Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl

Lebensplanung, Standorte
SylviaMz
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/Ihr
Wohnort (Name): RheinMainGebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Hallo,

bisher verwendete ich Silikonbrüste nur als Mittel zum Zweck. Je nach Anlass wählte ich B, C oder auch einfach nur Pushup-Einlagen. Ich verwendete sie und das war es aber auch.

Am Wochenende kombinierte ich zum Spaß meine C-Silis mit den PushUp-Einlagen, um etwas mehr Höhe zu bekommen. Darüber ein sehr enges Shirt. Die Wirkung war erstaunlich. Im Vergleich zu vorher fühlte ich mich erotischer oder was auch immer.
Deshalb kaufte ich mir D-Silis. Tatsächlich fühle ich mich mit diesen D-Silis unheimlich gut. Das höhere Gewicht und die Größe wirken sich offensichtlich positiv auf mein Gefühl aus. Habe ich vielleicht einen Fetisch entdeckt, von dem ich bisher nichts wusste?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 946 Mal
Re: Wirkung von Silikonbrüsten auf mein Gefühl

Post 2 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin (moin) Sylvia.

Ich hab's auch mal probiert mit größerer Oberweite. Zu den C-Cup Sillies noch zusätzliche Polster mit eingelegt.

Nur, ehrlich betrachtet, sieht das bei meinem männlich großem Brustkorb schon ein wenig grenzwertig aus. Ich
brauchte dann auch einen E-Cup BH meiner Frau, um die Fülle zu bändigen.
Von vorne sieht es dabei noch einigermaßen natürlich aus, das Verhältnis von Schultern, Brustkorb und Brüsten.
Vor allem mit zusätzlich ausgepolsterten Hüften und Po. Da stimmte für mein Gefühl die Linie und die Silhouette.

Von der Seite fotografiert wirkt es, auch nach Meinung meiner Frau und zweier Freundinnen, einfach zuviel.
Bei 95er Unterbrustweite dann über die Nippel gemessen über 1,30. Auch passen dann meine Blusen nicht mehr.
Nur Pullis, die dann die Oberweite, durch ihre Enge noch zusätzlich betonen, passten noch. Ich hab's dann wieder
bei 95 C belassen und fühle mich dabei, als Frau gekleidet, einfach wohler.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
SylviaMz
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Hallo Juliane,

ob das bei mir grenzwertig aussieht, kann ich nicht einschätzen. Möglicherweise schon, denn eine 95er Unterbrustweite habe ich auch. Allerdings verwende ich einen 95D- BH.
Ich würde sie wohl auch eher in der Wohnung tragen bzw. wenn mich mein Freund besucht.
Aber die Wirkung hat mich schon überrascht.

Viele Grüße
Sylvia
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von sbsr »

SylviaTV hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 16:09 Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ähnliche Erfahrungen im Sinne von, man fühlt sich mit etwas Oberweite irgendwie komplett, dann ja )))(:

Allerdings bin ich eher Fan von kleineren Brüsten, das gefällt mir auch bei Bio Mädels besser, lieber zu wenig als zu viel. Ich verwende immer gerade so viel, dass sich unter dem jeweiligen Oberteil etwas abzeichnet. Das muss dann schon sein, ganz flachbrüstig sehe ich mich nur ungern.

Zum Fetisch taugen weder kleine noch große Brüste an mir, ebenso wie der gesamte Rest an Crossdressing.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
SylviaMz
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

sbsr hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 07:27
SylviaTV hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 16:09 Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ähnliche Erfahrungen im Sinne von, man fühlt sich mit etwas Oberweite irgendwie komplett, dann ja )))(:

Allerdings bin ich eher Fan von kleineren Brüsten, das gefällt mir auch bei Bio Mädels besser, lieber zu wenig als zu viel. Ich verwende immer gerade so viel, dass sich unter dem jeweiligen Oberteil etwas abzeichnet. Das muss dann schon sein, ganz flachbrüstig sehe ich mich nur ungern.

In meinem Falle fühle ich mich erotischer oder gar verdorbener/verruchter (?). So ganz genau weiss ich es noch nicht. Auch weiss ich nicht, ob es ein "Neues-Spielzeug"-Phänomen ist. Möglicherweise sind es auch Auswirkungen von xxx-Filmchen.
Kleinere Brüste finde ich auf jeden Fall praktischer, weshalb ich immer von Fall zu Fall entscheide, was ich trage.

Viele Grüße
Sylvia
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 75 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

also ganz ohne geht bei mir nichts. da fühle ich mich irgendwie ... unvollständig.
in der Regel trage ich welche die einem Cup B entsprechen würden.
Aus neugierde hab ich mir mal so einen Silikon Torso zugelegt, die es leider nur mit C - Dingern gab. aber mit diesen fühle ich mich irgendwie unwohl. ich mag zwar die Art wie sich die Brüste verhalten, also Bewegung form etc. aber die Größe ist mir eindeutig zuviel. Ich kann da fast nachemfinden wie es Frauen geht die auch finden sie hätten zu große. Mit dem Unterschied das ich meine ablegen kann wenn's zuviel wird. wobei ich mich dann zwinge sie weiter zu tragen mit dem Gedanken... wenn sie so gewachsen wären müsst ich auch damit klar kommen.
Aber normal bin ich eben mit den kleinen zufriedener. Tendenz eher fallend. es gibt Tage da sind mir selbst die B zu groß, aber ohne hab ich halt zu wenig eigenes :-D . Wenn es schöne in A geben würde, die aber schon einem etwas reifen Alter entsprechen... würd ich mal testen
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 7 im Thema

Beitrag von Eva »

Michaela Smile hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 08:54 Aber normal bin ich eben mit den kleinen zufriedener. Tendenz eher fallend. es gibt Tage da sind mir selbst die B zu groß, aber ohne hab ich halt zu wenig eigenes
Das Phänomen habe ich bei mir auch bemerkt.
Damals mit 17/18, bei den ersten Versuchen hatte ich A-Körbchen und fand das total ausreichend.

