Moinsen
vera22 hat geschrieben: Mi 16. Okt 2019, 20:50
Denn jetzt nachdem ich nach einem Jahr endlich dazu bereit bin diese Seite bei mir zu akzeptieren, gibt mir das Tragen von Damenkleidung nicht mehr so viel
So ähnlich ist es mir damals auch ergangen. Meine Frau nahm mir die Scham bezüglich meines Verlangens nach Damenunterwäsche. Und ohne besagte Scham konnte ich der Frau in mir überhaupt erst Raum geben. Die 30 Jahre davor hab ich einfach nur versucht, diese Gefühle in mir zu unterdrücken bzw. diesen so selten wie möglich nachzugeben.
Ich würde es aber nicht so formulieren, das mir das Tragen von Damenkleidung "nicht mehr so viel" gegeben hat. Es war eher ein anderes Gefühl als vorher.
Vorher hab ich mich geschämt, denn Mann tut ja so etwas nicht. Ich hatte immer das Gefühl dabei, ich tue etwas falsches. Ich bin falsch. Ich trug die Unterwäsche nie besonders lange, kam schnell zum äh "Abschluss" und dann musste sie schnellstens wieder verschwinden. Das war eher ein Mittel zum Druck loswerden.
Erst ohne Scham konnte ich das Tragen auch genießen und dann "musste" ich auch nicht mehr gleich den Druck loswerden. Das entwickelte sich dann immer weiter, so dass ich dann irgendwann nur noch Damenunterwäsche trug und meine alte, männliche entsorgte.
Also es gab mir nicht weniger, ich würde sagen, durch die Akzeptanz wurde es eher mehr, aber anders halt
Guck doch mal, wie es sich bei dir entwickelt...
Grüße
die Anja