend an den Schenkeln und am Po gelandet..

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Maxine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Neumünster
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Maxine »

Ich bin 192cm klein und esse zu gerne, was man auch sieht. Für die Amonea konnte ich mich noch nicht durchringen, ich habe erstmal welche vom a....n genommen, aber die funktionieren für den Anfang ganz gut.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Hallo,

bisher trage ich ausgestopfte BH's, um Brust zeigen zu können. Aber ich denke immer mehr über Silikonbrüste nach, da diese nicht starr sind sondern sich mitbewegen. Und dieses Gefühl möchte ich gerne erleben.

Liebe Grüße

Petra
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

EmmiMarie hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 13:00
Patricia_cgn hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:34 ...
Ich finde schon, das auch wir etwas dazu sagen dürfen..

in der Zeit vor der HRT bin ich auch zwischen Cup B und C geschwankt,
wobei C extrem übertrieben war, damals habe ich grade mal 60 kg gewogen.
Und weil ich mit dem Hollister Kleber gearbeitet habe, habe ich auch nackt
das volle Gewicht gespürt...
daher wusste ich schon damals genau, nein, so gross müssen die nie werden.
Bloss nicht...

und dann kam die HRT und vom einen Tag auf den anderen habe ich die Sillis
abgelegt, auch wenn da weit und breit nichts zu sehen war-quasi flach wie ein Brett.
(aber da hat sich einiges getan-ich trage keinen BH mehr wenn ich nicht muss, schminken tu
ich mich nur selten ich hatte mit 13, 14 damit angefangen...)

Aber jetzt war ich auf dem Weg und wollte die Entwicklung auch zeigen...

ja und heute stehe ich zwischen A und B und fühle mich total wohl (ein bisschen mehr vielleicht wäre schön)
weil es stimmig ist. Und meine Liebste sagt, die Brüste fangen an richtig weiblich auszusehen...

So Anbauteile finde ich inzwischen sogar völlig unerotisch (mit den Worten hier gesprochen)
weil nicht echt...

meine Maße sind völlig in Ordnung denn die 9 Kilo mehr heute sind zum Glück
überwiegend an den Schenkeln und am Po gelandet..

Alles Liebe Marie (flo)
Liebe Marie,
genau so isses. (super) Und dieses Gefühl kann frau gar nicht richtig beschreiben, so schön ist es.
LG Christina
SylviaMz
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Hallo Petra,
petra0103 hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 09:40
bisher trage ich ausgestopfte BH's, um Brust zeigen zu können. Aber ich denke immer mehr über Silikonbrüste nach, da diese nicht starr sind sondern sich mitbewegen. Und dieses Gefühl möchte ich gerne erleben.
es gibt ja auch Brüste aus Schaumstoff. Sie erfüllen halt ihren Zweck. Silikonbrüste haben alleine schon wegen ihres Gewichts eine andere Wirkung. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Viele Grüße
Sylvia
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 946 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Juliane »

Da gebe ich dir Recht Sylvia.

Ich hatte anfangs den BH auch nur mit ausrangierten Strumpfhosen aufgefüllt. Später dann mit solchen billigen
Schaumstoffpolstern, aus dem Erotikladen. Das gibt zwar in Etwa das richtige Volumen, aber erst mit den
Siliconbrüsten hat man(n) auch die korrekte Masse da vorne.

Das heißt nicht nur den nötigen optischen Vorbau, damit die Kleidung gut sitzt, sondern auch dieses Gefühl für das
Gewicht und das Eigenleben, das ein Busen bei schnellen Bewegungen trotz gut sitzendem BH verursacht.
Als Teilzeitfrau nie mehr ohne!

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
JasminP
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald
Danksagung erhalten: 0

Post 24 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo liebe Mädels! Ich habe mir vor 3 Jahren Größe C aus Silikon besorgt, die fand ich zu groß um in die Öffentlichkeit zu gehen! Habe mir dann in B- Größe besorgt und ging damit auch raus! Mittlerweile bin ich bei 90C und ich fühle mich richtig wohl! Von den Männern werde ich blöd angeschaut, aber von denn Frauen akzeptieren die meisten das ich Silikonbrüste trage, eine hat mal gesagt, das ich eine schöne Oberweite habe! Das tat richtig gut! In der Arbeit trage ich nach wie vor die B- Größe! Lg eure JasminP
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

SylviaTV hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 10:10 es gibt ja auch Brüste aus Schaumstoff. Sie erfüllen halt ihren Zweck. Silikonbrüste haben alleine schon wegen ihres Gewichts eine andere Wirkung. Zumindest ist das meine Erfahrung.
oder halt die "Selbstbauvariante" aus Hirse bzw. Vogelfutter. die kommen in Sachen Bewegung und Gewicht auch recht nahe dran und erzeugen schon ein gutes Gefühl. hatte ich Jahrelang. aber gute Sili's sind halt (für mich) das beste.
aber ich glaube dafür gibts nen eingenen Thread.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
JasminP
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald

Re: Wirkung vonSilikonbrüsten auf mein Gefühl

Post 26 im Thema

Beitrag von JasminP »

petra0103 hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 09:40 Hallo,Petra, mir ging es auch so wie Dir jetzt, ich habe mir Silikonbrüste in 90C besorgt und bin super zufrieden damit! Wenn du möchtest kann ich dir gerne die Adresse geben und du kannst dich beraten lassen, schicke mir dann eine PN. Lg JasminP

