Update
Wieder eine Sitzung hinter mich gebracht, nach einer wirklich üblen Nacht, in der mich irgendwelcher Mist derart verfolgt hat, dass ich wie wild um mich geschlagen und getreten habe. So sehr, dass ich schreiend aufgewacht bin, als ich mit dem Fuß so heftig ausgeholt habe, dass ich mir den großen Zeh verstaucht habe, weil ich ein in Reichweite stehendes Möbel getroffen habe. Auftreten und Abrollen ist seitdem extrem eingeschränkt und es sind ausschließlich flache Schuhe angesagt — in der Wohnung barfuß, weil selbst meine flauschigen Hausschuhe an der Zehenspitze reiben. Keine Ahnung, worauf ich derart massiv reagiert habe.
Ansonsten bin ich insgesamt sehr viel ruhiger und wieder gelassener, kann arbeiten und war sogar in der Lage für mich einkaufen zu kaufen — wenngleich humpelnd.
Eine Freundin hat mich begleitet, was es natürlich deutlich einfacher machte und am Wochenende wollen wir etwas unternehmen, damit ich mich nicht in meiner Wohnung vergrabe.
Nächste Woche stehen dann weitere Termine an. Insgesamt sieht es aber schon ganz gut aus und da ist Licht am Ende des Tunnels.
Liebe Grüße
Blossom

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)