Dunkelheit
Dunkelheit - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Dunkelheit

Post 16 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Blossom hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 15:39 Aber danke auch an Melina und Lisa, die mir jederzeit zur Seite gestanden hätten. (ki) Es tut gut zu wissen, wie hilfsbereit ihr alle seid.
halo blossom ich bin da wo ich gebruacht werde auch du hast mir nicht nur einmnal geholfen und ich tu das sehr gern und wenn du jemand brauchst zum reden du hast meine telefonnummer und
meine handynummer ruf einfach durch

mit lieben gruss und fühl dich umarmt von mir die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Blossom,

wenn es jemandem schlecht geht, fällt es mir immer äußerst schwer irgendwie passende tröstende oder aufbauende Worte zu finden. Das Gedicht erinnert mich eine Zeit wo ich so fertig war, dass ich ein Gedicht nicht auf deutsch sondern in der Muttersprache meiner damaligen Partnerin verfasste, die mich gerade verlassen hatte. Es heißt 'прощание' auf deutsch 'Abschied'. Ich dachte zunächst daran es hier - mit deutscher Übersetzung - rein zu stellen, aber ich denke, es wäre unpassend.

Vielleicht gefällt Dir aber dieses Gedicht von mir:
viewtopic.php?f=43&t=17173#p221266

Liebe Grüße
Nicole
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Blossom »

Nicole Doll hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 20:27 Vielleicht gefällt Dir aber dieses Gedicht von mir
Hi Nicole,

hab den Thread gelesen und muss gestehen, Deine Zeilen verstehen zu gefallen, und dass ich lächeln musste. Danke dafür.

Liebe Grüße
Blossom
Zuletzt geändert von Blossom am Do 5. Mär 2020, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 19 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hexemelina hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 19:53 [...] fühl dich umarmt [...]
Hey Meli,

das tut gut ... und ja, ich weiß doch, dass ich jederzeit anrufen kann. Danke dafür, bist mir eine gute Freundin geworden bist.

Liebe Grüße
Blossom
Zuletzt geändert von Blossom am Do 5. Mär 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ingemarie62 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 02:25 Liebe Blossom,

es ist immer schrecklich, wenn eine besiegt geglaubte Depression wiederkommt, aber ich bin da ganz zuversichtlich, denn Du machst alles richtig, suchst sofort und aktiv (!) Hilfe, nimmst sie an, auch die medikamentöse, und dann stimmt es, was Du schreibst ist zwar traurig, aber eben vor ALLEM lyrisch!

Alles in allem klingt mir das eher nicht nach einem Rezidiv einer - sagen wir mal - endogenen Depression - sondern eher nach einer Überlastungsreaktion oder einer "Anpassungsstörung" (i.S.v. ICD-10 F43.x) und DAS wäre etwas, das gut erklärlich wäre, denn Deine Situation ist sicherlich allein schon aufgrund Deiner geschlechtlichen Orientierung "objektiv" belastend und für Dich als Betroffene eben vielleicht auch (manchmal) "überlastend".

Ich will/kann und darf aus der Ferne natürlich keine Diagnosen stellen oder gar Therapievorschläge unterbreiten, aber versuch doch mal selbst zu erfühlen, ob sich diese Episode nicht doch substanziell anders anfühlt, als frühere Episoden und dabei vielleicht weniger "absolut" und "behindernd" und stattdessen mehr "akut" und "überwältigend". - Das wäre dann etwas, für das sich Deine Ärzte und Therapeuten interessieren würden (oder zumindest sollten).

Liebe Grüße,
Marie
Liebe Marie,

Danke für deine Worte. Ja, nach vielen Jahren der Therapie weiß ich, mich zu beobachten, einzuschätzen und entsprechend zu reagieren. Allein bin ich auch nicht wirklich. Ich habe einige Freundinnen, die mich nicht aus den Augen lassen.
Deine Vermutung ist von dem, was der Thread ergibt nicht von der Hand zu weisen - trifft es aber nicht wirklich. Sicher spielt es mit hinein, aber es gab zuvor einen Vorfall, den ich nicht erwähnt habe - einen transphoben Übergriff auf mich. Tage zuvor wurde ich im städtischen Park von zwei ca. 18-jährigen gerempelt, zu Boden gestoßen, angespuckt und mit rechtsradikalen Sprüchen überhäuft. Dabei wurde auch eine ältere PTBS angetriggert. Ich habe versucht das Ganze zu "verdauen", aber wenige Tage später folgte dann noch eine Kleinigkeit und ich habe mir diesen Schuh, empfindlich, wie ich eh schon war, auch noch angezogen ... und dann ist plötzlich alles gekippt. Ärzte und Therapeuten wissen um meine gesamte Vorgeschichte und ich fühle mich bei ihnen gut aufgehoben. Es ist zwar noch nicht überstanden, aber es geht mir heute deutlich besser - natürlich haben die Medikamente daran auch ihren Anteil.
Wenn es mir schlecht geht, nutze ich das Schreiben fast immer als Ventil um den Schmerz rauszulassen.

Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Blossom, ich habe auch deinen Beitrag gelesen.
Ich finde es gut das Du sofort Hilfe geholt hast. Ich habe von Dir immer fröhliche Bilderserien gesehen , da bist Du fröhlich und keck! Bitte erinnere Dich an diese Momente, die helfen Dir vielleicht.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du als wieder die "alte" bist!!
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Blossom »

S.meier123 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 12:24 Hallo Blossom, ich habe auch deinen Beitrag gelesen.
Ich finde es gut das Du sofort Hilfe geholt hast. Ich habe von Dir immer fröhliche Bilderserien gesehen , da bist Du fröhlich und keck! Bitte erinnere Dich an diese Momente, die helfen Dir vielleicht.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du als wieder die "alte" bist!!
Lg Susi
Hi Susi,

nach so einem Start und Höhenflug, all dem positiven Feedback, auch aus meinem privaten Umfeld, war es wohl nur eine Frage der Zeit auch mal auf die Nase zu fallen. Allerdings hab ich nicht mit einem so heftigen Absturz gerechnet - eher damit, dass sich alles ein wenig normalisieren würde. Aber es geht mir inzwischen wieder etwas besser ... schau mir meine Bilder an und weiß, dieses Mädchen will zurück ins Leben.
Hab' ganz lieben Dank für deine Wünsche.

Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Blossom »

Update

die Medikamente helfen und zur Therapie war ich heute auch wieder. Aber in Begleitung einer sehr guten Freundin (Bio-Mädchen). Mein erster En Femme-Ausflug quasi, nach dem Vorfall im Park, mit sehr viel Unsicherheit zwar, doch in gewisserweise geschützt. Ich konnte schlafen, bin deutlich ruhiger geworden und hab es heute sogar geschafft, ein wenig am Schreibtisch zu arbeiten, mich nach Tagen erstmals wieder aufs Schreiben konzentriert. Ihr seht, das Blümchen macht Fortschritte, auch wenn es sich noch nicht ganz wieder aufgerichtet hat. Aber das wird schon.

Danke für all eure Anteilnahme.

Liebe Grüße
Blossom
Billie Jean King (*1943)
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Blossom,
danke das du uns teilhaben lässt und wir somit auch deine "Gesundung" ein bisschen mitverfolgen können.
Schön das du es schaffst dir rechtzeitig Hilfe zu holen.
Ich drücke dir alle Daumen das du es weiterhin so gut schaffst.

Bei mir waren andere Gründe aber nicht minder schwerwiegend für mich.
Auch hier zog es mir den Boden unter den Füßen weg, aber es wird hoffentlich auch wieder.

Bin in Gedanken bei dir
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lisa-Weber hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 17:25 Bei mir waren andere Gründe aber nicht minder schwerwiegend für mich.
Auch hier zog es mir den Boden unter den Füßen weg, aber es wird hoffentlich auch wieder.

Bin in Gedanken bei dir
Liebe Lisa,

an dich habe ich die letzten Tage auch so oft gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht.
Ja, die Gründe sind andere, aber den Boden unter den Füßen zu verlieren, dürfte sich für uns beide gleich anfühlen.
Aber so alte Häsinnen wie wir, die rappeln sich wieder auf ... wirst schon sehen.
Zum Aufgeben sind wir dann wohl doch noch zu jung, nicht wahr?

Ich drücke dich mal ganz fest, dass du auch schnell wieder auf die Füße kommst.
Ganz liebe Grüße
Blossom (na)

PS.: Das Blümchen setze sich mal wieder als Zeichen, dass es bergauf geht.
Billie Jean King (*1943)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

*das blücmchen mal giesst das es wasser bekommt* un d dich drücke mich mal ganz lieb das soll dir kraft und zuversicht geben

*lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hexemelina hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 19:54 *das blücmchen mal giesst das es wasser bekommt* un d dich drücke mich mal ganz lieb das soll dir kraft und zuversicht geben

*lieben gruss die Hexemelina
Liebe Melina,

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.pinimg.com/originals/93/37/b7 ... 62167a.gif

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Blossom »

Update

Wieder eine Sitzung hinter mich gebracht, nach einer wirklich üblen Nacht, in der mich irgendwelcher Mist derart verfolgt hat, dass ich wie wild um mich geschlagen und getreten habe. So sehr, dass ich schreiend aufgewacht bin, als ich mit dem Fuß so heftig ausgeholt habe, dass ich mir den großen Zeh verstaucht habe, weil ich ein in Reichweite stehendes Möbel getroffen habe. Auftreten und Abrollen ist seitdem extrem eingeschränkt und es sind ausschließlich flache Schuhe angesagt — in der Wohnung barfuß, weil selbst meine flauschigen Hausschuhe an der Zehenspitze reiben. Keine Ahnung, worauf ich derart massiv reagiert habe.

Ansonsten bin ich insgesamt sehr viel ruhiger und wieder gelassener, kann arbeiten und war sogar in der Lage für mich einkaufen zu kaufen — wenngleich humpelnd.

Eine Freundin hat mich begleitet, was es natürlich deutlich einfacher machte und am Wochenende wollen wir etwas unternehmen, damit ich mich nicht in meiner Wohnung vergrabe.
Nächste Woche stehen dann weitere Termine an. Insgesamt sieht es aber schon ganz gut aus und da ist Licht am Ende des Tunnels.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 380 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

nach Regen kommt Sonne - da wo Licht ist, am Ende des Tunnels.
Gemeinsam ist man weniger allein, ein alter, aber wahrer Spruch.
Etwas gemeinsam mit Freundin unternehmen hilft immer.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Fr 6. Mär 2020, 20:05 Moin,

nach Regen kommt Sonne - da wo Licht ist, am Ende des Tunnels.
Gemeinsam ist man weniger allein, ein alter, aber wahrer Spruch.
Etwas gemeinsam mit Freundin unternehmen hilft immer.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Hey Ulrike-Marie,

da ist was dran, und sie hat mir die letzten Tage toll zur Seite gestanden. Es hat für mich vieles leichter gemacht. Es wird mir guttun, etwas mir ihr zu unternehmen, wobei sogar noch ihre erwachsene Tochter dabei sein wird, die mich sehr schätzt.

Liebe Grüße
Blossom (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“