Liebe Grüße

Petra
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart

Post 27 im Thema

Beitrag von Karla »

Mir geht es auch so:
Meine Sillies Amöna Diamond Gr. 8 habe ich nicht mehr eingesetzt, seit eine echte Cup-Größe AA vorhanden:
Cup D glaubt mir eh keiner!
(Transition peu a peu im Umfeld der Nachbarschaft)
Wenn eine die braucht: PN!! Ausleihe: jederzeit gegen Versandkosten, Verkauf: vielleicht
(hab sie hier im -forum bekommen)

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von sbsr »

SylviaTV hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 11:44 ich habe Tropfen, vermute aber, dass Triangel für den BH besser wäre.
Wie hier in letzter Zeit an anderer Stelle geschrieben wurde, bei den Tropfen übertreiben es die Hersteller leider oft mit der Tiefe, was dann nach unnatürlich nach Spitz Busen aussieht. Ich habe "AA" (316g) Tropfen für den Alltag, da hält sich der Effekt in Grenzen. Meine Ausgeh Oberweite, gleiche Marke, gleiches Modell in "B" (600g) hat annähernd die gleiche Grundfläche, steht dafür merklich weiter nach vorne ab, das sieht nur natürlich aus mit Schalen oder ausreichend gepolstertem BH, die die spitze Form wieder kaschieren.

Bei Triangel finden sich leichter welche, die bei gleicher Füllmenge eine größere Fläche haben und dafür flacher sind. Das schafft insgesamt das nötige Volumen, ohne übertrieben nach vorne abzustehen. Auch hier wieder die gleiche Marke, aber eben andere Form, tragen "A" (500g) minimal mehr auf als die AA Tropfen, machen insgesamt aber eine wesentlich schönere Form, die außerdem mehr der meiner Bustiers und BHs entspricht.

All das meine persönliche Erfahrung mit meinen Proportionen (1,70m, 61kg, Oberteile in 38/40).
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Valerie Ania
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Valerie Ania »

Blossom hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 23:16 Für mich ist es eine Frage des sich Komplettfühlens, keine Erotik- oder gar Fetischfrage....
Genau so sehe ich das auch. (yes)

Ohne die Oberweite fehlt mir einfach die Gesamtwirkung, nach außen sowieso, aber auch innerlich. Mit Erotik oder sowas verbinde ich das nich. Aber ich muss sie schon an mir spüren, rein vom Gewicht her jedenfalls. Ansonsten soll sie mit mir verschmelzen und ein Teil von mir sein. Darum habe ich schon sehr lange eine Sillikonvariante. Anfangs lange Zeit eher günstige Modelle, habe ich inzwischen eine namentlich sicherlich bekannte Breast-Plate.
Ohne da jetzt groß die Werbetrommel rühren zu wollen, diese gibt mir mehr Sicherheit in manchen Punkten und erlaubt auch mal etwas Dekoltee zu zeigen ;)
Bei der Cup-Größe habe ich mich damals relativ schnell für C entschieden und bin auch dabei geblieben. Also nich zu viel, oder zu wenig, finde ich jedenfalls. Bei einer Körpergröße von 187 cm, einem Gewicht von ca. 78 kg und ner Unterbrust von 92 (also BH Größe 90C) habe ich für mich meine Wunsch-Proportionen getroffen und fühle mich damit Pudel(damen)wohl :mrgreen:

Viele Grüße
Valerie
Das Leben schmeckt nicht immer nach süßen Erdbeeren!
Außer man besorgt sich welche!
Marit
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ludwigsburg

Post 30 im Thema

Beitrag von Marit »

Brüste waren bei mir ein Thema, seit für mich das Leben als Frau losging - vorher überhaupt nicht. Das hatte etwas mit meinem Selbstverständnis zu tun: wenn ich als Frau gelesen werden möchte, sind Brüste ein absolutes Muss. Wo sehen die Kerle als erstes hin? Genau, also bin ich nie mehr ohne Silikoneinlagen im Prothesen-BH unterwegs gewesen, da hätte ich mich unvollständig gefühlt. Dabei bin ich mit der Oberweite in einem natürlichen Rahmen geblieben, die Proportionen sollten ja insgesamt stimmen und nicht männliche Wunschträume erfüllen.
Mit dem Wachstum der eigenen Brust während der HET wurde das schwierig, weil die Silikonkissen auf die noch recht empfindlichen Nippel gedrückt haben. Auch mit kleineren, flacheren Einlagen hat es nicht mehr funktioniert, weil deren dickste Stelle immer dort lag, wo es am empfindlichsten war.
Jetzt verwende ich leicht gepolsterte BH's in Naturgröße oder eins drüber und das reicht mir, um mich als Frau erkennbar zu fühlen. Nur wenn ein Kleid oder Oberteil so nicht gut sitzt, kommen die größeren Prothesen-BHs wieder dran, doch jetzt mit Polsterfüllung, die ich in der Form an die vorhandene Brust anpassen kann.
Nichts ist für immer.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“