Seite 2 von 2
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 06:01
von MichelleMarie
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Dein Avatar (hoffe ohne Face App) ist sehr weiblich
Ich mache meine Touren immer aus einer Übernachtung im Hotel heraus, super angenehm und Frau hat Platz und Zeit sich ein wenig (herzurichten

)
Viel Spaß beim Stöbern und Lesen hier
Michelle
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 14:37
von Liv
Wow, vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier. Ihr seid echt lieb.
evacampelli hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 11:53
In München gibt es einige die "Gleichgesinnte" sind.
Da wirst Du nicht lange suchen müssen.
Und unsere Landeshauptstadt hat ja auch unendliche Möglichkeiten das Leben Outdoor enFemme zu genießen.
Da freue ich mich schon drauf. Witzigerweise war ich bislang in München eher selten unterwegs, aufgrund meiner Start-Problematik. Extra ein Hotel in seiner Heimatstadt zu nehmen, ist dann auch etwas krass.
MichelleMarie hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 06:01
Dein Avatar (hoffe ohne Face App) ist sehr weiblich
Nein, kein Photoshop oder DeepFake. Ich sehe wirklich so aus, zumindest bei Elli auf'm Sofa. Wie erwartet waren 99% der Bilder gleich für die Tonne. Aber eine Serie von drei Bildern ist so umwerfend gut, dass mir heute noch die Tränen kommen, wenn ich sie anschaue. Als hätte jemand meine Seele fotografiert.
Allerdings war das auch wieder sehr frustrierend, da ich mit meinen Schminkkünsten davon himmelweit entfernt war. Ich musste viel aufholen und bin auch heute noch nicht da wo ich sein will. Ich sehe also mit meinem derzeitigen Tages-Makeup deutlich maskuliner aus. Die Differenz muss man halt mit Selbstbewußtsein füllen. Aber auch das will gelernt sein.
MichelleMarie hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 06:01
Ich mache meine Touren immer aus einer Übernachtung im Hotel heraus
Ja, das ist bislang auch mein Modus. Hat auch den Vorteil, dass man danach nicht das Bad putzen muss. Allerdings geht das auf Dauer dann doch etwas ins Geld. Und es nimmt auch ein bisschen die Spontanität.
Liebe Grüße
Liv
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 15:09
von MichelleMarie
Das mit den 99 Prozent direkt in den Papierkorb kenne ich auch



Und beim Make-up macht Übung die "Meisterin"

ich ertappe mich immer wieder das es auf den Bildern irgendwie anders ausschaut als im Spiegel beim "herrichten"
Besonders beliebt sind die abstehenden Wimpern im Augeninneren
Hotel ist einfach die beste Lösung, auch von Reinigen des Bades nach einer Puderschlacht
Viele herzlichen Grüße Michelle
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 16:07
von evacampelli
auch von Reinigen des Bades nach einer Puderschlacht
Liv hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:37
Hat auch den Vorteil, dass man danach nicht das Bad putzen muss.
Tja, da beißt sich die Katze in den Schwanz...
Viel Üben geht fast nur zuhause und hat nicht nur Konsequenzen für den Bedarf an MakeUp sondern auch auf den an Reinigungsmitteln und Zeit.
Aber ohne geht es nun mal nicht - und liebe Liv - bei Deinem CIS-Potential wäre es sehr traurig wenn Du das nicht heben würdest.
Liebe Grüße in die Nachbarschaft
Eva
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 21:00
von Michi
Hallo Liv,
herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum.
Liv hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 14:37
Nein, kein Photoshop oder DeepFake. Ich sehe wirklich so aus, zumindest bei Elli auf'm Sofa.
Darf ich ich dazu anmerken, dass "kein Photoshop" und "bei Elli Hunter" m.E. ein nicht auflösbarer Widerspruch sind.
Liebe Grüße
Michi
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 21:44
von Liv
MichiWell hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 21:00
Darf ich ich dazu anmerken, dass "kein Photoshop" und "bei Elli Hunter" m.E. ein nicht auflösbarer Widerspruch sind.
Hallo Michi,
kann sein dass sie das auch anbietet. Bei mir war damals keine Zeit dazu. Einmal in Lightroom/Aperture reingezogen vielleicht noch Tonkurven optimiert und dann ab auf einen USB-Stick. Was bei Elli am ehesten ins Gewicht fällt, ist ihre Blitztechnik. Da wird dann jedes Fältchen so gut ausgeleuchtet, dass du dir am Ende jeglichen Weichzeichner sparen kannst.
Liebe Grüße
Liv
Re: Liv
Verfasst: Mo 26. Okt 2020, 22:27
von ExuserIn-2020-11-14
Hallo Liv,
erst einmal herzlich willkommen hier.
Elli Hunter ist irgendwie ein rotes Tuch für mich. Letztlich sehen alle, die sich bei ihr herrichten und abbilden lassen, gleicht aus - typisch Elli eben. Ich zeige mich draußen nicht-binär und sonst als "lebende Gummipuppe" siehe hier:
viewtopic.php?p=294488#p294488
Also finde Dich selbst und zeige Dich auch so.
Liebe Grüße
Erika
Re: Liv
Verfasst: Di 27. Okt 2020, 08:22
von Liv
Erich_Erika hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 22:27
Letztlich sehen alle, die sich bei ihr herrichten und abbilden lassen, gleicht aus - typisch Elli eben.
Hallo Erika,
klar sehen die alle gleich aus. Sie schöpfen ja alle aus dem gleichen Fundus an Klamotten, Perücken und Requisiten. Und die Handschrift beim Schminken ist halt unverkennbar. Mir hat das damals jedoch sehr geholfen und ich finde ein solches Angebot für Newbies sehr wichtig. Ich habe auch gelernt, mich nicht mit anderen zu vergleichen. Jeder muß seinen eigenen Weg finden. Ob als CD, TS oder halt als Gummipuppe. Es freut mich aber, wenn jemand seinen Weg gefunden hat. Wir sind ja schließlich alle Suchende hier.
Liebe Grüße
Liv
Re: Liv
Verfasst: Do 29. Okt 2020, 20:01
von Kylo
Hey, supernice die Vorstellung! Willkommen hier und schöne Grüße aus Tirol

Re: Liv
Verfasst: Do 29. Okt 2020, 20:26
von Katja S.
Hallo Liv,
Herzlich willkommen hier.
Liebe Grüße
Katja