Als ich dann jetzt wieder losgelegt habe, habe ich zuerst B-Körbchen genommen, die mir groß und schön erschienen. Nebenher habe ich auch an der Hüfte gefeilt, die immer breiter wurde, und die B-Körbchen dann irgendwann doch nicht mehr ins Gesamtbild passten. C-Körbchen bestellt und das Gesamtbild schien harmonischer.

Mittlerweile kommen die mir wieder grenzwertig groß vor, bei manchen Kleidungsstücken trage ich lieber B drunter.
Es ist wie eine Achterbahn, auf der es langsam auf und ab geht, was sich richtig anfühlt.

Zu Fetisch oder Erotik kann ich leider nicht viel beitragen, das empfinde ich dabei nicht.

Liebe Grüße
Eva
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

SylviaTV hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 16:09
In meinem Falle fühle ich mich erotischer oder gar verdorbener/verruchter (?). ...
Kleinere Brüste finde ich auf jeden Fall praktischer, weshalb ich immer von Fall zu Fall entscheide, was ich trage.

Viele Grüße
Sylvia
[/quote]

Hallo Sylvia,
Genauso geht es mir auch, du beschreibst genau das Gefühl, das mich erfüllt, wenn ich große Brüste trage. Das ist auch ein stärkeres Signal nach außen, und Männer reagieren dann stärker darauf. Aber natürlich sind kleinere Silis praktischer im Alltag und es muss von Fall zu Fall entschieden werden, was man trägt.

Liebe Grüße

Valerie
SylviaMz
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von SylviaMz »

Hallo Valerie,
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 12:29 Das ist auch ein stärkeres Signal nach außen, und Männer reagieren dann stärker darauf.
hm, vielleicht ist das auch noch ein Grund, obwohl das nicht unbedingt meine Absicht ist.
Möglicherweise fühle ich mich dabei auch souveräner. Schon interessant, was kleine Veränderungen bewirken.

Viele Grüße
Sylvia
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Ich bin auch am überlegen, mir welche zuzulegen, wobei ich auch zu einem B-Körbchen tendiere. Finde das passt am Besten zu mir, zu groß möchte ich sie nicht haben. Welche Form habt Ihr? Triangel, Tropfen oder Dreieck? Da bin ich mir total unschlüssig.

Gruß Sarah
Liebe Grüße Sarah
Patricia
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Patricia »

Vermutlich bin ich einfach die falsche Person um hier in diesem Thema zu antworten.
Am Anfang meiner Transition habe ich auch Silikoneinlagen getragen in der Körbchengrösse B. Nicht weil es irgendwie erotisch wäre, nein. Ich habe sie getragen, weil ich mich ohne einfach nackt gefühlt habe. Mittlerweile habe ich durch die HET ein wenig eigene Brust bekommen und während es nicht mal Körbchengrösse A ist, so trage ich keine Einlagen mehr, denn ich fühle mich nicht mehr nackt. Warum soll ich Silis tragen wenn ich eigene Brüste habe? Für mich war es nie die Frage der Erotik, sondern immer eine Frage des eigenen Selbstbildes. Und Ehrlich gesagt auch bei meinen Partnerinen war es mir nie wichtig wie groß ihre Brüste sind, denn es ist immer der Mensch, der mich fasziniert, und nicht der Körper.
LG
Patricia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Blossom »

Für mich ist es eine Frage des sich Komplettfühlens, keine Erotik- oder gar Fetischfrage. Die Wahl fiel auf Körbchengröße B, weil sie laut Aussage zahlreicher Freundinnen am besten zur Gesamterscheinung passen. Alles andere wäre einfach völlig übertrieben. Das ich gut beraten wurde, habe ich durch die zahlreichen späteren Komplimente zur Gesamterscheinung erfahren. Also bleibt es dabei.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 13 im Thema

Beitrag von Exita »

Ich denke das Gefühl muss stimmen .Man muss sich wohl fühlen undszch selbst gefallen .Und ob A B oder C kommt auch auf einen selbst und seine Figur an .Ich bin 171 gross und wiege 70 Kilo .Da sind B Körbchen ideal .und meinen Alter entsprechend . Also ich gefall mir so und fühle mich Gut .
Maxine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Neumünster
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Maxine »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe zu beginn auch mit B-Sillis experimentiert und bin schließlich bei D-Cups in Triangel-form gelandet. Bei meiner Größe sahen die anderen einfach nicht gut aus. Die D-Cups passen optisch und vom Gefühl einfach besser zu mir. Und am Ende des Tages zählt glaube ich nur, dass wir uns in unserer "Haut" wohlfühlen.
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

max hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 07:27 Hallo Ihr Lieben,

ich habe zu beginn auch mit B-Sillis experimentiert und bin schließlich bei D-Cups in Triangel-form gelandet. Bei meiner Größe sahen die anderen einfach nicht gut aus. Die D-Cups passen optisch und vom Gefühl einfach besser zu mir. Und am Ende des Tages zählt glaube ich nur, dass wir uns in unserer "Haut" wohlfühlen.
Darf ich fragen wie groß Du bist? Einfach zum Vergleich zu mir, da ich immer noch am überlegen bin welche Größe und Form ich mir zulegen werde. Ich bin 1,70 m groß oder klein wie man es sieht.
Liebe Grüße Sarah
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“